Xeo (Geist)
Als ich merke wie Kina mehr Kraft braucht um mich wieder zu beleben bin ich zu ihr gegangen und sah die Farbige Lichter und da liege ich auf Sterbebett und Kina ist auf mich auf mein Bauf geliegt. Ich gehe zu ihr und sage "KIna hör auf sonst wirst du auch sterben und dass will ich nicht tue es bitte für mich mir zu liebe bitte" Ich sah dass ihr Augen zu ist und ist nicht bei bewusstsein, verdammt jetzt muss ich wohl aber was passiert wenn ich wieder in mein Körper ein gehe werde ich wieder selbst sein oder zu was andere und was ist mit meine Erinnerung werde ich es behalten oder verlieren, wird mein Aussehen so sein wie jetzt oder wird es dann anders. Keine ahung aber ich muss in mein Körper wieder rein sonst stirb sie und dass will ich nicht. Verdammt was soll ich den tun den Tür ist zu verriegelt, bestimmt durch Kina´s Technopathie, keine was jetzt mit mir passiert aber ich muss jetzt rein trotz dass ich kein Blut in mein Körper habe muss ich jetzt tun.
Ich atme tief ein und aus und liege mich auf mein Körper hin und muss warten was als nächstes passiert.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Tako
"Verdammt was machen wir den jetzt Tendin" und gucke Tendin fragend anTendin
"Keine Ahnung aber ich glaub wir brauchen dafür Werkzeug um den Tür auf zu machen "Zeto
"Ok ich schaue ob ich was passendes finde um auf zu machen" ich gehe zu Werkraum um nach passende Werkzeug zu findenDoshi
"OK dann werde ich Mika suchen frag sich bloß nur wo er ist naja ich werde ihn schon finden" Ich schaue dass Zeto nach Werkzeug holt und sah dann Tendin und Tako wie die am überlegen sind wie die Tür ambesten auf zu machen ist. Normaleweise ist es einfach den zu öffnen. bloß Kina hat ihr Kraft benutzt und dafür gesort dass keine rein und raus kann. Verdammt hoffentlich ist es nicht da drinn passiert naja jetzt muss ich Mika finden. Und mache mich jetzt auf den um ihn zu suchen. -
New York:
Die Engel und Dämonen versammeln sich an einen Punkt. Es erscheint ein riesiges Schwarz-Weißes Ungetüm. Es schlägt einmal auf den Boden und alles beginnt zu Zittern. Danach lässt es ein lautes Brüllen los.
Japan:
Man spürt das beben und man spürt eine riesige Macht unter der Erde. Auf einmal wird das beben stärker und 1/10 von Nordjapan verschwindet. Ein weiteres Ungetüm erscheint.
Ronus:
Die Ronus Elite-Einheit wird nach New York geschickt. Sie werden mit der Substanz ausgestattet.
Doch diese Substanz wirkt auf die Energie von dem Maskenmann und fängt an Rot zu werden. -
Doshi
"Woah" Vor schreck falle ich auf Boden und sage "Hilfe ein Erdbeben" ich schaue von dort aus um Mika zu suchen und rufe "MIka wo bist du!"
