...
next mag shinobu oshino aus der monogatari series?
...
next mag shinobu oshino aus der monogatari series?
die person über mir hat recht. ich habe einen nekomimi-haarreif :3
. . .
die person über mir mag keinen kuchen o.O
ich weiss nicht, ob ihr es wisst aber wenn eure stadt 100 besucht wird (online oder im dratlosen modus) könnt ihr euren bahnhof umbauen lassen (in den stilen japanisch, modern und prinzessin).
ich würde folgenden deal vorschlagen: meine stadt muss noch 80mal besucht werden. es reicht auch wenn ihr nur mal kurz vorbeikommt und gleich wieder geht. dasselbe würde ich natürlich auch für euch machen ^^
wer hat lust?
(wenn ihr nicht wisst, wie oft eure stadt schon besucht wurde, setzt euch einfach an den stadtbaum, dann wir die chronologie eure stadt angezeigt und ganz zum schluss auch die anzahl der besuche)
1,71m
ich bin meistens die in meiner klasse, die bücher aus hohen regalen holen soll...
39... viel zu oft ausverkauft >.<"
♥-lich willkommen
[...]
Und ein kleiner Ohrwurmsbonus:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das singt eine aus meiner klasse die ganze zeit. ich bekomms nicht mehr aus dem kopf :D
die person über mir ist seit einer weile mal wieder online
joa (pro7 newstime :D )
next ist gerade nicht erkältet?
alle möglichen poster oder bilder, die ich ausm internet hatte von animes/mangas die ich mag (siehe mein profil ^^), person über mir. an einer raufasertapete halten die aber nicht besonders gut und machen die tapete kaputt, desshalb hab ich sie abgehängt ^^
die person über mir hat das kawaiiiiiiieste chi-gif ever <3
♥-lich willkommen
♥-lich willkommen
die person über mir hat unrecht (ich hatte mal viele poster aber die habe ich alle runtergemacht, danach sah die tapete aus, als wäre eine katze an den wänden hoch gekrabbelt. jetzt sehen meine wände wieder schön aus und poster kommen nur noch in bilderrahmen an die wand :D )
s wie saturn (abgenickt von tech-nick :D )
die person über mir schreibt in times new roman(?)
die person mag tokyo ghoul (das offensichtliche zuerst ^^)
die person über mir auch