Redet 470 die ganze zeit nur orkisch oder normal?
Beiträge von Rius
-
-
Akira Yakushi,
Sehr viel sagt der Junge nicht. //Ist er vielleicht schüchtern? Oder hat er Angst vor Fremden?// Ich mustere ihn beim Treppensteigen unbemerkt. Er deutet auf eine Tür. Ich folge ihm. Im Flur sehe ich noch einige Andere, doch nun wollte ich erst Mal diese Jun sehen. Ich bin ganz gespannt mit wem Takeru-kun alles zur Schule geht.
Ich klopfe vorsichtig an der Kinderzimmertür. Direkt 2 Mal. Mit fröhlicher Stimme rufe ich: "Frühstück ist daaa~." und öffne die Tür. Ich entdecke ein kleines süßes Mädchen, dass noch etwas schwach auf den Beinen wirkt. "Guten Morgen.", entgegne ich ihr. "Du musst Jun sein. " Ich lächele und gehe etwas auf sie zu. "Du bist ja echt süß. Ich bin Akira, eine Freundin deiner neuer Ärztin." -
Akira Yakushi,
Der lehnt mein Angebot ab und sagt, dass es für Jun sei. Ich hab den Namen zuvor nie gehört. //Aber dann lerne ich gleich noch eine Person mehr kennen. //Ich lächele und laufe ihm hinterher. "Ach jetzt sei nicht so." Ich ziehe ihm die Müslipackung unter dem Arm weg und klaue ihm auch direkt die Schüssel. "Guck viel besser.", füge ich grinsend hinzu.
"Diese Jun, ist dass das Mädchen, das von Tamamo gestern versorgt wurde?", frage ich kurz darauf. Ich kichere kurz bei meinem Gedanken und blicke ihn an. -
Akira Yakushi,
Ich stehe vom Sofa auf, überall sehe ich Leute rum laufen. Und das Gemotze eben, waren das Takeru und Refina? Ich gähne kurz und strecke mich wieder, blicke dann wieder zu dem dicken Jungen. //Der pennt ja auch noch. So wie Tamamo.//
Mit einer leichten morgendlichen Dehnübung blicke ich durch den Raum. Dabei sehe ich einen Jungen, der voll bepackt mit Frühstückssachen die Treppe hochgehen will. (Benjiro) //Den kenn ich ja noch gar nicht..// Ich folge ihm zur Treppe und lächele. "Hey, wo willst du denn damit hin? Soll ich dir was abnehmen? Das geht bestimmt nicht gut.", versuche ich ein Gespräch mit ihm aufzubauen. -
Takeru Mikami,
Refina ruft mir noch etwas hinterher. Das macht meine Stimmung nicht gerade besser. Auf der Treppe treffe ich Benjiro, doch meine Gedanken sind gerade noch bei ihr. //Was weiß die schon?// Oben angekommen stampfe ich kurz durch den Flur, gehe anschließend ins Bad und schließe die Tür ab. //Erst Mal duschen... Ich stinke inzwischen schon.//
Ich ziehe mich aus und steige unter die Dusche. Dank dem lauten Wasser konnte ich nicht um mich rum verstehen. Der warme Wasserdampf steigt in die Luft und trotzdem ärgere ich mich noch ein wenig wegen ihrer Einstellung. //Ich mach das auf meine Art.//, hallen mir ihre Worte im Kopf.
Ich bin mir sicher, dass wir sterben werden, wenn wir ihrer Art nachgehen. //Wir können doch nicht wahllos Fremde aufnehmen, alles teilen und ihnen blind vertrauen....// "Wir sollen Menschen bleiben.", sagte sie gestern. //Menschen misstrauen doch und zweifeln an! Das ist doch ganz normal. Wir können nicht alle retten. Nicht soo. Nicht mit freundlich sein und lachen.//
Das warme Wasser läuft mir über den Kopf, Schulter und Rücken. Es tut gut. Nein! Es ist sogar verdammt angenehm. Meine Spannung im Rücken löst sich und ich beginne meine Haare ein zu shampoonieren. "Sollen se doch alle machen was sie wollen... Mir doch egal.", murmele ich trotzig vor mich her.
