Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
meine lieblingsvocaloids sind gumi, yukari yuzuki und piko utatane alle lieder zu posten würde zu lange dauern, daher nur mein lieblingslied (und meine liebste pv):
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich finde es zwar gut, dass ihr nicht wollt, dass das like-system ausgenutzt wird aber in diesen threads abschaffen würde ich sie nicht. selbst wenn es leute gibt, die nur likes haben wollen um münzen zu bekommen. die können sich die likes auch anderes beschaffen, z.b. die galerie mit bildern zuspamen. ich weiß nicht ob das geht, aber man könnte es so machen, dass zwar likes im spam/rpg/forenspiele bereich gezählt werden, man dafür aber keine münzen vergibt, so wie bei den beiträgen in diesen bereichen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
auf cd habe ich den soundtrack zu "the end of evangelion" und den zu "evangelion 2.0:you can (not) advance". ansonsten habe ich noch ein paar runtergeladen (die meisten sind von yuki kajiura und hiroyuki sawano)
ich schätze mal das ist geschmackssache. für manche ist es gewalt, wenn einer einem anderen eine ohrfeige verpasst, für manche ist gewalt ehr blutig. ganz davon mal abgesehen stehen die fsk-Warnungen nicht umsonst immer dabei auch wenn es sich um animierte gewalt handelt. du willst ja schließlich nicht dass deine 6-jährige schwester sich z.b. "attack on titan" anschaut und dann alpträume hat. das maß an gewalt gibt auch normalerweise das genre vor, z.b. sollte ein thriller mehr gewalt beinhalten, als eine romantische komödie. wer es also nicht so gewaltvoll haben will sollte auf fsk und genre schauen. ich haben nichts gegen gewalt in animes, d. h. es dürfen schonmal köpfe rollen, sollte dann aber "geschmackvoll" (ja ich weiß, gewalt und geschmackvoll "ha ha") sein.
für mich ist beliebtheit unwichtig, aber vielleicht sage ich das auch nur weil ich nie beliebt war/bin. und selbst wenn ich beliebt wäre, wäre es für mich total unangenehm, wenn mir dauernd irgendwelche leute hinterher dackeln und mich anhimmeln würden, ganz besonders, wenn ich die person(en) nicht mag und ich die dann sowieso nur anschnauze. ich war nie beliebt und wurde oft genug auch gehasst, aber ich denke mal, das braucht man auch, denn es gibt ja auch leute, die immer beliebt sind und wenn eine andere person kommt, die sie nicht mag, dann bekommen manche leute unter einigen umständen eine identitätskrise (eine klassische sitcom-folge ^^).