Beiträge von jon

Ebenfalls RX-7, meine Eltern haben zwar schon nen MX-5 den ich auch hoffentlich dieses Jahr noch fahren kann, aber es ist einfach nicht das selbe .-.

Ansonsten: Toyota Supra

und Nissan Skyline.

Tja was sagt man dazu... Ich bin wohl ein Auto-Weeb xD

wenn da nicht der flotte Hengst noch wäre....

Kann mich iwie nicht entscheiden was ich als liebstes fahren wollen würde.. Schätze am ehesten doch den Mustang .-.

Ich finde es sehr nett.

Ich mag ruhigere Anime daher passt er super. Mir gefällt dass der Anime versucht eher realistisch zu sein und nicht so überzogen wie viele andere Vertreter (gerade bei Romance-Zeugs), die Charaktere verhalten sich für Anime sehr menschlich daher kann ich ihr Verhalten auch gut nachvollziehen, erinnert auch mich sehr an die Jugend, oder so. Manchmal ist es nur leicht langweilig weil nicht wirklich viel außergewöhnliches passiert.

Zeichenstil ist an sich sehr schön, gerade dass er sehr zurückhaltend ist, also keine bunten Haarfarben oder so, passt sehr gut zur Handlung, kommt nur manchmal etwas billig gemacht rüber, schade dass er nicht so aussieht wie auf dem Vorschaubild. Und das CGI ist auf jeden Fall befremdlich.

Gefällt mir von der Season tatsächlich bisher am besten.

Ich liebe die meisten Insekten, besonders gerne Bienen, Hummeln, Wespenarten die keine Hurensöhne sind, und Hornissen. Ich hatte auch mal was mit Imkerei am laufen aber das musste ich leider aufgeben da ich iwie mit der Zeit allergisch gegen Bienenstiche geworden bin, dumm gelaufen.

Ansonsten finde ich noch Schmetterlinge und Libellen ganz toll, und ein paar Käferarten wie Maikäfer oder Zikaden.
    Die einzigen Käfer die ich nicht mal sind Hundertfüßler, die find ich ekelig, sind hochagressiv und giftig ect. Tausendfüßler sind schon wieder cool. Und ansonsten mag ich natürlich keine bösen Wespen, Fliegen, Bremsen, Mücken usw.

Spinnen mag ich auch nicht, sind zwar nützlich aber ich hasse es aus versehen durch Netze zu laufen, und dann nachher eine in meiner Hose kriechen zu haben.

Ansonsten hasse ich natürlich Parasiten, Schädlinge abgesehen von Heuschrecken vielleicht auch.

Ich folge keinen Trends, ich setze sie!

Sonst generell eher weniger... Also gar nicht xD Ich bin so Hipster, dass ich nicht mal den Hipster-Trends folge.

Ironisch aber sehr viel, gerade sowas wie "vong" kann mich iwie so vong Auftreten her immer ködern, ich mag sowas einfach, und ich trag auch meine Hipsterbrille auch vollkommen ironisch. Eigentlich bin ich damit ja genau der Krebs der ich nicht sein will, aber mir macht es Spaß.

Modisch ka ehrlich gesagt... Ich gehe immer in diverse Läden und kauf halt was gerade da ist. Muss dann ja wohl im Trend liegen wenn sie es verkaufen, aber naja ich mag Mode, aber überwiegend habe ich doch Sachen die sich bewährt haben und nie so richtig aus dem Trend sind. Ich liebe z.B. Holzfällerhemden, aber generell kann ich dazu nicht so viel sagen, wenn ich rausgehe trage ich aber eher immer Sachen die objektiv mir gefallen und einigermaßen praktisch ist, und ja, enge Jeans sind für Typen nicht praktisch und Jogginghosen generell nicht (sofern man im Haus bleibt oder Sport macht natürlich schon, sogar sehr).

Naja man kann behaupten dass ich ein Retro-Fan bin.

