persönliche Blacklist: Vuvuzela

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    die sollten abgeschafft werden! >.<


    Wie schon gesagt in gewissen Ländern sind sie ja auch schon abgeschafft / Verboten worden.
    Naja sehn wirs Positiv, es wird sicherlich nie wieder eine WM in Afrika geben :D

  • Ich finde ja, dass die letzten Spiele echt in Ordnung waren. Die Vuvuzelas waren nicht mehr vordergründig zu hören und meist auch nur dann, wenn die Spannung gelöst wurde, z.B. nach einem Tor. Fangesänge und andere Anfeuerungsrufe sind wieder dominierend.


    Da kann man jetzt spekulieren, ob die Karten einfach teuerer sind und nicht mehr soviele Südafrikaner im Stadion sind oder ob unsere Fankultur ansteckender war als ihre. Ich denke aber, es ist ersteres.

  • Zitat



    Ich finde ja, dass die letzten Spiele echt in Ordnung waren. Die Vuvuzelas waren nicht mehr vordergründig zu hören und meist auch nur dann, wenn die Spannung gelöst wurde, z.B. nach einem Tor. Fangesänge und andere Anfeuerungsrufe sind wieder dominierend.


    Da kann man jetzt spekulieren, ob die Karten einfach teuerer sind und nicht mehr soviele Südafrikaner im Stadion sind oder ob unsere Fankultur ansteckender war als ihre. Ich denke aber, es ist ersteres.

    Da kann ich dir Wirklich nur zustimmen KON, in den letzten paar Spielen ging es ja eigentlich noch mit den Vuvuzelas ich fand es sogar richtig klasse das man halt ma wieder Fangesänge mitbekommen hat.


    Ob es nun An den erhöhten Kartenpreisen liegt oder an der Fankultur was das zurückgehen der Vuvuzelas in den stadion bewirkt ist mir recht egal :D
    Wichtig is nur das dieses nervende geräusch aus dem Fußball verschwindet :win:


    LG.: Tarmin

  • Ich kann die dinger auch auf den tot nicht leiden, als mein vater mit sonem ding an kam und wir deutschland geschaut haben er hat einmal getroetet und ich hab in das ding auser hand gerissen und weggeworfen xD, seit dem macht ders nimmer :D. Naja ich find auch das es mit den vuvuzelas nichtmehr soo stoerend ist bei der WM, entweder es ist so oder man hat sich einfach dran gewoehnt.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • WM 2006
    Italien vs. Frankreich

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I Love it xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • Zitat

    WM 2006
    Italien vs. Frankreich

    Da ist Geil, Ich kann mich noch gut daran erinnern als Zidane den headbud ausgeteilt hat und dafür in seinem Letzten Spiel eine Rote karte bekommen hatte :)
    Zwar ist die VuVu nur eingefügt aber passt verdammt gut .


    LG.: Tarmin

  • ich hasse diese vuvuzela die ist total nervig und vorallem kann man von dem blöden ding noch schwerhörig werden und es ist einfach schöner find ich wenn man seine manschaft mit fangesang anfeuert stat mit den blöden vuvuzelas^^

  • !! WIR HABEN ES GESCHAFFT !!


    Die Weltmeisterschaft ist vorbei und die Vuvuzelas verschwinden bald aus unseren Köpfen :D
    Ich bin so Froh das ich das dumme getröte nicht mehr ertragen muss...
    Ich hoffe nur das in der nächsten Weltmeisterschaft in Brasilien keine Vuvuzelas erlaubt sind :)


    LG.: Tarmin