Nach circa 10 Minuten, drehe ich den Wasserhahn zu und beginne mich abzutrocknen. Das Badezimmerfenster öffne ich um die feuchte Luft raus zu lassen und ziehe mich wieder an. "Maaaan eyy, was mach ich denn jetzt?", frage ich mich selbst. Die Wut ist nicht mehr zu hören, eher etwas Verzweiflung. "Wir sind doch so viele...", meckere ich ins Nichts und löse das Schloss im Badezimmer bevor ich rausgehe. -
Takeru Mikami,
"Nööö", antworte ich sturr ohne zu ihr zu blicken. Ich öffne den Kühlschrank,nehme mir den letzten Pudding raus und schießen ihn wieder. Aus der Schublade nehme ich mir einen der neu eingeräumten Löffel und stecke ihn in meinen Pudding. Kurz darauf gehe ich an ihr vorbei aus der Küche heraus. "Viel Spaß.", wünsche ich ihr ironisch und gehe die Treppen hoch auf der Suche nach einem Ort an dem ich nicht direkt wieder angequatscht werde.
-
Takeru Mikami,
Ich kann Refinas eigenwilligen Verhalten ganz und gar nicht gut heißen. Im Gegenteil es ärgert mich. Und zwar richtig.
"Verteidigt? Klar doch. Und bei seiner nächsten Verteidigungsaktion rollen dann unsere Köpfe, weil er unnötig Zombies schießen will?", werfe ich ihr nach.Ihren Plan alleine mit Edea in die Stadt zu fahren, empfinde ich auch als falsch und egoistisch. Gerade weil sie es mit Benjiro zusammen absprechen sollte! Und zu zweit ist auch nicht sicher genug, doch jetzt war mir das nun verwirklich egal.
Ich Kreuze nochmal ihren Weg, als ich zum Wohnzimmer eintrete und mich direkt weiter zur Küche durchschlug ohne ein weiteres Wort zu sagen.
-
Takeru Mikami,
Refina grüßte den Typen übertrieben nett und schimpft mich unter 4 Augen aus. Doch mir ist klar, dass zumindest Shuu es auch mitbekommen hat. //Was soll das denn bitte?// Völlig grundlos muss ich mich hier an meckern lassen. Dabei bin ich doch nur um die Sicherheit besorgt! //Sind sie sich unserer Lage nicht bewusst?//
Ich will gerade Luft holen um ihr zu Antworten, da lässt sie mich einfach stehen. Und nicht nur das! Dann sagt sie dem komischen Irren noch er solle es sich bequem machen.. In diesem Moment weiß ich selbst nicht mal mehr, ob ich einfach nur eingeschnappt werden soll oder ihr nachgehen soll.
Schlussendlich entscheide ich mich für Zweitens und fange sie an der Tür ab. "Was sollte das?!", frage ich in einem wütenden Ton. "Du kannst doch nicht einfach jeden Verrückten hier rein lassen. Besonders wenn sie am frühen Morgen hier rum ballern! Was du was hätte passieren können?"
Ich lasse durch meine Worte ein wenig Dampf ab und hoffe auf ein wenig Einsicht! -
Takeru Mikami,
Yuusei kommt herunter und will mich beruhigen. Ich nehme die Waffe aber nicht runter. Er hält den Typen für harmlos und verschwindet nach kurzer Zeit wieder. //Die Nacht mit Edea scheint ihm wohl das Hirn vernebelt zu haben. Wie ist der denn drauf? Idiot!//
Shuuusei spricht das aus, was ich denke. Wir sollten vorsichtig sein. Schließlich ballert der am Morgen rum, wie ein Verrückter. Was wenn er daneben geschossen und ein Fenster erwischt hätte? So eine Waffe ist doch kein Spielzeug. "Ich würd ihn vorerst in die Scheue schicken zu Akira's Gruppe, wenn überhaupt.", antworte ich Shuusei leise. Im Anschluss rufe ich Jayson. "Hey Jayson, komm mal her. Du kannst dich gerne um deinen Bruder kümmern." Ich will in erster Linie, dass er von dem Kerl weg geht und locke ihn damit hier her noch bevor der Fremde ihm antwortet.Dann gehe ich mit Shuu weitere Schritte auf den Fremden zu. Nehme auf kürzere Distanz dann die Waffe runter. "Du suchst also Zuflucht? Und ballerst hier erst Mal wie ein Bekloppter rum? Bist du dumm, dann lockt doch nur noch mehr an.", werfe ich ihm im ersten Moment vor. Beim genaueren Betrachten seufze ich nur noch. "Wir sind schon recht viele. In der Scheue ist bei einigen Anderen noch Platz."