Musikalisch bin ich aber ohne Spaß wirklich eigen, das kann man nicht in Trends zusammenfassen xD
    Schallplattten mochte ich ebenfalls schon vor dem Trend, hab da iwie nen besonderen Bezug zu meiner Kindheit oder so, ka. Bei Geräten wie Handy usw. folge ich auf jeden Fall keinen Trends, bin zwar ganz gut ausgestattet, aber die Leute die sich jedes Jahr die neuen Sachen von Apple oder so besorgen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Name: Jon
    Online Nicks: Jon, Jonion, JonLemon ect. xD
    Geb.: 16.07.1994
    Geb-Ort: Zwiebel
    Bundesl.: NRW
    Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch kleinste Reste xD
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: blond
    Größe: 1,81
    Hobbies: Klavier, Gitarre, Animu, Gaimu, Freunde treffen und saufen
    Geschwister: Imouto
    Haustier: Hundi, ein paar Hühnchen, Fischies und ein paar unfreiwillige Haustiere wie Spinnen, Kellerasseln ect.

Lieblings...
    ...essen: Pizza, iwie so Essen aus Japan, Schnitzel, Kuchen usw.
    ...trinken: Bier, Sprite[b], Tee, Kakao
    ...land: Gensokyo Japan (obviously), Irland, Südamerika (Chile, Uruguay, Argentinien um genau zu sein), Kanada und Italien
    ...stadt: Kyoto
    ...song: Zu viele xD z.B. Somebody Told Me, Pon Pon Pon xD
    ...farbe: Rosa und grün
    ...film: Der Pate oder so ka
    ...serie: Breaking Bad

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Zu viel xD
    ...modern? Ja
    ...freundlich? Auch zu sehr xD
    ...launisch? Oft
    ...ordentlich? Kommt drauf an
    ...pünktlich? Meistens nicht xD
    ...schüchtern? etwas ;uwu;
    ...Raucher? Könnte man so sagen
    ...sportlich? Eigentlich schon, aber kein Bock drauf
    ...abergläubig? Nicht wirklich

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Oh ja ich bin so nice. Oh ja ich bin so heiß

mehr über mich:

was für ein schuh wärst du: Birkenstock
    name rückwärts: Noj lol
    erster gedanke am morgen: Oh mein Gott
    schoko-/obstkuchen: Zwiebelkuchen!
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja klar
    gewitter - cool oder schrecklich: Voll krass
    was trägst du im bett: Sexy Dessous von Kik
    isst du rosenkohl: geh sterben
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: pink
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Spinnenweben
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Es ist nie voll genug
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: abwechselnd
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Sofern ich sie das erste Mal treffe auf den Ersteindruck, ansonsten Aussehen und den weiteren Charakter lol
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Nicht jugendfrei xD

Oh der Film wäre echt was für mich, ich wollte letztens den Anime nochmal schauen um mich zu motivieren (bin ja selbst MöchtegernPianist) aber wegen dieser Anime-Comedy wo Kosei andauernd verprügelt wird konnte ich mir das iwie nicht mehr geben. Sollte da ja nicht so extrem vorkommen?

ok dann versuche ich es mal.. Golden Boy. Manchmal überkommt mich aber so ein Zwang zum shitposten, sorry xD

Überwiegend wurden ja auch RTL2 Anime genannt, aber kennt der die nicht eh schon? Aber davon halt Detektiv Conan... Aber ich find die Anime nicht so gut zum zusammen schauen, dann lieber Anime Filme wie die von Ghibli oder vllt. sogar auch ein paar Sachen von Makoto Shinkai, die sind auch dazu gut geeignet und familienfreundlich, vielleicht etwas schwerer zu verstehen als Ghibli-Sachen, aber der ist ja auch schon 11, sollte also kein Problem sein.

Ich rauche leider... aber nur selten!

Ich brauche halt jeden abend meine 5 Kippen bevor ich ruhig schlafen kannn... Ansonsten rauche ich gerne auch mal auf Partys oder so, immer nach Geschmack und Gefallen halt.

Hoffe ja das Abendritual mit den 5 Kippen kann ich mir abgwwöhnen wenn ich wieder was zu tun habe, wie Schule oder neue Ausbildung oder so... Denn Tagsüber rauche ich gar nicht, brauch das iwie nur am Abend, ka warum.