Takeru Mikami,
Shuusei kommt zu mir und fragt wegen Refina nach. Ich blicke nicht zu ihm, sondern weiter aus dem Fenster. "Geht dich n Scheiß an.", weise ich ihn ab.
Takeru Mikami,
Shuusei kommt zu mir und fragt wegen Refina nach. Ich blicke nicht zu ihm, sondern weiter aus dem Fenster. "Geht dich n Scheiß an.", weise ich ihn ab.
Takeru Mikami,
Ich will mir ihr Vorhaben nicht anhören. Also drehe ich mich aus dem Türrahmen raus und gehe ins Ankleidezimmer. //Sollen die das Mal machen.//
Immer noch liegt mir die Wir im Magen und am liebsten würde ich nun einfach feste gegen die Wand schlagen, doch das würden die Anderen mitbekommen.
Mein Blick fällt zum Fenster und ich bringe mich selbst wieder etwas in Rage. //Was denken sie sich? Das hier ist doch keine tolle Schnitzeljagd mit dem Namen Wie-finden-wir-zurück-nach-Tokio! Da draußen sind Zombies und vielleicht sogar Mörder. Wie naiv sind die eigentlich?//
Mein Hand ballt sich wieder zur Faust und drücke sie auf die Fensterbank. //Und wieso mach ich mir jetzt so ne Mühe mit denen..?// Die Antwort war mir klar. Es ist wegen Sou und auch Saki. Ich will nicht das so etwas nochmal passiert. Doch im Moment ist es mir wieder egal. So wie in der Schule. Da waren sie mir alle egal, zwar nicht bis auf den Tod, aber ich hätte mich nie so stark geärgert wie gerade.
Akira Yakushi,
"Denen geht es bestimmt gut. Mach dir keine Sorgen. Ich sehe unsere Lage als gefährlicher an. Ich meine wir haben ja noch nen ganz schön langen Weg vor uns."
Mit meinem linken Zeigefinger spiele ich ein bisschen mit meinen Haaren. Währenddessen bemerkt Jun, dass Benjiro lange braucht. //So heißt der Junge von eben ahhh//
Ich grinse sie an. "Ach vermisst du ihn etwa schon?", frage ich provokativ lächelnd.
Zero Rei hat zwar noch nicht geantwortet. Aber Jayson und Edwin würden ihr doch bestimmt folgen? => Sie sagte ja kommt mit. Also ist Refina nicht alleine oder?
Ich seh seinen letzten Satz nicht so eng :D Sein Post und mein Post passieren ja parallel. Aber ich will, dass Takeru's Antwort noch kommt, bevor Refina bei uns steht.
Takeru Mikami,
Benjiro's Worte machen mich wütend. Jetzt fängt er auch noch an hier rum zu motzen. Er versucht mir wohl aufzuzeigen, dass ich ihn rum kommandiere. Dabei will ich doch nur, dass unsere Gruppe mal anfängt zusammen zu arbeiten...und ganz neben bei will ich ihr noch aus dem Weg gehen. Was ist denn so schlimm daran?
Meine Hand ballt sich nun auch zur Faust. Zusätzlich kommt in mir ein Drang auf. Der Drang meine wachsenden Aggressionen rauszulassen. Da ich heute sowieso schon durch Refina gereizt wurde, ist es ein Wunder, das ich ihn noch nicht unterbrochen hatte.
Während Benjiro nun das Zimmer verlassen will, ringe ich kurz damit ihm Mal gewaltig die Ohren zu waschen. Doch bevor ich eine Entscheidung fälle, antwortet Shuu bereits. Für einen Moment hatte ich total vergessen, dass er auch noch da war. Er hält Benjiro an der Tür auf. Er faselt kurz irgendwas wegen des Typen draußen. Ich versuche währenddessen meine Wut runter zu schlucken. Wenn wir in der Schule wären, hätte sich Benjiro jetzt eine gefangen.
Shuu blick dann auf ein Mal zu mir und meint, dass ich mit ihr reden soll, da ich mich seiner Meinung nach gut mit ihr verstehe.
Ich sehe sie bereits die Treppe hinter ihm hochkommen und blicke verärgert zu Shuu. "Da irrst du dich.", antworte ich nur knapp. Mein Blick wandert wieder zu Refina und Edwin, die hochgekommen sind. Sie fordert Benjiro an. Erst ignoriert sie mich und blickt dann doch kurz zu mir. //Was soll das, ey?//, denke ich mir und gehe 2-3 Meter auf Abstand. Im Türrahmen zum Ankleidezimmer bleibe ich stehen und blicke ernst zu Shu. Der Blick soll ausdrücken, dass es nun seine Sache ist, denn ich wollte nicht mit Refina reden.
