Jayson Yamato
Ich sah lächelnd zu Haruma, während er weinend zu mir sah.
Mit mein rechte Hand halte ich sein Kopf und es leicht streichle um ihn zu trösten.
"Weine nicht, es wird alles wieder gut. Jetzt bin ich bei dir"
Jayson Yamato
Ich sah lächelnd zu Haruma, während er weinend zu mir sah.
Mit mein rechte Hand halte ich sein Kopf und es leicht streichle um ihn zu trösten.
"Weine nicht, es wird alles wieder gut. Jetzt bin ich bei dir"
Tamamo
Man hat mich zwar runter geworfen schlafe aber noch etwas weiter bis dann Akira über mich steigt. “ Was denn ... “ Ich sah mich um. Inyong saß noch da und schläft. Ich stehe langsam auf und wackel seine Schultern hin und her. “ Steh auf, es ist bald Vormittag.“
Benjiro Misaki
Ich will gerade die erste Stufe der Treppe rauf, als ich eine fremde Stimme hinter mir höre. [Das ist jetzt nicht wahr...] Ich dreh mich um, hinter mir steht eine von den beiden neuen, die ich gestern schon kurz in der Küche gesehen hatte und lächelt mich an. "Danke, aber es geht schon." Ich lächel kurz zurück. "Das ist für Jun." sage ich kurz, aber freundlich, um möglichst schnell alle ihre Fragen beantwortet zu haben. [Ich will nicht mit ihr reden...] Ich dreh mich wieder um, klemm mir die Müslipackung unter den Arm und fange an, vorsichtig die Treppe rauf zu gehen. Da ich mich nicht am Geländer festhalten kann, fällt es mir durch meine Verletzung doch etwas schwerer. Ich versuche aber mir nichts anmerken zu lassen.
Akira Yakushi,
Der lehnt mein Angebot ab und sagt, dass es für Jun sei. Ich hab den Namen zuvor nie gehört. //Aber dann lerne ich gleich noch eine Person mehr kennen. //Ich lächele und laufe ihm hinterher. "Ach jetzt sei nicht so." Ich ziehe ihm die Müslipackung unter dem Arm weg und klaue ihm auch direkt die Schüssel. "Guck viel besser.", füge ich grinsend hinzu.
"Diese Jun, ist dass das Mädchen, das von Tamamo gestern versorgt wurde?", frage ich kurz darauf. Ich kichere kurz bei meinem Gedanken und blicke ihn an.
Yuusei Seishin
"Nur zu zweit? Bist du dir sicher?", frage ich besorgt, als ich davon hörte. "Wenn ihr allerdings nur zu zweit los seid, könnt ihr nur wenig Fund mitnehmen. Lasst mich mitkommen." Ich stellte mich an die Türschwelle und versperrte den Weg. "Gerade einen Attentäter, wie mich, der sich im unbemerktem Schleichen und töten auskennt, sollte man mitnehmen."
Shuusei Totsuka
Man kann ganz genau raushören, dass es ihm Leid tut. //Jetzt könnte man beinahe schon wieder Mitleid mit ihm haben, aber das darf ich jetzt nicht!// "Ja, habe es Vorhin nicht mitbekommen. War mit anderen Dingen beschäftigt." sage ich Ihm und streiche dabei über meinen Hinterkopf. "Auf jeden Fall schön dich kennen zu lernen Hino. Nen mich doch bitte Shuusei." obwohl ich noch etwas unsicher bin, versuche ich so nett wie Möglich rüber zu kommen. "Außerdem ist Takeru nicht wirklich unser Anführer. Wir entscheiden alles gemeinsam. Aber manchmal kann man schon denken, dass Er einer ist." Ich stehe auf und schaue zu Ihm runter. "Was machst du jetzt?"
