*o* du kannst sie auch gerne nackt lassen xD
Sawako's Zeichnungen
-
-
Nene die kriegen bisschen Metal angezoge ^^
Mal schauen ob ich die Kriegsrüstung dieser 3 Mädels hinkriege :3
Wen die nackt kämpfen verwirren sie nur unnötig ihre Gegner xD -
^^ ja da is was dran
ich hab sowas schon mal versucht~ , also Krieger mir Rüstungen aber das is wirklich nicht meins und kanns überhaut nicht,
aba so ohne Rüstung gefallen sie mir jetzt eh besser :P -
Ja vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein Bild wo ich den Charakter nicht mit Stoff umwickle :3
-
auf diese Bilder~ von dir warte ich am liebsten~ :P
-
Die Rüstungen sind nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe aber so in der Art werd ichs dann nun inken :3
-
oh gott~ ich finde sie wirklich gut :3 dachte nicht das sie mir mit Rüstung~ mehr gefallen :3
Ich finde die rechte ist dir am besten gelungen ^^ -
Danke dir Yikaro :3
Mal schauen ob ichs nicht versaue mit dem colorieren XD -
freu mich schon drauf ^^
-
Danke Sawako, so Leute wie du zeigen mir das ich absolut lächerlich zeichne. xD
Solche Aussagen würden mich ja eher runterziehen, anstatt dass ich sie als Lob auffassen würde, ehrlich gesagt. xd Hab ich schon immer so empfunden. Ich weiß nicht, wieso die Leute den Drang haben, sich selbst fertig zu machen um zu verdeutlichen, wie gut sie jemanden finden.
Anyway, ich mag die Schwerter auch und von den Mädchen die, die ganz rechts ist am meisten. Wobei sie qualitativ eigentlich alle gleich gezeichnet sind. Jetzt so nach genauerem Hinsehen finde ich, dass bei der Pose bei der 1. irgendwas falsch ist, so mit der Kopfdrehung oder irgendwas, aber ich seh es einfach nicht genau, gnarf. Aber egal, das wird mit Farbe sowieso alles toller aussehen.
-
Ja irgendetwas stört mich bei der auch aber ich habs jetzt einfach mal so gelassen x)
Und danke LongHairDude ^^ Aber ich bin noch um Welten nicht so gut wie andere :3 Ich hab immer noch so Zeichner im Blickfeld zu denen ich aufsehe und ich bin noch ganz am Anfang. Ich denke dann immer wen ich deren Zeichnungen sehe was ich doch erst für eine Anfängerin bin ^^Ich wünschte ich wäre schon weiter mit meinen Fähigkeiten ;____; xD
Ich sollte halt bissel mehr ausprobieren denke ich so z.B mehr Hintergründe, andere Posen, mehr Kleider zeichnen und atm bin ich das colorieren bissel am festigen :3Lg Sawako ^^
-
Das Warten hat ein Ende Yikaro ^^
Es ist nicht ganz Perfekt geworden so wie ich es wollte aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :3
Ich hab echt zu lange daran gesessen ca. 4h XDLg Sawako
-
Ich hab sie ja schon in der Galerie gepostet und etwas beschrieben ^^
Aber da ich hier ja alle Zeichnungen auflisten möchte kommt die gute Kajumi auch noch hier gepostet :3 -
Sollte diese Zeichnung wohl auch noch hier Posten ^^
Freue mich über jede Kritik :3Und auf dem Zweiten Bild ein kläglicher Versuch Hände zu zeichnen XD Das hab ich einfach ned drauf :/ Muss wohl jeden Tag paar Hände und Füsse zeichnen um da bissel besser drine zu werden ^^ :3
Lg Sawako
-
Super Einstellung, ich kenne niemanden (einschließlich mich, leider XD), der nicht an Händen und Füßen verzweifelt! Hast du richtig erkannt, da hilft nur üben und üben. Und deine sehen ehrlich gesagt schon prima aus, ich habe so viel Hoffnung in dich, das glaubst du gar nicht. Ich wette, in 1-3 Jahren lieferst du wahnsinnige Meisterwerke ab und ich bin sehr gespannt drauf, wie du dich entwickelst.
-
Wow *o* Das is ja mal ein mega Kompliment <3 vielen vielen lieben dank ailofjuzo :3
Ich bin auch gespannt wie es mit mir weiter geht und ob ich genügend Fantasie habe um paar coole Bilder zu Kreieren.
Und ob ich zeichnerisch dann doch ein Fortschritt mache schauen wir dann ^^Aber wirklich herzlichen dank ^^
Lg Sawako
-
Das hat ja mal gedauert ca. 4h XD
Naja bis ich so erst wusste wie ich die machen will usw. ^^Es ist nix spezielles denke ich aber ich hoffe das sie euch denoch gefallen :)
Mir gefallen die 2 hübschen zumindest, so im gross und ganzen ^^
Der einzige Minuspunkt den ich mir selber geben würde, ich hab wieder einmal die Hände versteckt XDLg Sawako :3
-
Hey :) da ich Gestern vergessen hatte Feedback zu geben mach ich das jetzt :3
Ich find alle deine Bilder recht toll, erst recht auch wie du sie colerierst am besten haben mir die Kriegerinnen gefallen :3 -
Hihi^^
Ich danke dir KuroNeko :3
Ja, die Kriegerinnen gefallen mir auch sehr gut ^^
Ich hoffe ich hab noch genügend Ideen für ein paar weitere Bilder:) -
Hier nochmals die ersten zwei Skizzen:3
Nun heisst es die ganze Geschichte zu inken und colorieren^^
Das wird wohl bissel dauern aber sie wird denoch fertiggestellt:3