Ich meine den Post von mir der jetzt kommt :D
Also ich wäre sehr glücklich darüber, wenn wir den Refina Post - nach meinem Einordnen würden. Also vom zeitlichen Verständnis :3
Takeru Mikami,
Benjiro wirft in den Raum, dass Refina vielleicht gar nicht weiß, wie viele wir sind. //Hab ich ihr von den Leuten bereits erzählt? Ich weiß nicht.. Aber ...doch.. Ich hab doch die Decken in die Scheune gebracht, wie sie's vorgeschlagen hat oder meine sie damit nur die Leute oben?// Ich bin mir selbst unsicher, ob sie es nun wusste. Shuusei erklärt, dass es eine gute Aufgabe für Hino wäre mit in die Stadt zu fahren. Er sagt er würde uns Last abnehmen. Außerdem fügt er hinzu, dass Yuusei auch mitgehen will.
"Maaan jetzt macht wieder jeder, einfach das was er will.." Ich raufe mir leicht genervt die Haare.
Ich blicke zu Benjiro. Eigentlich sollte er das alles planen. Hat er vielleicht auch, aber umgesetzt bekommen wir hier eh nix. Ich ärgere mich ein wenig über die ganze Gruppe. Mit einem leicht aufgebrachten Tonfall starte ich meine Worte.
"Ich bin mir nicht sicher, ob Refina weiß wie viele wir sind und um ehrlich zu sein ich finds auch scheiße, dass die jetzt einfach so losfahren wollen. Schließlich war es doch deine Aufgabe es zu planen." Mit dem letzten Satz sollte den Beiden nochmal deutlich werden, das Refina einfach über unsere Köpfe hinweg entscheidet. Schließlich ist es doch ihre Schuld.
Mein Blick geht rüber zu Shuu und meine Worte werden eher etwas besorgt. "Was die Sache dem Typen angeht, Shu.. kann sein, dass du recht hast. Vielleicht sollten wir ihm ne Chance geben. Aber was wenn er uns in Gefahr bringt oder die Anderen einfach mit seiner Waffe bedroht? Wir sollten erst Mal vorsichtig sein."
Wie gestern auch versuche ich weiter vernünftig zu sein, so zu handeln, wie es richtig ist. Aber die ganze Sache wird mir dann doch ein wenig viel. Meine Gedanken gehen an Frau Minako. //So fühlt sie sich wohl dauernd in der Schule.//
Ich atme kurz durch und blicke dann beide an. "Wie wär's wenn ihr beide mit Refina abklärt, wer mitfährt, bevor sie weg ist.." Erst jetzt wurde mir klar, dass ich gar nicht wirklich in die Sache involviert war. Refina und Benjiro sollten die Abfahrt klären, doch ich bin anscheinend trotzdem der erste Ansprechpartner..
"Ihr schafft das bestimmt. Sie will vermutlich zu Edwin, da er die Schlüssel hat."
Ich hab mit 2 NpCs mehr gerechnet. Stand ja nirgendwo fest wie viele es eigentlich sind.
Takeru Mikami,
"Hast du die Leute aus der Scheune mitgezählt?",frage ich nach. Er blickt mich irritiert an. "Na die von Akira und Tamamo. Du warst doch gestern dabei als sie angekommen sind. Da sind nochmal mindestens 6 Leute drin."
Ich seufze. //Och Shuu du hast doch mitbekommen als sie in die Scheune schicke... Oder täusche ich mich?//
Mein Blick wird etwas besorgter. Denn so viele Leute wie wir sind macht es die Sache nicht leichter.
"15 wären schon viele..aber wenn wir die drauf rechnen dann landen wir schon bei 21. Und stell dir vor Refina will alleine mit Edea für uns alle Proviant besorgen. Dumm oder?"
Akira Yakushi,
"Nur dein bester Freund?", ich schaue Jun fragend an. "Was ist denn mit deiner Familie?" Einen Moment lang bin ich still. "Hoffentlich ist es in Tokyo überhaupt sicher."
