Beiträge von Rius

Sou Naroma,

Ich blicke etwas durch die Gegend und beobachte die Anderen bis Saki mich anspricht. Etwas überrascht sehe ich zu ihr. "Also wir fahren wohl über Nagoya nach Tokio.. nach Hause. Unser nächster Halt wird aber Kusatsu bei Kyoto sein. Dort treffen wir dann hoffentlich Refina, Yuusei und Takeru wieder."
    Ich blicke zu ihr. Sie sieht nicht gut aus und ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen. "Wie gehts deinem Hangelenk, Saki?", frage ich mit etwas bedrückter Stimme. Ich kann mir die Antwort denken und irgendwie betrübt es meine Laune.

Takeru Mikami,

Von hinten hörte ich Yuusei fragen, ob ich überhaupt fahren könnte. Doch den Spruch ignoriere ich. Ich fahre ein Stück vor und sehe im Außenspiegel, wie er sich ein Motorrad krallt. Wir fahren endlich los. Ich trete aufs Gas und schnell sind wir von der Straße auf der wir eben noch waren verschwunden. Nach einigen hundert Metern klopft der komische Kerl an die Scheibe. Er wirft uns ein Funkgerät rein und fährt uns dann wieder nach. Ich blicke ihn dabei nur flüchtig an. Schließlich muss ich auf die Straße achten. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es wirklich der gleiche Kerl war, wie vorhin. Abgesehen vom Aussehen hatte er doch keinerlei Ähnlichkeit.
    Ich blicke nicht sonderlich glücklich weiter nach vorne. "Was hältst du von ihm?", frage ich Refina skeptisch. Ich schließe währenddessen das Fenster wieder und versuche nicht allzu viele Zombies umzufahren.

Wie lieb unsere Charaktere sich alle haben.

Jaa. Das kannst du laut sagen. Klar am Anfang noch okay. Aber mit der Zeit geht man einander ja auch auf die Nerven. Hab auch schon versucht ein bisschen schlechte Laune mit Takeru reinzubringen, wegen Intrex und Refinas Vater und der Skepsis gegenüber Yuusei's Wandel, aber wenn ich ihn überall mal ein bisschen meckern lasse, wird er noch zum Problem xD
    Finde mit Inyong hätten wir noch einen der wirklich gut mal "rumstressen" könnte. Der einfach sagt: "Neee mir passt das jetzt nicht, dass wir hier halten. Auf den und den warten, ect.

Sou Naroma,

Haruma murmelt einige Sachen vor sich her. Dabei fällt auch mein Name. Verwirrt blicke ich zu ihm rüber. "Dachte du schläfst, Haruma.."
    "Tut er auch. Aber anscheinend spricht er Schlaf.", merkte Minako-sensei an. "Das haben so unruhige Typen wie er öfters. Besonders in so einer Situation wie jetzt, ist das verständlich. Ich blicke nochmal zu Haruma rüber und musste kurz grinsen. "Vielleicht er zählt er uns im Schlaf einige Geheimnisse."
    Frau Minako musste kichern, ein wenig steckte mich das auch an. Sie wirkt wieder etwas entspannter. Vielleicht haben ihr die Worte von Shuusei auch gut getan. Vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, dass wir aus der Stadt raus sind. So haben wir weniger Zombies und ein paar mehr andere Sorgen.

Von Vorne spricht nun auch Edea zu uns. Sie fragt, ob ich auf sowas nicht mehr acht geben sollte. Ich nicke, doch das konnte sie von Vorne nicht sehen. "Ja stimmt schon. Aber es war alles so hektisch.", füge ich deswegen hinzu. "Der Zombie im Auto hatte mich gepackt und.." Ich stoppte kurz nachdenklich. "Da hab ich sie bestimmt verloren. Bestimmt hat Takeru sie aufgesammelt und eingesteckt. Wie fies! Das war doch Meine.", meckere ich ins Nichts.
    Frau Minako muss grinsen. Wir lauschen wieder Edeas Worten. Die Strecke klingt weit aber machbar. Bei dem Zwischenstopp Kuwana wurde die Lehrerin hellhörig. "In Kuwana wohnt ein Bekannter von mir. Den müssen wir abholen. Er kann uns bestimmt helfen!"

