Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Jetzt passt es mit Inyong nicht mehr xD Ohhhwei Leute.
-
Bei mir passt es immer nicht, weil ich immer lange schreibe. Ich ändere es einfach oder schreibe erneut.
Gome
-
Bei mir passt es immer nicht, weil ich immer lange schreibe. Ich ändere es einfach oder schreibe erneut.
So geht es mir auch ganz oft ;)
Ist nicht schlimm @Kamei
-
Ich mach nicht rückgängig das macht es nur wieder schlimmer.
-
-
Wenn etwas geschrieben ist, sollten wir paar Minuten warten, um es bei Bedarf umzuschreiben.
Niemand will hier etwas vom anderen überschreiben und Fehler passieren (mir öfters)
-
Ich brauche auch ewig, weil ich selten mit dem zufrieden bin und vieles spontan kommt... Aber ich hab immer einen zweiten Tab offen (ebenfalls mit der Story) und aktualisieren den vor dem abschicken um zu sehen, ob jmd gepostet hat.
Alternativ am Handy drücke ich immer erst auf "Erweitete Antwort" vor dem Abschicken und gucke unten bei dem Post, ob der Letzte immer noch der Gleiche ist. -
Ich brauche auch ewig, weil ich selten mit dem zufrieden bin und vieles spontan kommt... Aber ich hab immer einen zweiten Tab offen (ebenfalls mit der Story) und aktualisieren den vor dem abschicken um zu sehen, ob jmd gepostet hat.
Alternativ am Handy drücke ich immer erst auf "Erweitete Antwort" vor dem Abschicken und gucke unten bei dem Post, ob der Letzte immer noch der Gleiche ist.So mach ich das meistens auch. Nur wenn zeitgleich gepostet wird, dann wirds schwieriger. ;)
-
Stimmt aber wenn jeder direkt vor dem Posten aktualisiert verringert es das Risiko
-
-
Gehen die Chars noch schlafen bevor die Bande angreift?
-
Die Bande greift erst nach der Expedition an. Dachte ich mir zumindest.
-
Die ist für nächsten Tag geplant, oder?
-
-
Jaa morgen sollen Besorgungen gemacht werden.
Ich find solangsam dürfte man auch wieder schlafen gehen (und vllt sogar Mal durchschlafen) -
-
Ich bin morgen und übermorgen übrigens nicht anwesend (vllt am Abend im Zug oder so)
Bin nämlich beide Tage auf der Gamescom. -
-
Dann geh doch. Ist gar nicht teuer.