Beiträge von Sammy
-
-
-
-
jeden falls fürs erste 703
-
"Naja egal lass uns einfach mal den Weg da entlang laufen, wir werden ihn sicher schon finden" sagte ich mit einem lächeln und laufe los."weist du was, mir kommt es so vor als würde ich ein wenig leuchten, ich weis nicht ob es daran liegt weil ich ein Engel bin oder ob es an der Kraft des Lichtes liegt. Jedenfalls dient sie uns ein klein wenig Licht" stellte ich fest.
Nach circa 15 Minuten sehen wir dann Jemanden aus der ferne auf uns zu kommen. "Rei.." flüster ich. "Da kommt Jemand" sage ich und zeige in die Richtung von der ich die Schritte war nehme.
-
mew jap :D dann können wir runter ziehen *g* 705
-
anscheind nichts 707
-
Als wir nach einer weile suchen einen Portal fanden fragte Rei ob ich bereit sei, mit einem Nicken gab ich mein Okay und wir gingen durch das Portal. Wir vielen in in eine dunkle Gegend, ich rappelte mich auf uns sah mich um. "Sind wir nah oder müssen wir noch lange laufen?"
-
Mit einem nicken stimme ich ihr zu und folge ihr in die Richtung der Stellen wo die meisten Dämonen aufgetaucht sind. "Bestimmt ist irgend etwas in der Unterwelt passiert, denkst du das auch ?" fragent schau ich Rei an.
-
"Was?... ähm also ich weis nicht. Es ist wirklich nett von euch zwei Fremden Personen wie uns helfen zu wollen. Nur ich bin misstrauisch was Fremden Menschen angeht" ich drehe mich dann um und gehe weiter suchen.
-
Hatte die letzten Tage mal wieder gezeichnet :3 und möchte sie euch zeigen :D
Hab ich gerade gemalt ^^
Element Feuer
Tiger :) ein Charakter aus einer meiner neuen Geschichten
Eine SKizze :) ist noch nicht ganz fertig
Onigiri :D ein Maskotchen für ein andres Forum
-
nya meiner ist Kirby x3 und Pit aber am liebsten Kirby
-
"Xeo Nao?.." flüster für mich selbst und sehe ihn an. >Ein komischer Typ< dachte ich.
Nachdem sie sich vor stellten taten wir es ihnen gleich. "Mein Name ist Lulu Grey, ich bin ein Rekinotosu und ein Loranus, naja was halt noch davon übrig ist". -
-
"Okay dann lass uns nach einem suchen" wir gingen durch die Gegend und suchten nach einem Portal das in die Unterwelt führt damit wir Tetsu finden und zurück holen können. Das sieht ihm nicht ähnlich das er sich nicht meldet... warscheinlich ist etwas passiert. Ich schwelge in Gedanken wehrend ich nach einen Durchgang suche.
Aktuelles Aussehen
Spoiler anzeigen
"Entschuldigung es sieht so aus als ob ihr Hilfe braucht, also mein Freund und ich würden euch gerne helfen egal bei was" >Hmm?< Ich sah wie Rei ihr Schwert zückt und in die Richtung der Stimme schaut. Anschließend drehe ich mich ebenfalls um un sehe zwei mir Fremde Menschen. Ich mustere sie mit meinem Blauen Augen. "Ähm... ich weis nicht" ich sah zu Rei und hoffte das sie das Sprechen übernimmt.
-
-
-
na gut geschlafen? 699
-
Ich habe im moment 200 dazu gezählt die zwei neuen die demnächst ankommen :3
-