wie hat die person über mir kilakill geguckt ich hab den nur mit schrecklicher sinchron gefunden
Die Person über mir
-
-
Die person über mir konnte den anime leider nicht so gucken wie er wollte
-
Die person über der person über mir soll wissen das ich kill la kill komplett auf deutsch hab und ich die synchro voll mag.
-
Die Person über mir spielt das Spiel nicht richtig.
-
Die Person über mir ist neu hier (Willkommen im Forum).
-
die person über mir ist schon länger hier angemeldet
-
Ich mag die Lieblings..eh..Bands xD von der Person über mir
-
Die Person über mir hat ein Bild aus einem Cowboy-Anime... (Cowboy Bebop oder so... xD)
-
Die person über mir hat einen chara aus one piece als avatar.
-
Die Person über mir hat sehr viele Bilder in ihrem Steckbrief.
-
Die Person über mir ist relativ Neu.
LG.: Tarmin
-
die person über mir schreibt in times new roman(?)
-
die person über mir hat beszimmt anime poster im zimmer
-
die person über mir hat unrecht (ich hatte mal viele poster aber die habe ich alle runtergemacht, danach sah die tapete aus, als wäre eine katze an den wänden hoch gekrabbelt. jetzt sehen meine wände wieder schön aus und poster kommen nur noch in bilderrahmen an die wand :D )
-
Die Person über mir soll wissen das ich seeehr viele Poster an meinen Wänden habe
-
die person über mir hat das kawaiiiiiiieste chi-gif ever <3
-
die person über mir soll mir safen was sie füt poster an der wand hat also von was für animes und warum hat die person über mir ihre poster abgehängt
-
alle möglichen poster oder bilder, die ich ausm internet hatte von animes/mangas die ich mag (siehe mein profil ^^), person über mir. an einer raufasertapete halten die aber nicht besonders gut und machen die tapete kaputt, desshalb hab ich sie abgehängt ^^
-
pasirt bei gekauften poster auch person über mir außerdem wollte ich noch wissen was asuma für poster hat
-
das sind viiel zu viele Poster die ich habe Person über mir( One Piece, Conan, Inuyasha, Senran Kagura, SAO, Nisekoi, Kill La Kill, und noch zig Tierposter)