Beiträge von jon

Ich kann mit Rosenkohl nichts anfangen.

Meine Eltern haben mich damals auch immer dazu gezwungen ihn zu essen, musste oft würgen xD
    Für mich schmeckt das einfach wie der Tod, oder als ob der Teufel dir in den Mund gewichst hätte.
    Dabei mag ich anderen Kohl sehr gerne.

Ansonsten mag ich Natto überhaupt nicht, das sieht einfach aus wie die Pilze die manchmal auf dem Boden der Biotonne wachsen, und schmeckt auch genau so.

Nie... xD

Man sollte es sich auf jeden Fall völlig frei aussuchen können, was ja leider nicht möglich ist. Daher ist das hohe Alter für mich die einzige Alternative, wichtig finde ich, dass man das meiste oder wichtigste was man sich vorgenommen hat auch geschafft hat... Deshalb habe ich auch so ne Art Phobie vor Unfällen oder Krankheiten sie einen in sehr kurzer Zeit killen, da kann man ja gar nichts mehr für dieses Leben erledigen.

Ansonsten kann man sich ja auch jederzeit selbst umbringen wenn man meint dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Jetzt poste ich schon zum 3. mal in diesem Thread...

Jon ist eine Kurzform von meinem Namen und mich nennt jeder seit langer Zeit so owo, betont nur jeder im Internet falsch xD

Finds gut wenn es einem Mann auch steht, dann immer gerne!

Bei mir geht das leidere nicht, weil es wahrscheinlich nach dem heutigen Schönheitsideal nicht so gut passen würde, habe nämlich mit längeren Haaren so blonde Locken wie Gabriel der Engel xD
    Kann ja sein dass es Leute gibt die geil davon werden, aber ich finde mich mit langen Haaren nicht so schön wie mit eher kürzeren.

Aber wenn lange Haare einem Mann stehen dann haben sie echt was...
    Naja auf der anderen Seite... Die meisten Männer die ich gesehen habe pflegen ihre langen Haare eh nicht richtig, von daher sieht das meiner Meinung nach meistens nicht so gut aus, obwohl der Person eigentlich lange Haare stehen würden xD

Ich achte da als erstes immer generell auf das (ganze) Gesicht.... denke ich xD
    Das ist für mich jedenfalls das wichtigste beim "ersten drauf achten" , eigentlich ist für mich der Charakter das wichtigste nach den ersten optischen Eindrücken ob sie/er mir sympathisch sind oder nicht, aber danach ist hier ja nicht gefragt worden.

Aber hübsches Gesicht ist da echt das erste was mir auffällt oder gefällt, und wenn mir das Gesicht gefällt passt es bei optischer Attraktivitätsempfinden meinerseits auch oft genug zum restlichen Erscheinungsbild.
    Wenn mir nämlich jemand generell zu... naja zum Beispiel zu fett oder ungepflegt ist, dann sieht man das auch im Gesicht (unter Umständen) auch direkt als erstes, was dann wieder für mich als Partner nicht passen würde.

Aber abgesehen von Partnersuche oder so schaue ich generell immer als erstes aufs Gesicht und mache mir dadurch einen Voreindruck ob mir die Person sympathisch ist, oder nicht.

Ich bin süchtig nach Musik... Muss jeden Tag irgendwas hören, oder was spielen, sonst werd ich pissy.... Naja ich bin aber auch selbst Musiker, ohne Musik hätte ich ja nichtz mal ein Leben xD
    Ansonsten kann ich nicht schlafen wenn ich in den 2 Stunden vorher nicht meine 5 Zigaretten hatte... Eigentlich brauche ich den ganzen Tag keinen Tabak, aber so kurz vorm schlafen gehen... sehr merkwürdig.

Ich kenne glaube ich sogar einen Entwickler, der jemanden für einen Spiele Soundtrack sucht.
    Wenn du möchtest kann ich ihn ja mal fragen, ob er immer noch auf der Suche ist.

Ich lern gerade leider noch, wenn man nicht Mozart heißt muss man sich komponieren auch iwie aneignen xD

Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich aber irgendwann fragen ob jemand was sucht, wenn ich bereit bin. War damals glaub ich noch etwas zu großspurig, hab letztens wieder gemerkt dass ich noch nicht so weit bzw. bereit bin :3

Ich denke das kann man nicht vergleichen, das muss koexistieren, damit man ein erfüllter Mensch sein kann...
    Also ich zumindest, gibt ja immer wieder Leute die behaupten dass sie das ein, oder andere gar nicht brauchen. Oder gar überhaupt nichts von beidem.

Für mich sind das aber 2 völlig verschiedene Sachen, deshalb kann ich auch nicht sagen was ich wichtiger finde. Liebe ist glaub ich biologisch betrachtet wichtiger lol

Musik machen können ist gut! Es gibt viele Entwickler, die Musik Produzenten suchen. (Gerade im bereich des RPG Makers)

bin da jetzt aber auch kein Ass... xD Aber eine Zusammenarbeit mit einem Entwickler würde mich schon sehr motivieren und musikalisch nach vorne bringen, denke ich zumindest xD

Bei RPG Maker wollte ich auch schon mal allein was machen, aber ich mag die Standard-Grafik einfach nicht.