Takeru Mikami,

Der schwarze Wagen ist das Ziel. Wir laufen auf ihn zu, während Yuusei weiter wie wild geworden auf die Zombies einschlägt. Mein Interesse diese Dinger niederzustrecken ist nicht sonderlich hoch. Ich will vorrangig hier weg. Doch einer steht mir konsequent im Weg. Mit seinem animalischen Gestöhne kommt er auf mich zu. Sein Mund weit geöffnet, seine Arme zu mir gestreckt. Die ganze Haut grünlich grau. Abgesehen von den trostlosen roten Augen, wirkt sein Gesicht noch halbwegs menschlich. Dennoch finde ich seine Aussehen ekelhaft. Willenlos stur versucht er auf mich zu zu humpeln. In seinem linken Bein steckte nämlich eine Stange. [Was für eine kranke Scheiße das hier ist..]
    Ich hole mit der Faust aus und schlage ihm ins Gesicht. Im Anschluss schupse ich ihn noch zu Boden. "Schuldige.", murmele ich im vorbei gehen. Am Auto angekommen blicke ich durchs Fenster. Schlüssel stecken. [Super!] Refina setzt sich bereits in den Wagen. Ich blicke nochmal zurück zu Yuusei. "Yuusei, kommst du?", rufe ich ihm zu und öffne die Fahrertür. Während er sich auf dem Weg macht, steige ich ein. "Okay, dann versuchen wirs mal.." Ich hatte bisher noch nicht so viel Erfahrung im Fahren, aber viel falsch machen konnte man ja nicht bei einem Automatik. Ich setze mich rein und drehe den Schlüssel um. Der Motor springt an. Ich lasse mein Fenster runter und blicke in den Rückspiegel um zu sehen, wie viele Zombies noch hinter uns sind..

Also ob wir über Nara oder Kyoto fahren ist mir persönlich egal :3 Das darfst du von mir aus gerne bestimmten Kamei. Aber welche Route wir nach Nagoya nehmen, sollten wir wohl in RPG ausdiskutieren. Gibt wieder Streitpotenzial *_*

Übrigens mal als Randbemerkung.. Als ich eben Kusatsu gelesen habe.. und es gegoogelt habe.. kam ein Kusatsu in Gunma raus.. Gibt aber noch eins bei Kyoto. War im ersten Moment dezent verwirrt :'D

Ja ich stimme Hououin da zu. Wir hatten uns da mal drüber unterhalten :'D Aber beschlossen ist da noch nix =P
    Denke da kann man zu gegebener Zeit im RPG drüber diskutieren (Also unsere Charaktere). Wenn wir halt schon in Nagoya sind z.B. oder kurz davor. Vielleicht hört man noch Nachrichten oder bekommt irgendwo anders Informationen her, die sagen, dass der eine Weg problematischer bzw. gefährlicher ist.

Zero:
    Ich habe nix dagegen wenn du das so machst. Kann ja schon passieren, wenn ihr auf uns ( Refina, Takeru) in der nächsten Stadt wartet.

Den Autounfall würde ich auch gerne Miterleben :'D Aber wir haben ja noch sooooo viel Zeit.

