Beiträge von FACT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    FF 4/2 ist ja nie Offiziell in Deutschland erschienen. Ich hatte es auf dem SNES mit dem Adapter noch gehabt (damals zusammen mit FF 6/3 in den USA gekauft) und FF 4/2 ist immernoch mit eins der schönsten Spiele der FF Reihe (mein Favorit ist und bleibt FF VI/III, danach kommt IX).


    Sollte man sich auf jedenfall mal anschauen

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte eine Homepage aufbauen zu meinem aktuellen Projekt was ich zur Zeit aufbaue. Es handelt sich um Cosplay Fotografie, wo ich aber gleichzeitig auch Fan-Treffen veranstalten möchte. Dafür brauche ich nun eine Homepage wo ich vernünftige Gallerien aufbauen kann, ein Forum haben kann und auch einen Event Bereich (am besten wie bei Facebook/Animexx wo sich die Leute eintragen das sie an dem Event teilnehmen werden).


    Ich hatte es erst mit Wordpress probiert, nur da ist das Problem das die Gallerien und vor allem das Forum nicht für mich das richtige ist. Buddypress macht da das ganze auch nicht besser. Nun stellt sich mir die Frage welches CMS wäre für solch ein Projekt am passendsten? Typo3? Joomla? Was würdet ihr da empfehlen?


    LG


    René

    Hallo Freunde =)


    Da ich gerne kleinere Treffen unterstütze (und ja auch als Fotograf was zu tun haben will :D), möchte ich euch dieses Treffen mal näher bringen. Es findet am 31.8 in Frankfurt am Main statt und ich werde dort auch als Fotograf unterwegs sein. Ich habe als Anhang ein Foto der Location beigelegt, für die, die es interessiert und wer kein Animexx Account hat, kann sich ja bei mir mal melden bezüglich genauerer Informationen. Würde mich freuen dort zahlreiche Cosplayer vorzufinden!


    http://animexx.onlinewelten.com/events/69291/


    LG


    René

    Ich hab den Anime vor 2 Tagen zuende geschaut und das Finale hat mich einfach total geflashed auch wenn da eine gewisse sache



    mir irgendwie klar war. Aber allen in allem ein sehr gelungener Anime wo man merkt das er von den Machern von Gurren Lagann ist ^^ Kann man echt nur empfehlen das man sich den auf jedenfall mal anschauen sollte.

    Ich hab gerade nen Account auf LV 6 ^^ Account Name ist GrabbenChips ^^ würd mich freuen auch mal mit anderen zu spielen und nicht immer nur mit Randoms ^^

    Willkommen im Forum! :)



    Sehr schön, noch ein Metal-Fan! ^^
    Aus der Pagan/Folk Metal-Richtung hör' ich aber eigentlich nur Eluveitie.


    @Fenrir: "Warriors of the Wind" hieß eine gekürzte Fassung von Nausicaä, die Mitte der 80er in den USA und später auch in Deutschland veröffentlicht wurde ;)


    Richtig und das war die ERSTE Fassung die in Deutschland erschien, ich hab das ja noch auf VHS Kassette gehabt damals ^^ die ungeschnitte Version kam ja erst Jahre später raus mit dem richtigen Titel ^^


    Und ja Eluveitie ist sowieso die beste band überhaupt :D


    Btw hier der nachweis: http://de.wikipedia.org/wiki/N…nime)#Westliche_Fassungen

    Guten Morgen allerseits!


    Dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen! Mein Name ist René, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen, besser gesagt aus der nähe von Giessen. Ich bin Hobbyfotograf der vor 3 Monaten damit angefangen hat, aber fleissig am üben und Workshopf besuchen ist um schnell besser zu werden.


    Animes schaue ich schon seit ich 13 bin (ja fucking 17 Jahre nun...damn bin ich alt :D) und einer der ersten Animes wo ich bewusst wusste das es ein Anime ist war Nausicaä - Warriors of the Wind was bis heute einer der besten Animes in meinen Augen ist.


    Zu meinen anderen Hobbys zählt natürlich die Musik (Ohne Musik geht gar nichts bei mir) wo ich am meisten die Richtung Pagan/Viking Metal höre und Mittelaltermusik. Ansonsten bin ich ein kleiner Film und Serienjunkie und dank 2 Monitoren läuft eigentlich nebenbei immer ein Film oder eine Serie ^^


    Der Name FACT kommt von meinem eigenen Projekt! FACT=Foto, Anime & Cosplay Treffen welches ich im moment im Aufbau bin. Angefangen als reine Fotografieseite, kommt nun eine neue Rubrik dazu die ich euch hier vorstelle: FACT-Online sucht Offizielle Models und ab 2015 werden auch die ersten eigenen Treffen veranstaltet (Standort wahrscheinlich Frankfurt am Main)


    Joah...wenn noch Fragen sind einfach Fragen ansonsten...hi :D


    LG


    René