Heute ist Sengoku Basara 3 Utage (PS3) angekommen ^^

Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Als letztes habe ich mir, soweit ich das noch richtig weiß, Castlevania Symphony of the Night zugelegt. Auf Ebay ist es ja unbezahlbar für einen Schülerbob (Symphony of the Night + Chronicles ist NIEMALS im normalen used Zustand 200€ wert), was auch an unseren netten überteuerten Retrogame-Händlern liegt, welche uns brav den Markt vermurksen, hatte allerdings das Glück, das jemand, der recht unvertraut mit der Materie ist, das Spiel in so einer Privatverkauf-Gruppe in Gesichtsbuch verkaufen wollte. Ende der Geschichte: Ich habe 11€ für gelöhnt und es ist im Topzustand. :b
Außerdem habe ich mir Valkyria Chronicles gekauft, hat durch eine Aktion des örtlichen Gebrauchtspiele-Ladens 7€ gekostet und ist auch in einem guten Zustand.
-
Ich hab mir vor einer Woche Final Fantasy XIII-2 gekauft :D . Als nächstes vielleicht ne PS vita mit SAO - Hollow Fragment.
-
Das letzte Spiel was ich mir gekauft habe war wolfenstein New Order, als ich dann mit der deutschen Version unzufrieden war habe ich mir das Spiel nochmal gekauft (gekauft... Jaaaaa ;) ) und dann unzensiert spielen können :) das ganze in der vorbesteller Edition hat mich samt t-shirt 60€ gekostet ^~^
-
Muss die BioShock Teile mal nachholen - desswegen BioShock 1 und 2 ^^
-
letzten samstag habe ich mir hyperdimension neptunia victory geholt
-
Zuletzt waren es Asura's Wrath und Unreal Tournament 3 für die PS3 . Ersteres fand ich eigentlich ganz gut aber Unreal Tournament hat mir so garnicht gefallen ^^ Hab mir aber jetzt auch vor paar Tagen Tales of Xillia 2 vorbestellt ^^ Freu mich schon drauf :3
-
Habe nun Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die PS4 vorbestellt, aber Destiny hat den kürzeren gezogen.
Das wird vielleicht geholt, wenn es günstiger geworden ist. -
Hab mir vor einer Stunde Naruto Ultimate Ninja Storm 2 geholt ^^ Hatte ich zwar schon durch aber ich brauch eine Beschäftigung bis zum 22.8 wenn Tales of Xillia 2 rauskommt ^^
-
Es wurde Zeit für etwas neues.
Habe mir dann auch mal ''Pokémon X'' & ''Bravely Default'' zugelegt, bisher kann ich darüber auch noch nicht so viel berichten. Nur war es bei Bravely definitiv ein schon lang ersehnter Kauf. -
Jetzt ist bei den Vorbestellungen noch Metro Redux (PS4) hinzugekommen.
Freue ich mich riesig drauf. -
-Mario Kart 7 (3DS)
-Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)Momentan warte ich auf:
-DIablo 3 - Reaper of Souls PS4
-GTA5 PS4
-Minecraft PS 4-Pokemon Omega Rubin
-Pokemon Alpha Saphir -
Yakuza 3 und Yakuza Dead Souls für die PS3, Persona 4 Golden für die PS Vita
Als nächstes gönn ich mir wahrscheinlich Virtue's Last Reward für die Vita =)
-
Wolfenstein New Order für die PS3, und es war kein fehler. Ausser Halo kenne ich keinen shooter der sone gute story hat
-
Infamous: Second Son (PS4)
Gutes Spiel, nur leider viel zu kurz.
Selbst mit der kompletten Stadtsäuberung in zwei Tagen fertig gewesen. Und dieses Paper-Trail-DLC ist eine ziemliche enttäuschung (ständiges hin und her switchen zwischen PS4 und Internetbrowser, enttäuschende Belohnung für viel zu viel Aufwand).
-
Hab seit gestern Akiba's Trip US für die PS3.
-
Ich hab mir mal die 3-Tage-Testversion von "Plants vs Zombies : Garden Warfare" gezogen :D
Am Woe mal bissel zocken -
The Forest im Early Access...einfach Awesome das Game und bin gespannt was da noch alles kommt. Mit jedem Update werden neue Inhalte eingefügt und macht das Spiel noch besser.
-
Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn
-
heute hatte ich tales of xillia 2 gekauft
-