Guten Morgen allerseits!
Dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen! Mein Name ist René, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen, besser gesagt aus der nähe von Giessen. Ich bin Hobbyfotograf der vor 3 Monaten damit angefangen hat, aber fleissig am üben und Workshopf besuchen ist um schnell besser zu werden.
Animes schaue ich schon seit ich 13 bin (ja fucking 17 Jahre nun...damn bin ich alt :D) und einer der ersten Animes wo ich bewusst wusste das es ein Anime ist war Nausicaä - Warriors of the Wind was bis heute einer der besten Animes in meinen Augen ist.
Zu meinen anderen Hobbys zählt natürlich die Musik (Ohne Musik geht gar nichts bei mir) wo ich am meisten die Richtung Pagan/Viking Metal höre und Mittelaltermusik. Ansonsten bin ich ein kleiner Film und Serienjunkie und dank 2 Monitoren läuft eigentlich nebenbei immer ein Film oder eine Serie ^^
Der Name FACT kommt von meinem eigenen Projekt! FACT=Foto, Anime & Cosplay Treffen welches ich im moment im Aufbau bin. Angefangen als reine Fotografieseite, kommt nun eine neue Rubrik dazu die ich euch hier vorstelle: FACT-Online sucht Offizielle Models und ab 2015 werden auch die ersten eigenen Treffen veranstaltet (Standort wahrscheinlich Frankfurt am Main)
Joah...wenn noch Fragen sind einfach Fragen ansonsten...hi :D
LG
René