-
Für Wann ist der Angriff der Killer Gruppe geplant? Wenn wir getrennt sich oder?
-
Takeru Mikami,
Ich beobachte den Typen. Auf ein Mal fallen auch Schüsse aus dem Haus. Sie treffen ebenso die Zombies. //Sie helfen ihm.. Diese Idioten.// Shuu gesellt sich zu mir. Er fragt ob wir zu ihm gehen wollen. Ich beobachte die Sache kurz weiter und entdecke auch Jayson, wie er ebenso die Zombies abknallt. Eine kurz Zeit hänge ich in Gedanken, während mein Blick weiter dem geschehen folgt. //Die 3 haben die Zombies im Griff, aber wer ist der Kerl und was will er?// Mein Blick ist und erst jetzt schaue ich zu Shu.
Ich nicke ihm zu. "Ja. Aber nimm dein Schwert mit. Kann sein, dass der Typ auf uns schießt." Ich nehme meine aus der Tasche und gehe damit zur Tür. Shuu folgt mir. Kurz bevor ich die Tür öffne schaue ich durch den Spion. Zombies liegen nur noch niedergemetzelt auf dem Boden und der Typ? Der kommt mit dem Rücken zu uns gedreht aus dem Wald. //Was macht der da?// Es sieht komisch aus.
Ich öffne die Tür und hebe meine Waffe in seine Richtung. Er winkt auf ein Mal zu uns. "Hey du, was willst du hier?", rufe ich ihm zu. -
Akira Yakushi,
Ich bemerke, wie Tamamo sich bewegt, bin selber aber noch mehr am schlafen. Ich strecke meinen Popo raus, damit das Bewegen hinter mir endlich aufhört. Allerdings macht es das wohl nur schlimmer. Ich spüre nun Tamamo's Hand. Sie griff mir an die Schulter und bewegt nun auch noch die Decke. Ich will eigentlich noch gar nicht aufstehen, doch Takeru's Worte und einige Schüsse wecken mich schlussendlich doch vollkommen auf. Ich drehe mich rum um zum Fenster zu schauen und stoße Tamamo dabei leicht von dem Sofa. "Maaaaaan, was macht ihr hier für nen Radau. Kann man hier nicht einmal ausschlafen?", nörgele ich müde rum.
Takeru Mikami,
Ohne groß Interesse an dem Genörgel von Akira zu zeigen schaue ich weiter aus dem Fenster. "Da ist jemand. Ich glaube er ist allein.", merke ich an und deute zu den Anderen, dass sie ebenso gucken kommen sollen.
-
Takeru Mikami,
Es ist ziemlich früh am Morgen und ein unsäglicher Lärm holt mich aus meinem Schlaf. Es sind Schüsse und schnell werde ich aufmerksam. Ich blicke mich um. Refina liegt nicht mehr in ihrer Decke eingewickelt und ist wohl schon wach. Ich stehe auf und gehe sofort zum Fenster. Ich ziehe die Gardine zur Seite und blicke raus. "Die Schüsse kommen aus dem Wald." Ich kann nicht genau sagen, was der Grund für die Schüsse ist aber ich erkenne, dass einige der Zombies getroffen werden. Einige der Kugeln treffen allerdings nicht und bohren sich in die Hauswand. "Sind die verrückt!", frage ich mich.
Jetzt rauszugehen wäre Selbstmord. Was wenn die Schützen es auf uns abgesehen haben?