rufe ich lautMika
Erst war den stimme von Xeo zu und jetzt ein Erdbeben "VERDAMMT!" und fiel auf Boden bleibe auch und hör Doshis Stimme und rufe laut
"Hier bin ich"Doshi
Ich höre Mikas Stimme und folge den kriechend schnell zu ihn finde ihn auch und sah ihn an "Mika wie haben ein große Problem und zwar ist Xeo und Kina in Kühlraum und wir können den Tür nicht auf machen weil Kina Technopathie benutzt hat so kein rein und raus kam. Aber Zeto wir ein passende Werkzeug finden hoffe dass es passendes hat sonst haben wir ein Problem" ich schaue ihn ängstlich an und sage "Los wir müssen schnell zu Tako und Tendin die sind dort und versuchen den Tür machen und am besten ist wenn wir weiter kriechend auf Boden fort aber schnell"
Mika und ich kriechen schnell zu den andere hin und sind fast in 5 Minute schon bei den andere angekommenZeto
Ich schaue nach passende Werkzeug um dem Tür auf machen auf ein mal bebt es und fiel automatisch unter den Tisch und verkrieche mich erst mal und sage mit mir selbst "VERDAMMT!" schrie ich und mache kurz mein beide Augen weit auf und dann wieder normal und suche und schrei "VERDAMMT WO IST DIESE WERKZEUG WENN MAN DEN BRAUCH" ich sah ein große Bunsenbrenner dazu mit den Schutzmaskehelm und krieche schnell und vorsichtig damit ich von andere Werkzeug was ab bekomme. Als bei den Bunsenbrenner Sache haben nehme es und krieche schleppend schnell zu den andere fast ganze Blöde 10 Minuten bin ich bei den angekommen und sah Mika an dass er da ist. Ich schaue Tendin und Tako an dass die auch auf Boden liegen und rufe "Hier ich hab was wo wir den Tür auf machen können" reiche es TendinTendin
Ich schaue Zeto an "Danke" und nehme den Bunsenbrenner sache ziehe den Schutzmaskehelm an und stehe vorsichtig auf und lehne auf Tür und sage zu Tako, Zeto, Mika und Doshi "los verkriech euch unter Tisch und unter Sitzstühlen ich werde den Tür jetzt auf machen"Tako
"Alles klar" ich krieche schnell unter den Sitzstühle wo Zeto sich auch dort verkriecht hat während Mika und Doshi sich unter den Tisch verkriecht haben und sage zu Tendin "OK Tendin wir sind soweit kannst jetzt mit Tür auf machen los legen"Tendin
"Alles klar" Ich mach den Bunsenbrenner an und verschmelze den Tür um es auf zu machen"Kina
Als ich plötzlich auf wach war ein Beben und vor laute schrecke habe ich Xeo genommen nehmen ihn schleppend zu den Tür wo ich angekommen bin und höre wie jemand versucht hat den Tür zu machen" und rufe laut "HEY WER MACH DEN TÜR AUF MAN KANN DEN OHNE PROBLEM ÖFFEN"Tendin
Kaum habe ich damit angefangen was ich damit auf gehört habe den Maske auf mache und höre Kina und sage
"Ja ich weis das man ohne problem den auf machen kann bloß du hast dein Technopathie benutzt um dafür zu sorgen dass kein rein und raus kann"KIna
Ich höre Vaters stimme und wundere mich dass ich mit mein Kraft den Tür fest veschlossen habe und er versucht hat es auch zu machen und stelle fest dass ich es wirklich gemacht habe sage "Verdammt tut mir leid ich hab versucht Xeo wieder zu beleben" und mache den Tür auf und sage dabei zu ihn "Vater geh zu seite ich mach den Tür auf" und benutze mein Kraft um den Tür auf zu machenTendin
Ich gehen zu seite und sah dass Kina den auf gemacht und sage "Dafür ist es keine Zeit wir müssen schnell zu Virtuelle Welt" und sah wie Kina Xeo schleppend nahm. Ich ziehe den Bunsenbrennersachen aus lege den auf den Boden und nehme Xeo und schaue zu den andere andere und sage laut "Los wir müssen schnell zu den Portal"Doshi
"Warte ich hab den Portalstick dabei für alle Notfälle" und mache den Portal zu Virtuelle Welt auf. Als es auf war kriechen wir schnell dahin, Zeto, Tako und Mika sind schon drinn kaum haben Tendin, Kina, Xeo und ich geschafft und schon fiel ein Stück runter was dabei Xeo bißchen abekommen hat und versuche ihn zu befreien was Tendin und Kina auch mit machen und es geschafft. Kaum haben wir es geschafft und trennte uns von Boden aus den bißchen auf war. Wo Xeo und Kina bei sind ist Tendin schon fast drinn und schaut uns an. Ich schau ihn an und sage
"gehe schon vor wir kommen schnell nach"Tendin
"Ok, aber sei bitte vorsichtig" und bin schon in Virtuelle Welt drinn.Doshi
Ich schaue Kina an und sage
"Keine Sorge wir den schaffen" und lächle sie an was ich von ihr ein nicken. Kaum haben wir es geschafft schon fiel wieder was von Oben den Decke was aber ein kleine Stück war und es hart mein Hand wo ich den Portalstick habe drauf fiel. Was mein Hand dadurch verletzt ist und den Portalstick kauptt ist und sah dass den Portal schon zu ist und sage "AU verdammt jetzt müssen wir schnell den Gebäude verlassen bevor es noch schhlimmer ist. Ich tue den Stick in Beutel an um es später nach zu schauen, ich nehm Xeo hockepack, nehme Kina bei mir vornend tragend wo sie mich fest klammert und laufe schnell um den Gebäude zu verlassen. -
Das ist zwar die Story aber ich schreibe es trotzdem hier.
