Beiträge von Rius

Akira Yakushi,

"Fein.", tätschele ich ihr auf dem Kopf herum, nachdem ich sie losgelassen habe. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Das Sofa springt mir direkt ins Auge und sie ist sogar noch frei! Ich lasse mich drauf plumpsen und lehne mich zurück. "Ist doch voll okay hier." Ich gähne ebenso erneut und klaue mir, gerade so noch mit den Fingerspitzen drankommend, eine der Decken um meine Beine zu zudecken. Da ich noch recht gerade sitze, wäre es die ideale "Vor dem Schlafen gehen TV schauen"-Position, doch die Fernbedingung liegt leider nicht in meiner Reichweite. Schmollend warte ich bis jemand reinkommt, damit ich drum herum komme erneut aufzustehen.

Takeru Mikami,

Inyong stoppte uns energisch mit einem starken "Nein" und einem nur halb angefangenen Satz, den er kurz darauf bereits berichtigte. //Überlegen? Was will er sich überlegen?// Im nächsten Moment gab er Tamamo breits einen Bechertee. //Meinte er uns vielleicht gar nicht?//
    Ich bin sichtlich irritiert. Refina's Worte fokusierten mich wieder aufs Thema. Ich lasse ihre Hand leicht verlegen los. "Duu hast recht. Wir sollten erst Mal nach den Anderen sehen.", gebe ich einsichtig von mir. Meine Gedanken sind wieder frei und ich kratze mich leicht über mich selbst ärgernd am Hinterkopf.
    "Ich schau schon mal nach den Anderen.", gebe ich vor und verlasse die Küche. Im Wohnzimmer sehe ich Akira, die es sich bereits gemüdlich gemacht hat. "Takeru kannst du..", fragt sie.
    Doch ich blocke sofort ab. "Nein, steh einfach auf.", antworte ich beiläufig und nehme mir einige Decken um sie an die Anderen zu verteilen.

Takeru Mikami,

Ich drehe mich ganz leicht von Refina weg während sie gähnt. Einige unanständige Gedanken kommen mir in den Sinn. Und insbesondere ein Bild aus der Jugendherberge wo Refina im kaum bekleidet aus dem Bad kam, schießt mir in den Kopf.
    Angetan von dem Gedanken, drehe ich mich wieder zu ihr. "Jaa! Du hast vollkommen Recht! Ist doch nix dabei.", antworte ich etwas übermotiviert.
    Ich lasse meine halbvolle Tasse am Küchentisch stehen und ziehe Refina mit mir aus der Küche. "Dann lass uns Mal unseren Schlafplatz suchen."

Akira Yakushi,

"Du hast ja Recht...", gebe ich etwas widerwillig und kleinlaut zu. Ich wende mich kurz um Tamamo und fahre mit meinen Armen um ihren Bauch. Kurz knuddel ich die und drücke dabei meine Wange gegen ihre. Leise und sanft flüstere ich ihr eine Antwort auf die 2. Frage ins Ohr: "Natürlich nicht. Ich hab dich doch lieb, mein, Kätzchen."

Akira Yakushi,

Ich wackelte ein wenig mit dem Arm hin und her. "Tamamo.. Was machst du..?"
    Sie beißt mich. Kurz will ich sie loswerden, lasse es aber als sie versucht zu sprechen. "Schrim? Jaa stimmt, aber mir macht der Regen doch nix aus! Das weißt du doch!"

Akira Yakushi,

"Oh Tamamo, meine Liebste Tamamo..", spiele ich mit verliebtwirender Stimme mit. "Du bist sooo..." Meine Stimme wird rau und böse. "....kindisch, manchmal." Ich trette ihr feste auf den Fuß, weil sie wusste, dass ich es nicht mag, wenn sie mich vor anderen Leuten so darstellte.
    Mein gemeiner Blick geht zu ihr rüber und dann in die Runde. Er sollte zeigen, dass ich auch anders kann, wenn man mich wütend macht.

Takeru Mikami
    //Ohwei... So war sie schon immer.//

Akira Yakushi,
    Nachdem mein Blick alle Leute kurz getroffen hatte, nehme ich wieder meine Tasse in die Hand und trinke, glücklich und harmlos wieder meinen Tee. So als wäre nichts gewesen.

Takeru Mikami,

Inyong fragt nun, wo wir schlafen. Und ich will ihm meine Überlegungen nicht vorenthalten.
    "Es gibt 3 Zimmer, die mit Betten ausgestattet sind, dann noch die Couch im Wohnzimmer. Der Rest muss wohl auf dem Boden schlafen. Decken hab ich rausgelegt. Würde sagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst."

Akira Yakushi,

"Pfff. Das sind doch alles Kinder, also Tamamo.", antworte ich leicht eingeschnappt. Immer wieder fängt sie mit dem Thema an. Dabei weiß sie doch, dass ich seit meinem letzten Freund eigentlich nicht mehr so wild drauf bin eine Beziehung einzugehen. Aber das ist einfach ihre Art.

Ein etwas dickerer Junge stellt sich mir als Inyong Mada vor. //Ob er auf Tamamo's Aussage eingegangen ist...//
    Ich überlege kurz etwas Fieses zu sagen, aber es würde bestimmt falsch rüber kommen. Also atme ich tief aus und antworte ihm wieder fröhlich. "Akira Yakushi, Takeru's Babysitterin!"
    Während ich mich vorstellen, rücke ich ein Stück zu Takeru rüber, nehme ihn in den Schwitzkasten und zerstöre seine Frisur. "Stimmt's Kleiner.", sage ich breit grinsend.

