kritzelein truhe wurde aktualisiert 699
Beiträge von Sammy
-
-
nicht schummeln leute o: 701
-
"Ich möchte auch nach Tetsu suchen, mich plagen einige ungute Gefühle. Das er weg bleibt ohne irgend eine Nachricht versetzt mich in Sorge. Ich werde mit Rei mit gehen, da du ja eh weg möchtest. Versuch aber wohl auf wieder zurück zu kehren" mit diesen Worten gab ich ihm eine kurze Umarmung. "Wie willst du nun vorgehen Rei?".
-
Hey :) da ich Gestern vergessen hatte Feedback zu geben mach ich das jetzt :3
Ich find alle deine Bilder recht toll, erst recht auch wie du sie colerierst am besten haben mir die Kriegerinnen gefallen :3 -
meinst du mit fabelwesen Meerjungfrauen ? hab mal einpaar gezeichnet
Hab noch einiges gefunden auf nen USB stick :D
Das hab ich damals am Pc gezeichnet ^^
Dieses Bild hab ich nicht ganz selbst gemalt ^^ ich hab die pose als vorlage genommen und den rest selber gemalt
SelenaJäger Noa
Selena in Menschengestalt
-
-
Hab deine Bilder gestern angesehen und fand sie alle toll ich wollte eigentlich noch ein Feedback geben xD muss ich noch nach holen
-
ui fast unter (700) >706<
-
Die person über mir ist Tales of Fan
-
Hey :) ja hab noch mehr :D müsste ich aber Morgen oder so mal raus kramen :)
Ich zeichne eigentlich schon seid ich denken kann mit Manga Figuren hat es mit dem Alter von 7-8 Jahren angefangen ^^
-
-
-
Mew Mew an alle die meine Truhe gefunden haben und nun meine Werke sehen wollen.
Meine Fox Lady :3
Zwei CHaraktere aus einem Rpg das ich mal hatte :)
Kuro Usagi :D so hieß ich damals in nem anderen Chat und das Bild soll mich da stellen xD
Ashe und Tryndameres Tochter xD
Meine Selbst erfundenen Charaktere aus Glactik Football :3
Azzrel und Kylea
-
Das hast du schön geschrieben Marc :) Auch noch mein ein Danke von mir auch wenn Marc das bereits erledigt hat ;P
-
wir hätten auch nichts dagegen wennu mit machen würdest :D
-
"Ach so ist das, dann freu ich mich das du wieder da bist" sagte ich mit einem Lächeln und begleitete samt Rei ihm zurück zur Basis. "Na toll, unser kurz zeitiges zu Hause ist zerstört" ich sah mich um und lief etwas auf den Trümmern rüber. "Unterirdische Schutzräume?" Plötzlich kam ein Aufzug aus dem nichts. "Hast du eigentlich was von den anderen gehört?" Diese stellte ich ihm wehrend wie in den Aufzug stiegen und in den Untergrund befördert wurden.
-
mew mina du sagtest du willst nicht mehr mit machen weil wir anscheinend alle mehr fantasy wollen
das stimmt nicht ganz wollt ich nur sagen mir hat es von anfang an gut gefallen :) dein rpg hat mir wieder lust auf andere rpg´s ausgelöst^^. Ich fand es wie gesagt von anfang an toll so wie es war ohen die engel und demonen :D damit du das weist -
Ein leises kichern kam mir über die Lippen als er über meine Heilfähigkeit staunte. "Das ist seid dem ich schwanger bin" "Wie ist das jetzt eigentlich bist du wieder auf unserer Seite oder bist du weiter einer von den Ronus?" Ich richtete mich wieder auf und steckte das Verband zurück. "Also als wir los gingen stand die Basis noch, aber seid die Riesen da waren bin ich mir nicht so sicher. Wäre wohl besser wenn wir nach sehen".
-
-
danke masalein 728