Heute ist Sengoku Basara 3 Utage (PS3) angekommen ^^
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Als letztes habe ich mir, soweit ich das noch richtig weiß, Castlevania Symphony of the Night zugelegt. Auf Ebay ist es ja unbezahlbar für einen Schülerbob (Symphony of the Night + Chronicles ist NIEMALS im normalen used Zustand 200€ wert), was auch an unseren netten überteuerten Retrogame-Händlern liegt, welche uns brav den Markt vermurksen, hatte allerdings das Glück, das jemand, der recht unvertraut mit der Materie ist, das Spiel in so einer Privatverkauf-Gruppe in Gesichtsbuch verkaufen wollte. Ende der Geschichte: Ich habe 11€ für gelöhnt und es ist im Topzustand. :b
Außerdem habe ich mir Valkyria Chronicles gekauft, hat durch eine Aktion des örtlichen Gebrauchtspiele-Ladens 7€ gekostet und ist auch in einem guten Zustand.
-
Ich hab mir vor einer Woche Final Fantasy XIII-2 gekauft :D . Als nächstes vielleicht ne PS vita mit SAO - Hollow Fragment.
-
Das letzte Spiel was ich mir gekauft habe war wolfenstein New Order, als ich dann mit der deutschen Version unzufrieden war habe ich mir das Spiel nochmal gekauft (gekauft... Jaaaaa ;) ) und dann unzensiert spielen können :) das ganze in der vorbesteller Edition hat mich samt t-shirt 60€ gekostet ^~^
-
Muss die BioShock Teile mal nachholen - desswegen BioShock 1 und 2 ^^
-
letzten samstag habe ich mir hyperdimension neptunia victory geholt
-
Zuletzt waren es Asura's Wrath und Unreal Tournament 3 für die PS3 . Ersteres fand ich eigentlich ganz gut aber Unreal Tournament hat mir so garnicht gefallen ^^ Hab mir aber jetzt auch vor paar Tagen Tales of Xillia 2 vorbestellt ^^ Freu mich schon drauf :3
-
Habe nun Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die PS4 vorbestellt, aber Destiny hat den kürzeren gezogen.
Das wird vielleicht geholt, wenn es günstiger geworden ist. -
Hab mir vor einer Stunde Naruto Ultimate Ninja Storm 2 geholt ^^ Hatte ich zwar schon durch aber ich brauch eine Beschäftigung bis zum 22.8 wenn Tales of Xillia 2 rauskommt ^^
-
Es wurde Zeit für etwas neues.
Habe mir dann auch mal ''Pokémon X'' & ''Bravely Default'' zugelegt, bisher kann ich darüber auch noch nicht so viel berichten. Nur war es bei Bravely definitiv ein schon lang ersehnter Kauf. -
Jetzt ist bei den Vorbestellungen noch Metro Redux (PS4) hinzugekommen.
Freue ich mich riesig drauf. -
-Mario Kart 7 (3DS)
-Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)Momentan warte ich auf:
-DIablo 3 - Reaper of Souls PS4
-GTA5 PS4
-Minecraft PS 4-Pokemon Omega Rubin
-Pokemon Alpha Saphir -
Yakuza 3 und Yakuza Dead Souls für die PS3, Persona 4 Golden für die PS Vita
Als nächstes gönn ich mir wahrscheinlich Virtue's Last Reward für die Vita =)
-
Wolfenstein New Order für die PS3, und es war kein fehler. Ausser Halo kenne ich keinen shooter der sone gute story hat
-
Infamous: Second Son (PS4)
Gutes Spiel, nur leider viel zu kurz.
Selbst mit der kompletten Stadtsäuberung in zwei Tagen fertig gewesen. Und dieses Paper-Trail-DLC ist eine ziemliche enttäuschung (ständiges hin und her switchen zwischen PS4 und Internetbrowser, enttäuschende Belohnung für viel zu viel Aufwand).
-
Hab seit gestern Akiba's Trip US für die PS3.
-
Ich hab mir mal die 3-Tage-Testversion von "Plants vs Zombies : Garden Warfare" gezogen :D
Am Woe mal bissel zocken -
The Forest im Early Access...einfach Awesome das Game und bin gespannt was da noch alles kommt. Mit jedem Update werden neue Inhalte eingefügt und macht das Spiel noch besser.
-
Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn
-
heute hatte ich tales of xillia 2 gekauft