jaa du hast recht Zero. Aber wie Akihito sagte, er wartet darauf. Und bis das passiert werde ich mit ihm auch nicht mehr Posten :'D
Sooo langsam könnte man ja auch abfahren. De morgen zieht sich schon wurde so arrrg
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Es zieht sich schon, da gebe ich Dir Recht.
Liegt aber auch daran, dass Kamei zum Beispiel nicht schreibt, weil sie vielleicht garde keine Zeit hat. (Ist ja auch nicht schlimm.) Aber dadurch sind die anderen Chars eigentlich schon min. ne Stunde weiter. So rein theoretisch zumindest. XD -
Ich habe mal den Zettel von Benji fertig gemacht. ;)
Die Sachen, die Tamamo gesagt hat, habe ich jetzt einfach mit drauf geschrieben, die stehen da natürlich noch nicht drauf, wenn Refina den Zettel bekommt. Ich hoffe man kann das lesen.Ich will zwar nicht meckern, aber Benjiro hätte sich bißchen mehr mühen geben sollen, zu mindestens was mit Nahrungsmittel angeht.
Weil ich glaube nicht das jeder gerne jeden Tag das selbe Essen und Trinken wollen, vielleicht wollen die z.b
Instant-Getränke (Kaffee, Tee, Kakao, Capucchino usw)
Kaffeeweißer, Kaffeesahne
Packung Kakao
Säfte (z.B Multivitamine, Apfel, Kirsch usw.)
Getränke (z.B Apfelschorle, Cola, Fanta usw.)
Süßigkeiten
Brot
Toast
Margarine/Butter
Marmelade
Honig
Schokoaufstrich
Erdnussbutter
usw. -
Ich hätte ein wenig dran gedacht. Ich glaube Refina ist das fürsorglicher als Benji, gerade wenn seine geliebte im Bett liegt. Oder liegen sollte. Aber danke Zero, ich nehme denn mal so. Auch wenn 198 Liter Wasser echt viel sind. Wer trägt das?
-
Ich will zwar nicht meckern, aber Benjiro hätte sich bißchen mehr mühen geben sollen, zu mindestens was mit Nahrungsmittel angeht.Weil ich glaube nicht das jeder gerne jeden Tag das selbe Essen und Trinken wollen, vielleicht wollen die z.b
Instant-Getränke (Kaffee, Tee, Kakao, Capucchino usw)
Kaffeeweißer, Kaffeesahne
Packung Kakao
Säfte (z.B Multivitamine, Apfel, Kirsch usw.)
Getränke (z.B Apfelschorle, Cola, Fanta usw.)
Süßigkeiten
Brot
Toast
Margarine/Butter
Marmelade
Honig
Schokoaufstrich
Erdnussbutter
usw.Unter normalen Unständen würde ich dir Recht geben, was wir ja aber nicht sind. Du solltest bedenken, dass wir uns in einer Zombieapoklypse befinden und nicht in irgendeinem Urlaub auf Hawai. Es ist einfach nicht möglich auf die Wünsche jedes einzelnen einzugehen. Wenn man sich selber was einpackt okay das mag schnell gehen, aber wenn man für jeden das raussucht, was er haben will, dauert das einfach zu lang und die Zombies warten auch nicht bist du fertig bist. Außerdem würde sich jeder von unseren Chars freuen, wenn er zum Morgen ein einfaches Bötchen essen kann anstatt zu hungern.
-
Ich will zwar nicht meckern???
Was willst Du denn noch?? Lachsbrötchen vielleicht??Es hat schon seinen Grund, warum Benjiro das genauso aufgeschrieben hat. @Zero Rei
Nur mal ein Beispiel:
Marmelade, Honig etc ist meistens im Glas verpackt! Das ist schwer und braucht Platz. Oder glaubst Du man findet die kleinen hübschen Verpackungen, die es in Hotels immer so gibt, in jedem Laden, so dass es für alle reicht? Wir werden wohl nicht die ersten sein, die sich was zu essen suchen mussten.Brot steht drauf....Nur kein frisches, ebenso wenig wie Saft oder ähnliches.
Warum? Ganz einfach: Das gammelt viel zu schnell. Du weißt nie, wie lange das schon im Regal liegt, wenn Du dann Pech hast, ist Dein ganzes Toast am 3. Tag schlecht und was machst Du dann??? Nochmal losfahren?Süßigkeiten schön und gut, aber überflüssig...
Und ich könnte Dir jetzt noch mehr Gründe nennen, warum Banjiro das genauso aufgeschrieben hat.
Anstatt hier rum zu meckern, hättest oder könntest Du mit einem Deiner Charaktere auch losgehen und Benjiro im RPG fragen. Er hätte Dir dann schon erzählt, warum er das genauso gemacht hat.PS: Ja, 198L klingt viel, aber gerechnet mit 22 Leuten (einen in Reserve) bei 6 Tagen (einen in Reserve) sind das 1,5L am Tag pro Person, das ist eigentlich wenig. Es ist viel zu tragen, auf jeden Fall. Deshalb hätten 3 Leute um in die Stadt zu fahren auch nicht gereicht. ;)
-
Ein 6er-Pack pro Person ist dabei schon wenig :o Also in der Woche. Dann kann man zum Glück noch mit Leitungswasser aushelfen.
-
Oh Leitungswasser ist nicht edel genug
Geht ihr euch gleich wieder alle gegenseitig an weil der eine was anderes sagt als der andere?
-
Wer weiß, wie lange wir noch Leitungswasser haben ;)
Nö, aber wenn jemand meckert, "ich" hätte mir mit Benji mehr Mühe geben sollen, dann sag ich auch meine Meinung dazu. Ich habe mir schon ganz genau überlegt, was Benjiro da aufschreibt und wieso.
-
Sarkasmus hast aber bemerkt meiner seits oder? xD
Böser Benji
-
Du hast eins zu viel gezählt X,D
Klasse:
1. Frau Minako
2. Refina
3. Jun
4. Inyong
5. Benjiro
6. Shuusei
7. Takeru
8. HarumaDazu:
9. Yuusei
10. Edea
11. Edwin
12. Hikari13. Akira
14. Tamamo
15. Jayson
16. Issei (NPC 1)
17. Sai (NPC 2)
18. NPC 3
19. NPC 4
20. NPC 5
21. NPC 6Da fehlt noch Sakura xP
-
die Npcs konnten ja alle spielen ne :3
-
ups stimmt ich ändere es XD
-
Sakura ersetzt einen dieser NPCs. Also es bleibt bei 21 Leute. Aber Benjiro hat für eine Person mehr geplant, falls noch jmd zufällig zu uns trifft. Daher lieber etwas zu viel als zu wenig. Ist doch gar nicht so dumm von dem kleinen Benjiro.
-
Haben wir den nur ein Badezimmer oder zwei Badzimmer?
Ich frage nur, weil ein Badezimmer ist eben mit Blut beschmiert. -
2 eins au jeder Etage. Aber im unteren Bad ist es nich mehr soo dreckig weil Jun dortja geduscht hat
-
Ich blicke kurz in die ferne undd sehe noch immer die zwei Jungs und dazu jetzt noch ein Mädchen
welche zwei Jungs meinst du den?
-
Hino, Yuu und Refina
-
Edwin ist auch bei den. :/
-
achso sorry ich korrigiere das ._. Ich vergesse in lethter zeit viel was ich gelesen hab xD