Gerade als ich was erledigen wollte fing es an zu wackeln und ich fiel auf die Knie. "Was war das!? Ein Erdbeben?" Als es auf hörte sah ich Tetsu sich aufrappeln. Ich tat es ihm nach und lief zum Fenster. "Was zum!?" draußen stand etwas von dem ich nicht wusste was es war. "Tetsu! da draußen ist was und verwüstet die Stadt" rief ich ihm zu.
Beiträge von Sammy
-
-
-
jap hab ich :D 649
-
-
na noch wer wach? 649
-
............................. 642
-
-
-
ich adde dich auch mal :D wenns dich nich stört
-
"Hmm macht nichts, dann sind wir wohl auf uns allein gestellt" sagte ich ihm hinter her und ging dann zu den Kranken Jungen. "Der liegt da schon so lang, atmet er überhaupt noch?" ich ging hin und versuchte seinen Herzschlag zu spüren. "Tetsu!" rief ich ihn und ging etwas vom Bett weg. Der Junge war eiskalt gewesen und sein Herz schlug nicht mehr. "Er ist tot..."
-
Plötzlich waren wir wieder in der Basis. Der Anführer war weg. " Und jetzt`? Was machen wir jetzt Tetsuya?" fragte ich ihn.
-
"Ja Das sollte ich von meiner Geburt an sein doch etwas lief schief und meine Engelseite verschwand aus mir und wurde in ein Amulett gesteckt und Aura war von Anfang an Ich. ich weis es ist kompliziert" murmelte ich.
-
"Okay, dann können wir sie uns ja später ansehen oder anschließend ansehen" sagte ich und sah zu Tetsu. Ich zog ihn an seinen Ärmel damit er auf mich aufmerksam wurde. "Ich bin kein Mensch" flüsterte ich ihm zu.
-
ich nutz jeden tag Skype und whatsapp. Facebook da guck ich meist nur mal wegen Familie rein xD
-
Ich lief mit langsamen schritten zu ihn rüber und sah den Mann an. "Tag.." danach sah ich zu Tetsu. "Was ist mit mir, will er mich auch töten?" ich sah ihn fragend an, das sie die Briks töten wollen wusste ich aber ich werde es nicht tuen aber das muss ja der Typ nicht wissen.
-
Ich ging aus dem Schlafzimmer raus weil ich Tetsu wecken gehen wollte. "Was zum...!? Wo?" Gerade war ich noch in der Basis und dann plötzlich an einem anderen Ort. Ich sah mich um, alles war anders. "Wo bin ich?" Dann endlich fand ich Tetsu der bei einen Fremden stand. "Tetsu" sagte ich als ich den Raum betrat.
-
aww *-* *masa reknuddel* 650
-
-
-
Mew Guten Morgen :3 652