Sou Naroma,
Ich beobachte die Situation, die sich zwischen Shuusei und unserer Lehrerin abspielt. Er versucht sie zu beruhigen. Zwar helfen seine Worte Frau Minako nicht, aber zumindest bei mir fanden seine Worte Anklang. Selbst wenn sie nicht an mich gerichtet sind. Ich hatte zwar nicht so viel mit Takeru zu tun, aber sportlich ist er ja. Im letzten Fußballtunier der Jahrgänge unserer Schule bearbeitete er das ganze Spielfeld. So leicht würden die Zombies diesen Spanner nicht bekommen. Und um Refina muss man sich auch nie sorgen. Man sieht es ihr nicht an, aber sie ist die Beste im gesamten Kendo-Klub unserer Schule. Die Beiden zusammen haben ne Chance. Wenn ich bedenke, dass Inyong und ich an deren Stelle wären, sähe die Sache anders aus. Aber die Beiden? - Sie schaffen das! Ich hoffe es.
Das versuche ich mir zumindest einzureden. Schließlich war ich Refina in den letzten Tagen etwas näher gekommen. Besorgt geht mein Blick rüber zu Saki.. Mit ihr habe ich mich in den letzten Tagen auch gut verstanden. Ihre Situation sieht allerdings auch nicht so rosig aus. Ihre Verletzung am Arm wird schlimmer.. Und wenn das Fieber bald eintritt, dann.. dann. Naja so war es zumindest in den Videospielen.
Ich will gerade zu ihr, da bemerke ich wie Shuusei erneut einen Versuch startet die Lehrerin zu beruhigen. Dabei geht mir folgende Passage kaum aus dem Kopf: "Mehr miteinander zu tuen haben als nur die Lehrer und Schüler Beziehung" - [Er will mehr als eine Lehrer-Schüler-Beziehung zu ihr? So ein Lüstling! Shuusei ist ja genau wie dieser Spanner, Takeru!]
Frau Minako wirkt unsicher. Eigentlich ist es ihre Rolle Verantwortung zu übernehmen aber so war sie nun mal nicht. Bevor sie auf Shuusei's plumpe Anmache antworten kann, versuche ich vom Thema abzulenken. Ich stütze mich über Frau Minakos Schoss hinweg um den Anderen näher zu sein. "Ihr habt nicht zufällig meine Pistole gesehen?"
Irritiert sieht mich die Minako-sensei an. Sofort wurde mir klar, dass ich den Anderen von meinem Fund im Wagen noch gar nicht erzählt hatte.