Kuko bitte minier deine chars. Ich habe geschrieben maximal 2 verschiedene wichtige und dann ein vielleicht einen NPC wo ich Mitsprache recht habe.Nummer zwei ist.
Wer alles noch mitmachen will schreibt mir PN wenn nicht Schmeiße ich die raus und dann geht die Story mit wenigen aber aktiven weiter. -
Asuka
" Also Jin ... während du hier was zu tun hast gehe ich dann mal lieber nochmal auf dein Zimmer . Ich warte dort auf dich !" Ich drehe mich um und gehe schnell auf sein Zimmer . Ich setze mich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch und denke nach . " Er will also das Blut tauschen .... ich kann ihm seine Kräfte nicht nehmen nur weil ich stark sein will ... " Dann kamm das Erdbeben . " Ich hielt mich an dem Tisch kurz fest und wartete bis es aufhört . " Garnicht gut .. "
-
Doshi
Ich laufe Xeo und Kina tragend um den Gebäude zu verlassen bis ich bei den Erdbeben gestolpert bin und falle auf den Stelle wo ein Tür offen ist auf Boden und mein rechte Hand der verletzt ist auf Boden gedrückt wurde und schrie "AUA...." und sah dass mein rechte Hand heftig auf Boden gedrückt ist und spüre dass mein ganze Arm kommisch anfühlt. "Verdammt tut es weh...egal ich muss Xeo und Kina schnell aus den Gebäude tragen bevor noch irgendwas passiert" was ich mit selbst gesprochen habe. Als ich die beide schmerzent tragend aufstehe tut mein ganze rechte Arm weh was ich fast vor schmerzen schreie "Aaaah...aua..verdammt warum muss es mit unbeding jetzt mit verletzung sein" Ich stehe vorsichtig
auf und blicke automatisch zu geöffnete Tür ohne zu wissen wer da drin ist. -
Jin:
"Das Beben macht mir gerade echt zu schaffen. Dazu meine miese Laune. Ich muss mich abreagieren, aber zuerst rede ich mit Asuka die sicher wartet. Auf den Weg zu meinem Zimmer sehe ich aber die Küche und gehe doch erst was essen. Ich möchte nicht genervt mit ihr reden. Das könnte nicht so Produktiv sein.
-
Nachdem ich weitere Befehle entgegennahm, ging ich zurück zum Hauptquartier. Dort wurde ich bereits erwartet. Ich sollte mir eine Waffe greifen und meinem Team in den Helikopter folgen. Drinnen fragte ich den Oberst: "Wohin geht es, Sir?" "Es geht nach New York City. Dort wurden etliche Dämonen und Engel gesichtet. Und dort sind sicherlich auch Rekinotuso. Perfekt, um unsere neuen Waffen auszuprobieren und die Welt ein bisschen besser zu machen, indem wir sie von diesem Unrat bereinigen. Wir müssen diese Plage bald loswerden. Wir müssen dieses Ungeziefer ausrotten, bevor sie tatsächlich zu einer Bedrohung werden könnten." Als er das sagte, breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Ausgerechnet New York. Ich sehe mein echtes Team wohl schneller wieder als mir lieb ist... Nachdem er diese neue Waffe erwähnt hat, wird an jeden von uns eine davon verteilt. Als ich meine erhalte, fängt sie an, rot zu leuchten. Scheiße. Ich lege die Masse schnell auf den Platz neben mir und stelle meinen Rucksack davor, in der Hoffnung, dass es niemand bemerkt hat...
-
Gerade als ich was erledigen wollte fing es an zu wackeln und ich fiel auf die Knie. "Was war das!? Ein Erdbeben?" Als es auf hörte sah ich Tetsu sich aufrappeln. Ich tat es ihm nach und lief zum Fenster. "Was zum!?" draußen stand etwas von dem ich nicht wusste was es war. "Tetsu! da draußen ist was und verwüstet die Stadt" rief ich ihm zu.