Ich entferne mich kurz vom Fenster und schaue zu den Anderen. "Hey Leute. Aufstehen!" -
Dean Lunary,
Arinya macht es mir gleich und erzählt zusätzlich noch einige Kleinigkeiten von sich. Im Anschluss kommt die Frage nach meiner Magie. Ich blicke kurz zu ihr rüber, dann aber wieder auf Saphira's Rücken, der direkt vor mir ist. "Weißt du... ich hab mir meine Magie selbst angeeignet. Durch Bücher und ausprobieren. Ab und zu konnte ich mir auch mal was von Anderen abschauen."
Das Pferd macht einen leicht komischen Schritt und ich rutsche leicht zur Seite. Um nicht runter zu fallen halte ich mich kurz an Saphira's Schulter fest. Die andere Hand bleibt dabei an meinem HinterKopf. Mein Blick geht wieder zu Arinya und ich versuche meine Unsicherheit über meine Magie zu verbergen - erfolglos.
"Viele meiner Zauber sind recht einfach, aber wirklich nützlich." Gezielt versuche ich beim Sprechen mir Beispiele für meine Magie einfallen zu lassen, die nicht so kriminell wirken, wie Schlösser öffnen oder den ein oder anderen Tarnzauber.
"Ich benutze zum Teil Observationszauber, also die Erweiterung des menschlichen Blickfeld " - //Um Wachen aus dem Weg zu gehen// - "Oder magische Schilde um meine Mitstreiter" - // und WAREN// - "vor Angriffen unerwarteten zu schützen."
Ich überlege kurz und mache ein leicht verunsichertes Gesicht. "Ansonsten habe ich noch einige kleine Zauber um euch so gut es geht im Kampf zu unterstützen. Aber die klappen nicht immer recht." Mit einem Lächeln versuche ich es zu überspielen und kratze mich Schuldbewusst an dem Tod meines letzten Kameraden am Kopf. -
Ich finde es gar nicht soo schlecht, wenn man mehr beschreibt. Klar man hat Angst was "Falsches" zu schreiben. Aber irgendjemand muss sich ja was ausdenken und sachen vorgeben. Wenns nicht ideal ist, kann man ja diskutieren und ändern :3
-
Takeru Mikami,
"Du hättest auch auf dem Sofa bleiben können.", merke ich an. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir nun auch auf dem Boden schläft. "Schlaft gut.", füge ich hinzu und schließe ebenfalls die Augen.
-
Akira Yakushi,
Ich spüre, wie jemand meine Decke bewegt und ich öffne die kurze die Augen. Es ist Tamamo. "Ich bin doch gar nicht fett", murmele ich leise und drehe mich ein Stück. Sie legt sich zu mir und es wird ein bisschen eng, doch damit hatte ich kein Problem. Schließlich ist es ja nur Tamamo.
-
Takeru Mikami,
Ich blicke zu Refina hoch. "Mir machts nichts aus auf dem Boden zu schlafen. Find's angenehmer als im Sitzen.", antworte ich bevor ich ein Mal gaaanz lange Gähne. "Davon bekäme ich nur Rückenschmerzen."
Mein Magen knurrt kurz, weil ich heute Mittag nichts gegessen habe. Doch das ignoriere ich. -
(Damit wir endlich schlafen gegangen sind.)
Takeru Mikami,
Ich gehe der Couch vorbei. Refina zeigt auf einen Platz neben sich und schlägt vor im Sitzen auf dem Sofa zu schlafen. Ich schaue sie abwegig an. "Dann lieber der Boden." Ich breite meine Decke ein Stück hinter dem Sofa aus, lege das zuvor von dem Sofa geklaute Kissen auf den Boden und mache es mir gemütlich.
-
Dieses Gejammer...
Also ich finds okay, wenn Shironia bereits einen "Morgen-Post" macht. Aber ich finde wir müssten dann nicht unbedingt nachziehen. Also die, die noch wach sind können ja schreiben, was passiert ist als sie noch wach waren, während Shironia zu einer späteren Zeit im RPG schreibt. Sie sollte uns nur nicht zwangsweise einbinden xD
Hoffe ihr habt verstanden, was wir meinen.