Edea
Ich seufze. War klar das er mit will. Seit gestern scheint er wirklich freundlicher geworden zu sein. “ Von mir aus, wir müssen aber nichts tragen. Vergessen? Wir haben denn Van. “ Ich tippe gegen seine Stirn damit er auf sie Seite geht und wir laufen zusammen nach unten. “ Wir suchen aber noch denn Schlüssel. “
Benjiro Misaki
Anstatt mich einfach gehen zu lassen, zieht sie mir die Müslipackung weg und nimmt mir gleichzeitig auch die Schüsseln ab. Ich erschrecke mich durch den kleinen Ruck unter meinem Arm etwas und halte mich am Geländer fest. [Boah, muss das jetzt sein?] "Danke." sage ich trotz meiner Gedanken, aber ohne wirkliche Betonung. Ich schau einfach nach vorne, während sie mich fragt, ob Jun die Person ist, die Tamamo gestern versorgt hat und dann etwas kichert. [ Was kichert sie denn jetzt? Findet sie das witzig?] Etwas verwundert und leicht genervt, gehe ich weiter die Treppe rauf. "Ja." antworte ich wieder nur kurz. Oben angekommen, laufen Yuusei und Edea an uns vorbei nach unten und Takeru kommt aus einem weiteren Zimmer [Kann sie nicht einen von denen ausfragen? Am liebsten würde ich ihr einfach beides wieder abnehmen, aber clever wäre das wohl nicht...] Ich deute auf die Kinderzimmertür und gehe in die Richtung.
Akira Yakushi,
Sehr viel sagt der Junge nicht. //Ist er vielleicht schüchtern? Oder hat er Angst vor Fremden?// Ich mustere ihn beim Treppensteigen unbemerkt. Er deutet auf eine Tür. Ich folge ihm. Im Flur sehe ich noch einige Andere, doch nun wollte ich erst Mal diese Jun sehen. Ich bin ganz gespannt mit wem Takeru-kun alles zur Schule geht.
Ich klopfe vorsichtig an der Kinderzimmertür. Direkt 2 Mal. Mit fröhlicher Stimme rufe ich: "Frühstück ist daaa~." und öffne die Tür. Ich entdecke ein kleines süßes Mädchen, dass noch etwas schwach auf den Beinen wirkt. "Guten Morgen.", entgegne ich ihr. "Du musst Jun sein. " Ich lächele und gehe etwas auf sie zu. "Du bist ja echt süß. Ich bin Akira, eine Freundin deiner neuer Ärztin."
Benjiro Misaki
Sie geht direkt an mir vorbei, klopft zweimal kurz und betritt das Kinderzimmer, ohne auf eine Antwort zu warten. Sie geht etwas auf Jun zu, fängt direkt an zu reden und stellt sich mit Akira vor. [Redet die viel...Was für eine anstrengende Person...Aber jetzt weiß ich wenigstens wie sie heißt...] Ich laufe ihr hinterher, schließe die Tür und mein Blick fällt direkt auf Jun und ich werde leicht rot. [Wow...In einem Punkt hat Akira schon Recht, sie ist süß.] Obwohl ihre Hose abgeschnitten aussieht und etwas schräg, sitzen die Klamotten gar nicht schlecht und irgendwie steht es ihr sogar. Ich gehe an Akira vorbei zu Jun und schau sie mit einem kleinen Lächeln an. "S-sieht gut aus." sage ich leise und stell die Milch auf dem Nachtisch ab. [Typisch Jun, obwohl sie sich nicht so viel bewegen soll, schneidet sie erstmal selbst die Hose ab, anstatt um Hilfe zu fragen...] Ich schmunzel kurz, mach mir dann aber direkt wieder Sorgen. Ich schau von Jun zum Bett und wieder zurück, bevor ich ihr einen etwas besorgt Blick zu werfe. [Sie sollte sich lieber wieder hinlegen oder zumindest hinsetzen.] Dann deute ich auf das Müsli in Akiras Hand und hole einmal kurz Luft um auf gar keinen Fall zu Stottern. "Ich hoffe... es ist okay für Dich, was anderes habe ich so direkt... nicht gefunden." sage ich relativ langsam und lächel ein bisschen.
