Tokyo
Naruto oder One Piece?
Tokyo
Naruto oder One Piece?
Jederzeit
Next ist über 18
Die Person über mir ist paranoid
Ich spiele im Durchschnitt 3-4mal die Woche 2h lang Basketball seit einem jahr und seit nem monat mache ich jeden Morgen Kniebeugen, Situps und Liegestütze und achte auf gesunde ernährung
Jede Folge von Detective Conan :D
Und das Ende von Death Note
Richtig
next mag animes
Es gibt auch SAO Infinity Moment für die PSP, das sind so rundenbasierte Kämpfe und openworld bis zur hälfte von SAO 1, also so wie final fantasy. Ist halt aber nur in japanisch und kostet bestimmt über 40-50€ wegen Import
Die Person über mir redet Unsinn :P
Hmm es gibt echt viele die sword art online langweilig finden
Aber ich mag so gut wie jeden anime, weil ich schau mir auch meistens nur animes an die ne gute bwewertung haben :)
Der alte Zeitungsladen bei mir hat attack on titan band 3 für 7€ verkauft, da hab ich sofort zugeschlagen.
Die Person über mir ist 100% MÄNNLICH, egal was andere sagen.
Die Person über mir hat ein cooles profilbild
Auf Suche ;)
Next wird diese nacht einen coolen traum haben
Die Person über mir hat von mir als erstes Glückwünsche bekommen.
Wenn du Schulzeit meinst, dann ja
Next hat sich für heute was tolles vorgenommen.
Die Person über mir ist grad online
Jo, zocken und schlafen
Next wird demnächst zum friseur gehn.
Es ist nicht wie bei anderen animes, dass die hauptcharas total mutig und stark sind, sondern hier ist ein schwacher angsthase, der total viel angst um sein leben hat, aber trotzdem vor eine derartige aufgabe gestellt wird. Da hat man selbst manchmal zitternde knie.
Wolfenstein New Order für die PS3, und es war kein fehler. Ausser Halo kenne ich keinen shooter der sone gute story hat
dershawn14 .................................................