Sou Naroma,

Ich beobachte die Situation, die sich zwischen Shuusei und unserer Lehrerin abspielt. Er versucht sie zu beruhigen. Zwar helfen seine Worte Frau Minako nicht, aber zumindest bei mir fanden seine Worte Anklang. Selbst wenn sie nicht an mich gerichtet sind. Ich hatte zwar nicht so viel mit Takeru zu tun, aber sportlich ist er ja. Im letzten Fußballtunier der Jahrgänge unserer Schule bearbeitete er das ganze Spielfeld. So leicht würden die Zombies diesen Spanner nicht bekommen. Und um Refina muss man sich auch nie sorgen. Man sieht es ihr nicht an, aber sie ist die Beste im gesamten Kendo-Klub unserer Schule. Die Beiden zusammen haben ne Chance. Wenn ich bedenke, dass Inyong und ich an deren Stelle wären, sähe die Sache anders aus. Aber die Beiden? - Sie schaffen das! Ich hoffe es.

Das versuche ich mir zumindest einzureden. Schließlich war ich Refina in den letzten Tagen etwas näher gekommen. Besorgt geht mein Blick rüber zu Saki.. Mit ihr habe ich mich in den letzten Tagen auch gut verstanden. Ihre Situation sieht allerdings auch nicht so rosig aus. Ihre Verletzung am Arm wird schlimmer.. Und wenn das Fieber bald eintritt, dann.. dann. Naja so war es zumindest in den Videospielen.

Ich will gerade zu ihr, da bemerke ich wie Shuusei erneut einen Versuch startet die Lehrerin zu beruhigen. Dabei geht mir folgende Passage kaum aus dem Kopf: "Mehr miteinander zu tuen haben als nur die Lehrer und Schüler Beziehung" - [Er will mehr als eine Lehrer-Schüler-Beziehung zu ihr? So ein Lüstling! Shuusei ist ja genau wie dieser Spanner, Takeru!]

Frau Minako wirkt unsicher. Eigentlich ist es ihre Rolle Verantwortung zu übernehmen aber so war sie nun mal nicht. Bevor sie auf Shuusei's plumpe Anmache antworten kann, versuche ich vom Thema abzulenken. Ich stütze mich über Frau Minakos Schoss hinweg um den Anderen näher zu sein. "Ihr habt nicht zufällig meine Pistole gesehen?"
    Irritiert sieht mich die Minako-sensei an. Sofort wurde mir klar, dass ich den Anderen von meinem Fund im Wagen noch gar nicht erzählt hatte.

Sou Naroma,

Der Van startet endlich. Man hört den Motor laufen und so langsam setzen wir uns in Bewegung. Sakis Wunde wurde von Frau Minako versorgt. Etwas überrascht vom Start des Vans hält sie sich kurz fest und setzt sich dann zu mir. Ich blicke aus dem Fenster und sehe wie die Zombies durch den Aufprall an den Van in Stücke fliegen.. Es sieht ekeliger aus als es ein Computerspiel je darstellen könnte. Ein lautes Klopfen an der Seite des Vans ertönt als ein Zombiearm gegen die Scheibe geschmettert wird. Die Lehrerin versucht nicht hinzusehen doch irgendwie konnte sie es nicht unterbinden.
    Shuusei beginnt das nächste Ziel auszurufen. Die nächste Stadt. Dort sollten wir die Anderen wiedertreffen. [Ist es denn weit weg? Wie sollen sie überhaupt dahin kommen?] Ich bin mir unsicher. Gerade bei den Zombiemengen.
    "Glaubt ihr wir treffen sie wieder?", fragt die Lehrerin beunruhigt. Man konnte ihr die Zweifel förmlich ansehen. Irgendwie ist es verständlich, denn auch ich hatte so meine Bedenken. Ihr Blick fällt rüber zu Shuusei, denn er macht den Anschein als würde er noch am ehesten dran glauben. Vielleicht wollte sie einfach nur hören, dass sie es schaffen werden.

