wow sehr selbstverliebt so wie du :D aber ist nichts neues xD
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich bin nicht selbstverliebt. Ich treffe nur zufällig meinen Geschmack! XD Spaß ~
-
du spielst jeden charakter so wie yuusei o.o ich sie nie einen unterschied
-
Ich dachte Gästezimmer wäre unten.
Weil bei Tamamo stand in letzte Satz (laufe los die Treppe runter)
-
Ich hatte es in meinem Post am Anfang unten erwähnt, das stimmt schon.
Ich glaube beim Deckenverteilen ist es irgendwann nach oben gerutscht. Ist doch aber auch egal, ist es halt oben. ;) -
Das kling so als ob es zwei Gästezimmer sind, nämlich ein oben und ein unten. XD
-
Eins reicht wohl, ist ja immerhin noch eine Farm und keine Villa ;) XD
-
Hää :o Nee eigentlich ist das Gästezimmer schon unten..
-
eigebtlich hat das haus laut dem aller ersten bild das bones gepostet hat als sie die Farm gefunden hatte keine zweite etage xD
-
Takeru Mikami,
Der Wagen bleibt stehen und ich blicke Refina weiterhin an. "Scheint als müsstest du dein Nickerchen verschieben." Auf besagter Straße hat Edwin gehalten. Ich richte mich auf und blicke aus dem Fenster. Ich entdecke ein kleines Wohnhaus mit einer Scheune neben an.
Ich gehe von Refina runter nehme das Funkgerät und die Karte vom Boden und öffne die Wagentür. "Hoffen wir, dass da keine Zombie sind."
-
Dann sollte man ein neues Bild finden. Weil das wäre glaub zu klein für die jetzt riesige Gruppe xD
-
-
das Haus hatte ne Digitation hinter sich XD finde es einfach nur irgendwie lustig
-
Das Bild sollte ja nicht unbedingt das Orginalhaus zeigen :'D Aber ich find es hat die Lage ganz gut beschrieben. Direkt am Wald, ne Scheune dahinter, bissel umzäunt, nicht direkt an der Straße.
Fehlen tut die Garage und die zweite Etage. Das stimmt.
Aber so vom Hausaufbau hab ich mir das während der letzten 100? Posts so vorgestellt:Und ja es ist hässlich mit Paint hingekritzelt :D
-
Sehr cool. Bis auf die Treppe im Erdgeschoss, die für mich im Wohnzimmer war (warum auch immer...) sieht der Hausaufbau für mich ganz genauso aus. ^^
-
Also ich geb zu!! Ich hab den Flur im Untergeschoss auch nicht wirklich im Kopf gehabt. Der war irgendwie so offen. Also so ein Flur, der im Wohnzimmer drin ist. So halb offen. Aber dann müsste es noch irgendwas geben um es abzutrennen oder?
-
-
da hat sich doch nichts am bild geändert o.o
-
Ich finde so wie am du Anfang gesagt hast ost das gut, soll ich nun umschreiben oder so lassen? Dann läuft Tamamo zu Akira auf die Couch ^^
Wobei mein Internet so schlecht ist ... lässt einfach sagen sie läuft dahin xD
-
Der Flurstrich ist weg!!!! :D Shironia du Blindfisch!
Kannst den Post ändern sobald dein Internet wieder gut läuft :D