Zitatdie sollten abgeschafft werden! >.<
Wie schon gesagt in gewissen Ländern sind sie ja auch schon abgeschafft / Verboten worden.
Naja sehn wirs Positiv, es wird sicherlich nie wieder eine WM in Afrika geben :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Zitatdie sollten abgeschafft werden! >.<
Wie schon gesagt in gewissen Ländern sind sie ja auch schon abgeschafft / Verboten worden.
Naja sehn wirs Positiv, es wird sicherlich nie wieder eine WM in Afrika geben :D
Diese "Illustration" zum Thema Vuvuzela und Ihr Beitrag zur WM find ich ganz nett ^^
@Keiichi
LOL
Musste aber erst zweimal Nachdenken bis ichs geschnallt hatte
Ich mag sie auch nicht...
Sie sind "gesundheitsschädlich" und nerven bei den Spielen, es hört sich an als wären Killerbienen unterwegs.
Ich persönlich finde Fangesänge auch besser, mal sehen was die Zukunft der Vuvuzela bringt.
Ich finde ja, dass die letzten Spiele echt in Ordnung waren. Die Vuvuzelas waren nicht mehr vordergründig zu hören und meist auch nur dann, wenn die Spannung gelöst wurde, z.B. nach einem Tor. Fangesänge und andere Anfeuerungsrufe sind wieder dominierend.
Da kann man jetzt spekulieren, ob die Karten einfach teuerer sind und nicht mehr soviele Südafrikaner im Stadion sind oder ob unsere Fankultur ansteckender war als ihre. Ich denke aber, es ist ersteres.
Zitat
Ich finde ja, dass die letzten Spiele echt in Ordnung waren. Die Vuvuzelas waren nicht mehr vordergründig zu hören und meist auch nur dann, wenn die Spannung gelöst wurde, z.B. nach einem Tor. Fangesänge und andere Anfeuerungsrufe sind wieder dominierend.
Da kann man jetzt spekulieren, ob die Karten einfach teuerer sind und nicht mehr soviele Südafrikaner im Stadion sind oder ob unsere Fankultur ansteckender war als ihre. Ich denke aber, es ist ersteres.
Da kann ich dir Wirklich nur zustimmen KON, in den letzten paar Spielen ging es ja eigentlich noch mit den Vuvuzelas ich fand es sogar richtig klasse das man halt ma wieder Fangesänge mitbekommen hat.
Ob es nun An den erhöhten Kartenpreisen liegt oder an der Fankultur was das zurückgehen der Vuvuzelas in den stadion bewirkt ist mir recht egal :D
Wichtig is nur das dieses nervende geräusch aus dem Fußball verschwindet
LG.: Tarmin
Ich kann die dinger auch auf den tot nicht leiden, als mein vater mit sonem ding an kam und wir deutschland geschaut haben er hat einmal getroetet und ich hab in das ding auser hand gerissen und weggeworfen xD, seit dem macht ders nimmer :D. Naja ich find auch das es mit den vuvuzelas nichtmehr soo stoerend ist bei der WM, entweder es ist so oder man hat sich einfach dran gewoehnt.
WM 2006
Italien vs. Frankreich
I Love it xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ZitatWM 2006
Italien vs. Frankreich
Da ist Geil, Ich kann mich noch gut daran erinnern als Zidane den headbud ausgeteilt hat und dafür in seinem Letzten Spiel eine Rote karte bekommen hatte :)
Zwar ist die VuVu nur eingefügt aber passt verdammt gut .
Ich fand es gut, wenns nach mir ginge hätte er dem italiener nach der roten nochmal eine verpassen können.
!! WIR HABEN ES GESCHAFFT !!
Die Weltmeisterschaft ist vorbei und die Vuvuzelas verschwinden bald aus unseren Köpfen :D
Ich bin so Froh das ich das dumme getröte nicht mehr ertragen muss...
Ich hoffe nur das in der nächsten Weltmeisterschaft in Brasilien keine Vuvuzelas erlaubt sind :)