Jun Sumichi
Gerade als ich mein Messer in die neue Hose verstaut hatte und mich setzen wollte klopfte es und dann öffnete ein Mädchen die Tür und hinter ihr kam Benji ins Zimmer. /süß? Niemals/ "Hallo" sage ich als sie vor mir steht. "Herzlich Willkommen Akira. Wenn du deine Freundin siehst, könntest du ihr von mir danke sagen?" Ich setzte mich wieder. "Sieht gut aus" sagt Benjiro und ich schmunzel. "Naja die Hose hat schon bessere Tage gesehen, aber die war viel zu lang für mich" Er wies auf das Müsli in Akiras Hand. "Müsli das esse ich ganz gern mal und satt macht es auch, danke " lächle ich beide an. Ich schau Akira an. "Kommst du auch aus Tokyo?" Frage ich sie.
Hikari Hino
Der Lilahaarige Typ stellt sich mir als Shuusei vor. "Freut mich Shuusei" er erklärt mir das sie keinen Anführer haben aber das er manchmal wie einer rüber kommt. "Vielleicht ist es gut keinen zu haben.. aber man muss aufpassen das nicht jeder tut was wer will" Shuusei steht auf und schaut zu mir hinunter. "Ich werde hier draußen schlafen, bis alle einstimmig sind ob ich bleiben darf. Achja habt ihr Holz? Dann könnte ich ein Feuer machen, die Nacht gestern war sehr kühl"
Haruma Yamato
Ich wische meine Tränen und dabei blicke ich Jayson, während er lächelnd mit sein rechte Hand auf mein Kopf streichelt.
In diese Moment bin ziemlich sehr froh und kann es noch kaum glauben das er tatsächlich hier.
Aber er ist wirklich hier und zwar bei mir und darüber freue ich mich so sehr. Ich sah ihn lächelnd, während er mit sein rechte Hand auf mein Kopf legt und dabei mich lächelnd sah. "Hast du Hunger? Soll ich dir was zu Essen machen?" Ich schüttele kurz mein "Nein hab keine Hunger, aber kannst mir was zu Trinken machen egal was" "Okey wird gemacht und du bleibst am besten hier liegen ruhst dich aus"
Er steht auf, legt sein Rucksack und Gewehr neben mein Rucksack. Und geht dann raus.
Jayson Yamato
Während ich in Küche gehe, blieb ich erst mal in Wohnzimmer stehen und sah das Tamamo versucht diese Junge (Inyong) auf zu wecken.
"Nimm eiskalte Wasser und wecke ihn damit auf, dann müsste er eigentlich auf wachen" sagte ich Tamamo.
Ich gehe in Küche rein und sah das Edwin hier ist. Ich schaue ob hier Kamilie-Tee ist den ich für Haruma machen kann, nur leider finde ich keine.
Edwin spricht mich an "Und wie hat Haruma reagiert wo er dich gesehen hat?" Ich sah zu ihn und sag.
"Ziemlich überrascht war er erst mal, was er dann geweint hat und hat sich dann ziemlich gefreut"
"Klar ihr beide habt eben lange nicht mehr gesehen, da ist natürlich verständlich das er wegen sowas reagiert hat"
"Auf jeden fall konnte ich ihn beruhigen. Ach ja kommst du mit draußen um nach Kamille suchen? Ich wollte für Haruma Kamillentee machen"
"Klar"
Edwin und ich gehen nach draußen, wo wir dann draußen nach Kamille suchen.
Inyong Mada
Ich wurde langsam wach. Etwas stört mich gerade... meine Schulter, jemand schüttelt mich. "Ah... lass mich...", sage ich nur müde und drehe mein Kopf zur Seite. Vom Schlaf habe ich leichte Nackenschmerzen bekommen.
[Uff, das war recht unbequem. Sofa schlafen ist.... beschissen]
Jayson Yamato
Draußen bin ich mit Edwin in nähe von Wald nach Kamille zu suchen gegangen, dabei sah ich das der Fremde zum Glück hier ist der mit ein Lilahaarige redet. Edwin sah ebenfalls zu den beiden. Wir haben die beiden erst mal alleine gelassen damit die sich weiter unterhalten können. Wäre wirklich gut wenn man der Fremde Rothaarige Chance gibt in Gruppe auf zu nehmen um dadurch besser kennen zu lernen und Vertrauen aufbauen.
