Beiträge von Rius

    Takeru Mikami,,

    Harumas Bruder ist einverstanden und fragt nach Akira und Tamamao. Ich blicke ihn an. "Ich glaube Akira ist bereits am pennen und Tamamo kümmert sich noch um Haruma. Ich weiß nicht, ob die Beiden wiederkommen. Aber keine Sorge denen geht es gut.", lächele ich Jayson zu. Im Anschluss verlasse ich die Scheune und komme wieder ins Haus. Ich ziehe die Schuhe aus und betrete das Wohnzimmer. Dort sehe ich die Anderen sitzend auf dem Sofa. //Was machen die da? Ich dachte wir wollen schlafen?//, frage ich mich leicht verwirrt und schnappe mir erstmal eine eigene Decke.

    Takeru Mikami,

    Zwei aus der Gruppe kommen auf mich zu und sprechen mich an. //Haruma's Bruder?//
    Ich blicke zu ihm. "Haruma geht es gerade nicht so gut. Aber Tamamo versorgt ihn gerade. Er sollte sich erstmal ausruhen, so wie wir auch. Es ist vermutlich besser, wenn du morgen früh zu ihm gehst. Ist das okay für dich?", frage ich kurz nach.

    Dean Lunary,

    Ich nicke auf die erste Frage. Eine wirklich Antwort erwartet sie scheinbar nicht. Ihr Blick geht die Straße entlang. Meiner folgt ihr. Es ist angenehm ruhig. Zum Glück! Wir hatten auch noch keine Zwischenfälle und dürften bald im ersten Dorf ankommen.
    Ihre Worte leiten meinen Blick wieder zu ihr. Ich muss stark grinsen, da es für mich doch recht abwegig ist. "Reizen? Neee nicht wirklich." Ich lege meine Hände hinter den Kopf und lehne mich leicht zurück. "Weißt du, ich bin kein Kämpfer. Meine Magie ist nicht für den Kampf ausgelegt. Und sonderlich begabt im Umgang mit Waffen bin ich ebenso nicht. Ich bin froh, wenn die Fahrt ruhig verläuft. Wie jetzt.."

    Takeru Mikami,

    Ich schlüpfe in ein paar zu große Schuhe, die vor der Haustür stehen. Mein Blick geht wieder ins Wohnzimmer und ich melde mich ordnungsgemäß ab. "Ich bring denen in der Scheune mal ein paar Decken.", werfe ich in den Raum, bevor ich die Haustür öffne und mich nach draußen wage. Es regnet nicht mehr so stark und der Weg zur Scheune ist nicht weit. Trotzdem bekomme ich ein paar Tropfen ab.
    Ich öffne die Tür zur Scheune und sehe einige fremde Gesichter. Vorwiegend Studenten. Ich versuche positiv zu wirken. "Hey ich bin Takeru. Im Haus haben wir leider keinen Platz mehr. Wir schlafen selber schon auf dem Boden. Ich hab euch allerdings ein paar Decken mitgebracht."
    Ich verteile die Decken und blicke mich bei den Leuten um. "Falls ihr was braucht meldet euch."


    Akira Yakushi,

    Auf dem Sofa liegend höre ich dem Fernseher noch etwas zu. Meine Augen sind bereits geschlossen und die Stimmen dringen auch bereits in den Hintergrund. Ich bin ziemlich müde und bekomme gar nicht mehr mit, dass Takeru nochmal raus geht. Ich schlafe friedlich auf dem Sofa ein ohne weiter zu reagieren.

    Takeru Mikami,

    ich nicke. "Hast recht. Aber ich machs lieber selbst. Dann müssen die beiden nicht nochmal raus." Ich blicke leicht flüchtig zu Ref. "Sollen wir uns dann im Wohnzimmer auf den Boden legen?..Oder...?", ich breche meine Worte ab, da ich schneller spreche als ich überlege. "Such uns einfach einen Schlafplatz aus.", lächele ich und gehe dabei langsam schon mal die Treppen herunter.

    Takeru Mikami,

    Ich stehe neben der Treppe mit noch ein paar Decken in der Hand. Edea wollte schonmal keine. "Was ist mit Jun und Benjiro?", frage ich Refina. Die Beiden habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und mir war eigentlich auch nicht klar, wo die Beiden nun sind. Ansonsten hätten wir die Meisten versorgt!

    Das Bild sollte ja nicht unbedingt das Orginalhaus zeigen :'D Aber ich find es hat die Lage ganz gut beschrieben. Direkt am Wald, ne Scheune dahinter, bissel umzäunt, nicht direkt an der Straße.

    Fehlen tut die Garage und die zweite Etage. Das stimmt.
    Aber so vom Hausaufbau hab ich mir das während der letzten 100? Posts so vorgestellt:

    Spoiler anzeigen


    Und ja es ist hässlich mit Paint hingekritzelt :D

    Akira Yakushi,

    "Echt?", frage ich Shuusei gähnend. "Die Zombies sind doch erst vor 3-4 Tagen aufgetaucht? Ein großes Land, wie die USA mit ihren militärischen Möglichkeiteb hat doch viel mehr Chance als das dicht bevölkerten Japan. Wenn sie's nicht schaffen wer so.."

    Ich stoppen meinen Satz, als ich merke, dass sich Inyong zu uns gesellt. " Wer sonst?", beende ich den Satz mit müder Stimme. Ich rutsche mit meinem Hintern ein Stück weiter nach hinten sodass ich nicht mehr sitze sondern llieg, drehe mich auf die Seite und schließe die Augen.

    Akira Yakushi,

    der Junge von vor hin erfüllt mir meinen Wunsch und wirft mir die Fernbedienung zu. Ungeschickt wie ich manchmal bin, lasse ich sie fast noch fallen, blicke dann aber lächelnd zu ihm. "Dankeee." Seine darauf folgende Frage beantworten ich und prägnant. "Sehen wir gleich."
    Ich knipse den TV an und bekomme nur 'Kein Signal'. Als ich dann durch die Sender schalte erhalte ich doch noch bei 3-4 Sendern ein TV-Bild. Auf dem einen Sender läuft wohl eine dauerhafte Sonderberichterstattung über die Zombies.
    "Ich kann den Mist nicht mehr hören.", schalte ich genervt um.
    Die anderen Sender, die noch funktionieren, sind auf englisch und waren auch ziemlich weit hinten zu finden. Darunter waren ein Nachrichten- und ein Sportsender. Beides uninteressant. Der letzte englische Sender erfüllte da eher meine Wünsche. Ich schalte ihn ein. Dort scheint ein amerikanischer Film zu laufen. Worum es geht, kann ich noch nicht sagen. Doch es scheint eine Komödie zu sein.
    "Na schau da haben wir doch was Anständiges gefunden."

    Takeru Mikami,
    Oben vor dem Schlafzimmer in dem Yuu und Edeka waren überlege ich kurz. "Benjiro und Jun? Wo sind die beiden eigentlich?" ,Frage ich offen, da ich beide seit der Besprechung nicht mehr gesehen hatte. Dabei soll es Jun ja schlechter gehen. "Abgesehen von den beiden.. gäbe es noch".. ich überlege kurz und sehe Edwin die Treppe hoch laufen. "..Edwin und Haruma."
    Ich blicke zu ihm. "Brauchst du eine?", Frage ich ihn. Der verneint es kurz.."Ansonsten sind da nur die Leute m aus der Küche aus unten und einige Leute aus Akiras Gruppe in der Scheune. Aber genug Decken für die und uns haben wir bestimmt nicht.."