Mit einem "Ey", befreit er sich wieder. "Das ist doch schon einige Jahre her, häng das doch nicht so an die große Glocke.", antwortet er.

Mein Blick geht wieder zum dicken Jungen. "Deinen Namen habe ich aber auch schon Mal gehört. Mada.. Inyong. Es kann sein, dass Takeru Mal von dir erzählt hatte."

Beleidigt blickt Takeru weg. "Kann sein.", zuckt er mit den Schultern .

Akira Yakushi,

//Sie nennt ihn Taki? Und sie haben sich ein Bett geteilt? Ob die beiden Zusammen sind?// Aus Refina's Antwort entwickelte sich bei mir ein Grinsen. "Hast ja schon nen guten Geschmack.", lobe ich Takeru mit einem Unterton, der deutlich macht, dass ich ihn auf ziehen will. Mein Blick geht ebenfalls zur Uhr. Es ist schon spät und ich gähne leicht, während ich noch mehr Leute in die Küche kommen sehe.

Takeru Mikami,
    "Soo ist das gar nicht...". Mein Blick geht kurz zu Akira. Die sich an durch meine Reaktion amüsierte. Ich versuche ihre Anspielung einfach zu vergessen und schaue wieder zu Refina. "Ich denke es reicht für heute. Es regnet sowieso nur und ich glaube wir hatten alle genug Aufregung für einen Tag oder?"
    Mein Blick geht in die Runde. Auch Inyong und Tamamo treten ein. Ich grüße sie kurz und mustere dabei Tamamo genauer. Draußen hatte ich sie kaum gelesen und ich musste mir eingestehen: Sie ist wirklich hübsch.

Akira Yakushi, (erneut)
    Als Tamamo reingekommen ist rücke ich sie zu. "Naaa haste alle Patienten schön versorgt Frau Doktor?", ich lächele und blicke den etwas dickeren Jungen an, der bei ihr ist.

Takeru Mikami,

Ich wurde nach Tee gefragt und nehme gerne welchen an. Bevor ich mich verstehe ist Yuusei mit Tassen auch schon wieder aus der Küche raus.

Ich blicke zu Refina und nehme meine Tasse an. "Danke sehr." Ich gehe ein Stück weiter durch zu Ref. Mein Blick wandert zu Akira. //Hoffentlich erzählt sie nicht wieder peinliche Geschichten.//

Ich sehe sie lächeln kann mir aber nicht erklären wieso. "Na da bist ja endlich.", gibt sie von sich. "Aber was hast du denn da an?", zieht sie mich leicht auf. Ich schmolle nur und blicke wieder zu Refina.
    Ich versuche wieder ein ernstes Thema zu finden. "Wir haben nicht so viele Schlafplätze, besonders da Akira Gruppe auch noch da ist. Das heißt für einige wohl auf dem Boden schlafen oder zusammen Rücken und kuscheln."

Ich brauche auch ewig, weil ich selten mit dem zufrieden bin und vieles spontan kommt... Aber ich hab immer einen zweiten Tab offen (ebenfalls mit der Story) und aktualisieren den vor dem abschicken um zu sehen, ob jmd gepostet hat.
    Alternativ am Handy drücke ich immer erst auf "Erweitete Antwort" vor dem Abschicken und gucke unten bei dem Post, ob der Letzte immer noch der Gleiche ist.

Takeru Mikami,

Ich tapse die Stufen herunter und komme im Wohnzimmer an. //So leer hier..// Ich sah niemanden außer Frau Minako, die gerade aus dem Keller kommt. //Es gibt einen Keller?// Ich bin im ersten Moment verwundert, da ich den noch gar nicht bemerkt habe.
    "Du willst Schlafplätze machen? Gute Idee. Aber lass das die Anderen lieber selbst machen." Sie nimmt mir fast alle Decken ab und legt sie auf das Sofa.. "Wer will kann sich welche nehmen.", lächelt sie mir zu. Anscheinend wollte sie mir einfach Arbeit abnehmen.
    Ich höre Refinas stimme aus der Küche und folge ihr rein. Als ich sehe, dass hier einige sind schaue ich mich um. "Was ist hier denn los? Eine Versammlung?"

Akira Yakushi,

Tamamo's Schwester fragt woher ich ihn kenne. // Ob er mittlerweile Freunde hat?// "Der kleine Idiot hat eine Zeit lang bei mir gewohnt.", lächele ich ihr zu. Kurz darauf kommt bereits der Nächste hinein.
    //Das sind ja eine ganze Menge.. Was meinte Shuusei.. 11?// Refina stellte mich vor und ich lächele einfach nur süß. "Hey."
    Nun wende ich mich wieder zu ihr. "Ich... Ich ...Ich!", rufe ich etwas lauter als gewollt und halte ihr eine Tasse hin, die ich eben aus dem Regal genommen habe.

Takeru Mikami,

Shuusei spricht mich an. Ich blicke zu ihm, während ich einige Decken raus nehme. Ich blicke zu ihm. "Aus dem Schlafzimmer.", ich zeige auf das Zimmer schräg gegenüber. "Aber klopf lieber an. Yuusei und Edea sind drin.", antworte ich, ohne gemerkt zu haben, dass Yuusei das Zimmer bereits verlassen hatte.
    "Gibt aber kaum was Anständiges.", füge ich hinzu. Ich schließe den Schrank wieder und versuche mit einem Stapel decken langsam die Treppe herunter ins Wohnzimmer zu gehen.