Edwin und ich sind nun in nähe Wald und haben nun angefangen nach Kamille zu suchen.
Akira Yakushi,
"Na klar doch. Aber am Liebsten hört sie es von ihren Patienten selbst. Dann bekommt sie immer so überglückliches Lächeln, weißt du.", sage ich munter und unbekümmert. Ich stelle das Müsli und die Schüssel auf den Tisch und schiebe ihn ein Stück näher ans Bett, sodass Jun dort im sitzen essen.
Sie fragt, ob ich auch aus Tokyo komme. Ich schnappe mir einen Stuhl, drehe ihn um und setze mich gegenüber von Jun. "Ursprünglich schon.", lächele ich wieder. "Seit knapp zwei Jahren studiere ich aber in Osaka... ich meine bevor diese Dinger aufgetaucht sind. Jetzt wollen wir auch nach Tokyo zurück. Hab gehört dort soll es sicher sein."
Benjiro Misaki
Erneut muss ich ein wenig schmunzeln, als Jun sagt, dass ihr die Hose etwas zu lang war. [Viel zu lang und sie macht gleich ne kurze daraus...Auch nicht schlecht.] Sie bittet Akira Tamamo Dank auszurichten und bedankt sich dann bei mir für das Müsli. [Oh, zu Tamamo wollte ich auch noch.] Ich nicke Jun zu und hole nochmal etwas mehr Luft. "Dafür...brauchst Du...Dich nicht bedanken." sage ich und bin froh, dass es ohne Stottern ging. Akira schiebt den kleinen Tisch zu Jun ans Bett und setzt sich mit einem Stuhl davor. Ich stehe zwischen Bett, Nachtschrank und Tisch und mein Puls geht hoch. Ich hole tief Luft, nehme die Milch vom Nachtisch und stelle sie auf den Tisch, bevor ich schnell einen Schritt zur Seite mache und erst dann wieder ausatme. [ Besser...] Akira fängt sofort an Jun zu antworte. Sie erzählt, dass sie studiert und gehört hat, dass es in Tokyo sicher sein soll. [Wenn es in Tokyo sicher sein soll, ist zumindest die Chance höher, dass es Ayumi gut geht.] Obwohl ich mich über diese Info freue, komm ich mir gerade ziemlich dämlich vor schräg hinter dem Tisch zu stehen und dem Gespräch einfach zuzuhören. [Was mach ich jetzt? Ob ich jetzt zu Refina oder Takeru gehe? Ich würde lieber bei Jun bleiben, aber zu den anderen muss ich auf jeden Fall noch, jetzt wäre sie wenigstens nicht alleine...] Ich schau mich nochmal um und mein Blick fällt auf das Fenster. [Frische Luft ist gar keine schlechte Idee...] Ich gehe zum Fenster, stelle es auf Kipp und schaue nach draußen. Shuusei redet noch immer mit dem Neuen, mein Blick geht in die Ferne und meine Gedanken von zuvor sind verschwunden. [In welche Richtung liegt jetzt noch Tokyo?...Wie lange hängen wir jetzt hier fest? ...Mindestens bis es Jun besser geht, vorher geh ich hier nicht weg...Und Haruma? Wie es ihm wohl geht?] Mein Gedanken schweifen etwas ab, während ich einfach da stehe und in die Ferne schaue.
Edwin West
In nähe Wald haben Jayson und ich nicht so viel Glück mit den Kamille und sind dann weiter gegangen um wo anders zu suchen.
Jayson sprach mich an "Achja übrigens du hast mir noch nicht gesagt wie du hier her gekommen bist" was ich ihm sage "Ich bin mit 3 Leute zusammen mit den Wagen hier her gekommen, nämlich den einer Weiß Haarige der Yussei heißt, den einer Braun Haarige der Takeru und den eine Blond Haarige die Refina heißt. Refina und Takeru sind Klassenkameraden von Haruma. Bei Yuusei weis ich nicht"
"Hm verstehe. Weis du wie Haruma hier her gekommen ist?"
