Akira Yakushi,
"Fein.", tätschele ich ihr auf dem Kopf herum, nachdem ich sie losgelassen habe. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Das Sofa springt mir direkt ins Auge und sie ist sogar noch frei! Ich lasse mich drauf plumpsen und lehne mich zurück. "Ist doch voll okay hier." Ich gähne ebenso erneut und klaue mir, gerade so noch mit den Fingerspitzen drankommend, eine der Decken um meine Beine zu zudecken. Da ich noch recht gerade sitze, wäre es die ideale "Vor dem Schlafen gehen TV schauen"-Position, doch die Fernbedingung liegt leider nicht in meiner Reichweite. Schmollend warte ich bis jemand reinkommt, damit ich drum herum komme erneut aufzustehen.
Takeru Mikami,
Inyong stoppte uns energisch mit einem starken "Nein" und einem nur halb angefangenen Satz, den er kurz darauf bereits berichtigte. //Überlegen? Was will er sich überlegen?// Im nächsten Moment gab er Tamamo breits einen Bechertee. //Meinte er uns vielleicht gar nicht?//
Ich bin sichtlich irritiert. Refina's Worte fokusierten mich wieder aufs Thema. Ich lasse ihre Hand leicht verlegen los. "Duu hast recht. Wir sollten erst Mal nach den Anderen sehen.", gebe ich einsichtig von mir. Meine Gedanken sind wieder frei und ich kratze mich leicht über mich selbst ärgernd am Hinterkopf.
"Ich schau schon mal nach den Anderen.", gebe ich vor und verlasse die Küche. Im Wohnzimmer sehe ich Akira, die es sich bereits gemüdlich gemacht hat. "Takeru kannst du..", fragt sie.
Doch ich blocke sofort ab. "Nein, steh einfach auf.", antworte ich beiläufig und nehme mir einige Decken um sie an die Anderen zu verteilen.