Takeru Mikami,

"Ahh okay.", antworte ich kanpp. Skeptisch nahm ich Yuuseis Worte auf. [Er kann sich wieder erinnern? Jaja klar. Und sehen kann er nun auch wieder? Wers glaubt! Der hat uns doch nur verarscht..oder?] Ich halte weiterhin eine Hand dezent zurück um im Notfall nach der Pistole zu greifen, die versteckt unter meinem T-shirt am Rücken in der Hose klemmt. Wer weiß was der Kerl wirklich will.
    Sein nettes Getue im Anschluss regt mich nur noch mehr auf. [Von wegen Freundin.] Nachdem ich das mit ihrem Vater und Intrex von Shuusei erfahren habe, war ich mir in der Hinsicht gar nicht mehr sicher. Aber ich hatte bisher keine Zeit darüber nachzudenken.. Und doch bin ich Refina gefolgt und stehe jetzt hier.
    Egal! Das konnte.. Nein das musste.. erstmal warten. Die Idee mit dem Auto ist nicht schlecht. Sollten wir durchaus versuchen. Leider ist nicht jeder Mensch so naiv und lässt seine Schlüssel stecken. Aber vielleicht gibt es noch mehr Wagen, wie der Eine vorhin, der einen Unfall hatte.
    Wir durchstreifen die Straße in nördlicher Richtung. Weg von dem Unfallwagen, Weg vom McDonald's, Weg von den meisten Zombies, die sich dort auf Grund der Alarmanlage und der Schüsse versammelt hatten. Einzelne Zombies räumen wir aus dem Weg. Yuuseis geht mit seinem Todesschläger voraus, Refina mit dem Rohr hinterher und ich.. Ich hatte keine Waffe. Aber wozu sie töten? Sie sind eh viel zu viele und wir wollten hier eh weg. Ich schupse die meisten die mir in den Wegkommen zur Seite. Ab und zu trete ich auch zu oder schlage sie weg. Bis die wieder aufgestanden sind,sind wir schon längst um die nächste Ecke.Wir kommen an einer Kreuzung an und ich entdecke ein Auto, dass quer auf der Straße zu unserer Rechten steht. Eine Tür steht weit offen. "Da hinten. Der Schwarze? Da könnten die Schlüssel stecken." Ich deute auf den Wagen und gehe bereits einige Schritte auf ihn zu, da dort erstaunlich wenig Zombies stehen.

Pff wer sagt denn, dass wir den ganzen Weg zu Fuß gehen werden =P

Also ich finde Akihito hat recht. Wir müssen mit der Zeit aber schon aufpassen. Finde es generell ziemlich schwierig... Wenn an einem Tag viel gepostet wird (aber eben nur viel geredet wir), kann da im RPG trotzdem weniger Zeit vergehen als wenn andere in der Zeit ein Nickerchen machen (und das braucht ja nur einen Post).
    Deswegen muss man da ein wenig vorsichtig sein und eben Rücksicht drauf nehmen. Also nicht das einer schlafen geht, weil spät ist, die Anderen unterhalten sich aber noch (7 RL-Tage) und der der schlafen gegangen ist, kann nix posten weil im RPG ja erst Minuten vergangen sind. -> Ergo sein Charakter wäre nicht ausgeschlafen und steht wieder auf.

Ist allgemein eine kleine Zwickmühle. Aber ich denke man kann gerade auch bei den getrennten Gruppen versuchen ein einheitliches Tempo zu finden. Zur Not überspringen wir ein paar Stunden mit "Wir sind einige Stunden lang der Straße gefolgt. Aber immer noch ist kein Haus, kein Mensch und kein Auto zu sehen."

Ich sehe es so wie Kami-sama. Das wir Yuuseis so schnell gefunden haben ist schon glücklich.
    Ich bin dafür, dass wir erstmal getrennte Wege gehen und uns dann in 1-2 Tagen in einer Kleinstadt zwischen Osaka und Nagoya (wie wärs mit Nara?) wiedertreffen?
    Glaub die Gruppe kommt doch auch erstmal ganz gut ohne uns aus. Dann hat man auch bisschen mehr worum man sich sorgen machen kann ect.