"Soweit ich irgend mitbekommen habe war er mit den anderen zu Fuß hier her gekommen. Außerdem ging es Haruma seit gestern nicht so gut, da er schlimmes hohem Fieber hatte, dazu das sein Stimmer heiser ist. Haruma hatte zu mir gesagt das er Kopfschmerzen, Brustschmerzen und Bauchschmerzen hat. Und so weit ich gehört habe hat er gebrochene Rippen und Verletzung, durch was weis ich nicht. Außerdem hatte er gestern ein Unfall was sein Hinterkopf verletzt ist und deshalb genäht wurde, dazu hat er Gehirnerschütterung"
Jayson wurde aufmerksam und blieb stehen "Moment mal durch was hat er den Unfall und wo war es den passiert?"
Ich blieb stehen und sah zu ihn. "Im Farm und zwar in Haus drin. Er war in ein Zimmer wo er genau in Mitte gestanden hat da er fragen wollte was los war und warum Inyong panisch war. Was Inyong ihn weg gestoßen hat, wo Haruma sich zwar auf beide Beine wieder stehen konnte aber dabei gleichzeitig sein Gleichgewicht verloren hatte, wo er mit mein Hinterkopf irgendwo gestoßen ist und auf Boden lag. Und jemand hatte was von sein Haare weg geschnitten und sein Hinterkopf genäht. Ich war nicht dabei gewesen aber Haruma hatte es mir erzählt. Außerdem hatte er mir gesagt das Tamamo meinte das er Gehirnerschütterung hat"
Jayson blickt zu mir und ist gar nicht begeistert. "Und wer ist dieser Inyong?"
Ich antworte ihn. "Ein Klassenkamerad von Haruma. Inyong ist der etwas dickere" "Verstehe"
Shuusei Totsuka
Der rothaarige Typ teilt mir seine Freude mit mich nun auch beim Namen zu kennen und meint danach, dass es sogar besser ist, wenn wir keinen Anführer haben. Während Er auf meine Frage antwortet, sehe ich aus dem Augenwinkel den Typen von Vorhin und noch einen anderen Jungen, den ich nicht kenne, an uns vorbei laufen. //Der Eine sieht Haruma sehr ähnlich.// fällt mir auf, bevor ich mich wieder voll und ganz auf Hino konzentriere. "Bist du verrückt? Hier Draußen zu schlafen ist der reinste Selbstmord." ich schaue Ihn ernst an. "Ich werde mit Takeru nochmal reden. Vielleicht fällt uns ja irgendwas ein, damit wir dir vertrauen können. Dann bis später." Ich drehe mich von Ihm weg und laufe zurück zu dem Farmhaus. Ich gehe an Refina vorbei, die etwas vom Haus entfernt seht, grüße sie mit einem "Guten Morgen!" und öffne danach die Tür zum Haus. Da ich keine Ahnung habe, wo sich Takeru momentan aufhält, gehe ich zurück in das Wohnzimmer, in dem ich vor nicht einmal einer halben Stunde aufgewacht bin. Vor dem Sofa stehe eine mir unbekannte junge Frau, die gerade an irgendwem herumwackelt. //Gott verdammt wer ist das!// Ich gehe ein paar Schritte vorwärts um zu schauen, wer da auf dem Sofa liegt. Es ist Inyong, der, trotz der Versuchen der Frau ihn zu wecken, in aller Ruhe scheinbar noch vor sich her schlummert. //Anscheinend ist Sie uns nicht unbekannt.// "Ää...." ich verstumme. //Wie soll ich sie denn anreden?// "...vergiss es." sage ich schnell und gehe an ihr vorbei die Treppe hoch. //Was war Das denn?// frage ich mich selbst, als Yuusei und Edea an mir vorbei laufen. Beide haben ihre Rucksäcke auf dem Rücken. "Geht ihr irgendwo hin?" frage ich un bleibe ein paar Treppen unter Ihnen stehen.
Yuusei Seishin
Auf der Treppe kamen wir Shuusei entgegen. In seinen Augen konnte ich erkennen, dass er wieder der Alte ist. "Wir fahren in die nächste Stadt und schauen nach Vorräten."