Takeru Mikami,
"Und wie soll die aussehen?", frage ich ihn. Meine eine Augenbraue geht hoch. "Mag ja sein, dass ihm das von heute Morgen Leid tut, aber das hilft nicht. Wir sind doch so schon zu viele. Im Haus haben wir keinen Platz für ihn.", füge ich hinzu, während wir ins Ankleidezimmer gehen. Ich lege das Handtuch auf die Heizung und blicke wieder zu Shuu. "Außerdem können wir doch nicht jeden Fremden, den wir treffen mitnehmen. Essen, Wasser und Schlafplätze sind so doch schon knapp."
Takeru Mikami,
Benjiro trifft ebenfalls auf uns. Wie früher oft wirkt er unsicher. Besonders, weil er uns anspricht. schon typisch für ihn. Auch Shuusei verhält sich so, wie an den ersten Tagen der Klassenfahrt. Nicht mehr so schroff wie gestern. //Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag.//
Shuu bittet Benjiro sich unserem Gespräch anzuschließen. Seine Meinung wäre dabei nicht schlecht, sagt er. //Gibt es dort denn verschiedene Meinungen?// Ich zucke kurz mit einer Schulter. "Klar doch.", sage ich freundlich ohne, dass ich mir weitere Gedanken mache, was Shuusei eigentlich will.
Akira Yakushi,
"Ohhh. Da habt ihr aber einiges erlebt.", ich blicke zu ihr. "Ihr habt sicher auch schon einige eurer Klassenkameraden verloren.", merke ich an. Im Hintergedanken habe ich noch immer das Grab, dass mir Shuusei gestern im Regen zeigte. "Und ist es leider auch nicht leichter gegangen. Ohne Tamamo wären wir vielleicht nur noch halb so viele. Hoffentlich kommen wir schnell in Tokyo an."
Ich wirke selbst ein wenig bedrückt versuche meine negativen Gedanken durch mein Lächeln aber zu überdecken.
Takeru Mikami,
Auf dem Flur kommt Shuusei auf mich zu. Er will über den Typen reden, der vorhin den Lärm verursacht hat. "Öhmm okay von mir aus.", antworte ich knapp. Mir ist noch nicht wirklich bewusst, was er bereden will. Eigentlich dachte ich es sei alles geklärt. Soll er erst Mal in die Scheune zu den Anderen und gut ist.. Da fällt mir ein, dass ich Akira's Gruppe den Anderen auch noch vorstellen sollte. //Ohhh man, wie nervig ey! Wieso sind wir jetzt so verdammt viele..Und wieso interessiert sich kein Anderer für unser vorgehen.//
Ich seufze und ziehe, das noch etwas feuchte, Handtuch, welches um meinen Nacken liegt von meiner linken Schulter runter. Ich lege es um meinen Arm und gehe mit Shuusei richtung Ankleidezimmer, wo ich das Handtuch aufhängen will. "Dann schieß mal los."
Akira Yakushi,
Jun und Benjiro antworten. //Die Anderen wollen in die Stadt? Gut zu wissen. Und er will jetzt mit?// Zumindest will Benjiro gleich das Zimmer verlassen und fragt, ob es okay sei, wenn ich hier bleibe. Ich blicke zu Jun und dann wieder zu ihm. "Klar kann ich machen.", antworte ich freundlich. Gleichzeitig frage ich mich wieso sie nicht alleine bleiben soll. Klar ist sie verletzt, aber sie ist doch alt genug. Vielleicht scheint dich der kleine Mann aber auch einfach zu viele Sorgen zu machen. Ob da mehr hintersteckt? Ich lächele wieder und blicke zu Jun. "Was hast du eigentlich angestellt?", frage ich und deute auf ihre Wunde.
Er steht im Moment im Flur. Er hat ja mind. 15 min im Bad gebraucht.
Hikari schläft gerne draußen. Da laufen ja nur Zombies rum, die sie im Schlaf aufessen xD
Akira Yakushi,
"Na klar doch. Aber am Liebsten hört sie es von ihren Patienten selbst. Dann bekommt sie immer so überglückliches Lächeln, weißt du.", sage ich munter und unbekümmert. Ich stelle das Müsli und die Schüssel auf den Tisch und schiebe ihn ein Stück näher ans Bett, sodass Jun dort im sitzen essen.
Sie fragt, ob ich auch aus Tokyo komme. Ich schnappe mir einen Stuhl, drehe ihn um und setze mich gegenüber von Jun. "Ursprünglich schon.", lächele ich wieder. "Seit knapp zwei Jahren studiere ich aber in Osaka... ich meine bevor diese Dinger aufgetaucht sind. Jetzt wollen wir auch nach Tokyo zurück. Hab gehört dort soll es sicher sein."