Frau Minako,

Besorgt schaue ich auf Sakis Wunde. [Das sieht doch ziemlich schlimm aus...] Ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir rüber. "Es hat sich bereits entzündet..Das hätten wir vorher schon verarzten sollen!" Ohne groß Ahnung von Zombies, ihren Kratzern und ihren Auswirkungen zu haben, gehe ich davon aus, dass es wieder verheilen wird.
    Erneut nehme ich ein steriles Tuch und tupfe damit um ihre Wunde rum. Natürlich brennt die Flüssigkeit auf dem Tuch ähnlich wie bei Haruma. "Ein, zwei Wochen dann ist das bestimmt wieder weg. Keine Sorge, Saki.", versuche ich sie aufzumuntern, während ich einen Verband aus dem Erste-Hilfe-Kasten heraussuche.

Frau Minako,

Ich nicke Haruma aufmuntert zu. Er befolgte meine Anweisungen tadellos und so bin ich mir sicher, dass seine Schmerzen bald vorbei sind. "Das wird schon wieder.", versuche ich ihn aufzumuntern.
    "Es hat aufgehört.", merkt Sou an. Sie nimmt das Tuch von Haruma's Stirn und schmeißt es mit dem am Boden liegenden Tuch in den Müll. "Danke, Sou." Ich wende mich nun zu Saki. Immer noch sitzt sie gedankenverloren neben Haruma. Ihre Wunde an der Hand hatte sich entzündet. "Saki, gehts dir gut? - Zeig mir mal deine Wunde.", fordere ich die wie immer so ruhige Schülerin auf.

Etwas beunruhigt setzt sich Sou zu den Anderen. Ihr Blick fällt auf Inyong und Shuusei. Doch die Beiden brachten Refina und Takeru nicht wieder zurück. Verunsichert sieht sie zu den Beiden. "Was ist mit den Anderen?", fragt sie vorsichtig. Ihr ist klar, dass die Chance sie wirklich wieder zu treffen nur gering ist. Doch sie versucht dadurch nicht in Schwermut zu verfallen.

Takeru Mikami,

Nach einer kleinen Konfrontation mit Refina gehen wir ein Stück weiter zum Straßenrand. Mitten im Gespräch bemerke ich einen Untoten. Bevor ich reagieren kann wurde er von einem Jungen nach hinten gezogen und mit einem durchnagelten Baseballschläger getötet. Mein Blick fällt natürlich zu ihm und ich entdecke, dass es dieser Idiot ist wegen dem wir überhaupt in dieser Scheiße sitzen. Der Idiot, der vor ein paar Minuten noch weg gelaufen war. Und der Idiot, der bis vor ein paar Minuten eher hilflos wirkte.
    Ich blicke ihn kurz an und entdecke die Binde an seinem Kopf. "Hm... kennen wir uns von irgendwo?", fragt er.
    Im ersten Moment irritiert, sehe ich wie der Van hinter ihm bereits gestartet und losgefahren ist. "Klar, du warst mit uns im Van. Schon vergessen?", antworte ich provokativ. [Hat er einen Drüber bekommen und erinnert sich nicht mehr? - Komisch, aber...Warte...Er hat den Zombie problemlos beim ersten Versuch erschlagen...Ich dachte er wäre blind. Hat der Kerl uns verarscht?!]
    Skeptisch betrachte ich ihn erneut. Intuitiv gehe ich mit meiner linken Hand leicht zurück. Mein Blick fällt wieder so Refina. "Guck wir haben ihn. Lass uns verschwinden."

Reinare Yunishima,

Klasse A

"Schlimm oder?", antworte ich Yuki, während ich beobachte, wie sie zeichnet. "Glaubst du wir bekommen auch irgendwann unseren Stundenplan?", frage ich. Vermutlich hatte unser verpeilter Klassenlehrer einfach vergessen ihn auszuteilen.. Ich gähne kurz nochmal. Dabei fällt mir auf, dass ich wegen des Zuspätkommens nicht mals einen Vermerk bekommen hatte.