Hi Nico :3

Ich wollte auch gerne als Indie-Entwickler einsteigen aber iwie kann ich höchstens nur die Musik für die Spiele machen und wenn ich mal gut drauf bin ne Handlung schreiben. Spriten und Pixeln übersteigt mich total xD
    Von daher bewundere ich so Leute aber immer total.

Viel Spaß noch!

Obwohl ich schon länger ein Anime-Fan bin haben mich Figuren nie so richtig interessiert, und hätte nie gedacht dass ich tatsächlich mal welche kaufe, wollte auch abgesehen von den Charakteren aus K-On! nie welche haben, hab nur leider immer noch keine K-On! Figur gefunden die mir gefällt und die ich mir leisten kann. Letztes Jahr habe ich es endlich geschafft mir 2 Nendoroids zu besorgen:

Einmal Satori Komeiji

und ihre Schwester Koishi:

Beide sind aus Touhou, in Zukunft möchte ich gerne noch mehr Nendoroids aus Touhou sammeln :3

Ich fand Schule immer besser als Arbeit, weshalb ich auch aufgehört habe zu arbeiten um mein Abi nachzumachen und zukünftig denke ich zu studieren.

Liegt unter anderem daran dass mir lernen leichter fällt als irgendwo zu schuften, in der Schule muss man ja nicht besonders viel machen, außer im Unterricht aufpassen, dann hält sich das auch mit dem Zuhause lernen bzw. Hausaufgaben in Grenzen, ist für mich sehr entspannt und locker. Wenn man Schulfreunde hat, oder so sozial wie ich ist hat ist die Schule auch noch einen Vorteil, die ganzen Leute, Kontakte knüpfen ist da doch recht einfach. Gilt aber natürlich nur wenn man der Typ dafür ist. Leider war meine Schulzeit aber auch nicht total rosig, oft Schule gewechselt, den Abschluss verhauen weil ich etwas länger krank war, grad als die Abschlussprüfungen geschrieben wurden... Aber auf der Arbeit gibts auch Probleme die meiner Ansicht näch ähnlich schwerwiegend oder sogar schlimmer ausfallen können.
    Schulzeit ist aber in meinen Augen grundsätzlich ein toller Lebensabschnitt, kann aber auch jeden verstehen der das nicht so sieht, aus welchen Gründen auch immer, und lieber arbeiten geht.

Ich bin Schüler und hab nich viel Geld, also iwie begrenzte Möglichkeiten xD

Vater hat nen Flaschenöffner in Gitarrenform bekommen, der auch in so ner Gitarrentasche eingepackt ist und gleichzeitig ein Schlüsselanhänger sein soll, hab den im Laden gefunden als ich neue Saiten kaufen wollte. Da der Anhänger so fett ist und doch recht unpraktisch am Schlüsselbund ist hoffe ich doch, dass er damit wenigstens ein paar Flaschen aufmachen wird.

Meine Mutter hat ein paar CDs bekommen, mit Klassik drauf, weil sie so gerne CDs im Auto hört, Klassik hab ich genommen weil das da immer gut angekommen ist und ich keine Lust habe sowas wie Schlager zu verschenken und sonst nicht wusste was passt.

Meiner Schwester hab ich ne Maultrommel und Magnete geschenkt... Das hat keinen besonderen Grund, wir schenken uns generell immer komisches Zeug.

Meine Freunde bekommen ne Flasche Schnaps oder so, einfach und effektiv :3

Hat das hier keiner gesehen?? Ich fand die Serie toll.
    Ich fand den Test auch ganz lustig^^

Ergebnis:
    Herzlichen Glückwunsch, du bist Jesse Pinkman!
    Du bist Jesse Pinkman und damit der Sidekick von Walter White. Du bist auf der einen Seite zäh und durchtrieben, auf der anderen aber auch ein emotionaler Mensch, der immer wieder versucht, das Richtige zu tun. Falls du dein Leben nicht als Gangster im Gefängnis fristen möchtest, ist es für dich noch nicht zu spät und du kannst noch zurück auf den Pfad der Tugend! Die Welt steht dir offen, du musst dich nur für eine Seite entscheiden!

Passt sogar etwas zu sehr xD

Ein Baum!

..Da ist man glaube ich doch als Raubvogel am besten bedient, man kann fliegen und hat nicht viele Fressfeinde, da ich auch nachtaktiv bin wäre ich gerne eine Eule, eine schöne Schneeeule :3
    Nachteil ist nur dass ich andauernd kotzen müsste :D

... Fische sind auch cool, da man unter Wasser atmen kann, aber dann ist man eingeschränkt.

Hab meinen Namen gerade geändert, und das voll unoriginell, ich lass mir nichts eigenes mehr einfallen xD

Flandre ist aus Touhou bzw einer der bekanntesten Charaktere von dort. Und siehe meinen Avatar.

Mal sehen ob ich den Namen behalte, oder doch wieder was anderes nehme wenn ich wieder 300 Münzen hab (was in etwa 10 Jahren der Fall sein dürfte).