Yin aus Darker than Black?
Beiträge von Vicious
-
-
Ich fände bei einer Hall of Fame wichtig, dass zu jedem benannten nicht nur der Name sondern auch eine kurze Charakterisierung /Widmung zu lesen ist.
Einfach nur ein Name auf irgendeiner Wand (einer Website) hat einfach nicht die Aussagekraft wie wenn jemand der die Person kennt ein paar Worte zu ihr schreibt.
-
Wäre ich penibel würd ich diese Antwort nicht gelten lassen ;)
Aber es soll ja endlich weiter gehen, also lass ich Starcraft (2) gelten. ;)
Du bist :)
-
-
Waaaaas? wer is hier oll? *schmoll*
-
Könnte nun einfach eine/r von beiden weiter machen?
-
ja ist richtig :)
-
-
Dann mach ich mal ein neues.
-
Den Warhammer 40k Sammelband: Enforcer von Matthew Farrer
Bin noch nicht sehr weit, aber ich mag die Hauptcharakterin jetzt schon.
-
Ich hab mir letztens (zum 100sten Tag) der Ölpest im Golf von Mexico mal einen neuen Avatar und eine neue Signatur gemacht.
Die veschwinden erst wieder, wenn das Loch endlich versiegelt wurde.
-
Ich fahre normalerweise etwas schneller als Höchstgeschwindigkeit. (bei 50 dann halt 55 - 60)
Aber sobald ich jemanden hinter mir hab der so dicht auffährt und meint trotzdem noch drängeln zu müssen fahr ich prinzipiell langsamer. (bei 50 dann halt 45 - 49) -
Hab mir heute Call of Duty 4 gekauft (hab es schon öfter mal gespielt - die ähm.. verlängerte Demoversion?! ;) ) und dachte mir so langsam könnte ich mir das auch mal kaufen.
-
nein, in der umfrage geht es darum, wie viel man in einer Stunde liest ;P
nur die überschrift spricht von am Tag ;)
Aber
Zitat von TylerDurdenAlso mehr als 100 Seiten in der Stunde halte ich jedenfalls unrealistisch. Daher habe ich auch unter 99 Seiten angegeben. Ich denke, gute Literatur sollte man geniessen und nicht durchrushen. Ist ja letztlich kein Wettbewerb, wer am schnellsten liest. Letztlich hängt es auch viel vom Seitenformat und der Schriftgröße ab. Niemand kann mir weissmachen, dass er beispielsweise ein Buch mit 1000 eng beschriebenen Seiten innerhalb von 2 Stunden durchliest. Irgendwie fordert diese Umfrage arg zur Aufschneiderei auf, finde ich.
dem Stimme ich zu. Ich zähl doch nicht wie viele Seite ich schaffe, ich lese und stelle mir das was ich lese vor und rushe nicht einfach durch die Seiten um sagen zu können yeah ich bin so ein geiler leser ich les so und so viele Seiten am Tag. Ist doch viel schöner, dass man heutzutage überhaupt noch regelmäßig liest.
-
Ich lese jeden Tag, wenn ich im Bus sitze oder mit dem Hund spazieren gehe. Eigentlich immer dann, wenn ich nichts sinvolleres tun kann. (also auch auf Toilette ;P )
-
Ich hab mir heute aus dem Saturn die Dawn of War - Complete Edition geholt.
Dawn of War
Dawn of War - Winter Assault
Dark Crusade
Soulstormfür 12,99€ als Restposten. :D
-
Ich fand es gut, wenns nach mir ginge hätte er dem italiener nach der roten nochmal eine verpassen können.
-
Mein Disciples 3 ist angekommen :D - Rundenstrategie ftw
-
Die Ravenor Bücher von Dan Abnett.
-
Das Spiel hat wieder gut gezeigt, warum ich weder Portugal noch Brasilien mag.
Sie können so toll mit dem Ball umgehen, und was machen sie drauß? jede Menge egozentrischer Einzelaktionen "YEAH ich fummel mich durch die 4 Leute in der Mitte, kein Problem juhuuu".
Abgesehn davon find ich beide teams recht unsportlich, böse Fouls und jede Menge Schwalben.