-
Nachdem Erdbeben rappelte ich mich wieder auf und lief mit Lulu zum Fenster. "Ein Dämon? Der ist aber etwas zu Groß !" , antworte ich und denke über die Situation nach. "Was tun...Was tun..." , murmel ich vor mich hin.
>"Wir müssen das Ding aufhalten."< , sagte Rei als sie herkam. "Rei , ist Belial auch da?" , frage ich sie und bekomme ein Nein zu hören. "Hmpf..." , mache ich und schaue zu Lulu. "Wir haben 2 Optionen...Kämpfen oder fliehen...Kämpfen wäre sehr gefährlich aber wenn wir fliehen zerstört der Dämon noch alles hier." -
Ich sah zu Rei als sie zu uns ins Zimmer kam und dann zu Tetsu. "Wir können es vielleicht nicht aufhalten aber eventuell weg locken von den ganzen Menschen oder was denkt ihr?" fragte ich die Runde wehrend ich beide abwechselnd ansah.
-
"Das könnte funktionieren." , antworte ich ihr.
>"Ja , gute Idee."< , fügt Rei hinzu. "Na gut. Dann bereitet euch darauf vor. In 5 Minuten sollten wir fertig sein sonst zerstört er noch die Basis , während wir drin sind." , erzähle ich den beiden und laufe zu meinem Schwert das ich in die Scheide stecke und dann vor der Basis-Eingangstür warte. -
Doshi
Als ich tortz mit Schmerzen geschafft habe Xeo und Kina zu tragen stehe ich auf und laufe tragend weiter bis wir geschafft haben aus den Gebäude zu verlassen und befinden uns draußen was einge an Gebäude zerstört ist. Und such nach ein schnelle Flieger wo bestimmt im Flughafen welche sind und sind sofort auf den Weg dort hin aber frag sich jetzt wo hin wir weg fliehen.
-
Jin
Als ich fertig mit dem essen bin gehe ich in mein Zimmer. Ich sehe wie Asuka schon da sitzt. "Tut mir leid. Ich war noch was essen." Die Kraft wird immer stärker ich bekomme langsam ein ungutes Gefühl. "Hast du irgendein anliegen?" Werden wir kämpfen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie sich langsam ein Berg erhebt. Was ist nur unter uns?
-
Doshi
Ich sah da dass bei den Berg sich bewegt was ich vor laute schreck mein beide Augen groß und mein Mund weit auf wurde und schreie
"Verdammt Fuji bewegt sich, verdammt dass ist nicht gut" mein Mund und Augen war wieder normal und sage
"Verdammt wir müssen hier schnell weg sonst bricht es aus, aber verdammt wo sollen wir den hin fliehen?!" bin voll gernervt -
Ich stehe auf und stelle mich vor ihm hin . " Nein , ich wollte dir sagen das ich deine Kraft nicht nehmen werde ! "
-
Meine Hoffnung war vergebens. Sie bemerkten das rote Aufleuchten der Substanz doch.. Der Oberst räusperte sich und die Mitglieder seines Teams sprangen auf und ergriffen mich. "Sieh an. Was für eine Überraschung. Ein Rekinotuso." 2 Leute aus seinem Team stellten sich mir gegenüber auf, während mich einer festhielt. "Lasst das, ihr Narren. Wenn dieser Mann einmal richtig loslegt, habt ihr keine Chance." Die anderen Anwesenden sahen ihn verblüfft und fragend an. Sie erhielten ihre Antwort: "Das ist ein mysteriöses Mitglied der Loranus. Um genau zu sein kennt niemand seinen Namen. Wir wissen nur, dass er Maskenmann genannt wird. Er ist einer der ranghöchsten Offiziere der Loranus. Wird haben mehrfach versucht ihn zu observieren, aber es hat nicht funktioniert." Er wendet sich mir zu. Ich sitze dort und warte ab, da mich die Anderen losgelassen haben. "Warum also wagst du dich ausgerechnet jetzt in die Höhle des Löwen und machst es uns so einfach?" "Sie haben eine gute Beobachtungsgabe und verfügen über eine schnelles Auffassungsvermögen, Strine. Warum ich hier bin? Weil ich kein Bock mehr auf diese Freaks habe. Diese Loranus und Briks nerven mich. Ich dachte mir, ich versuche einfach, den Ronus beizutreten und ungestört ein 'normales' Leben führen zu können. Ich bin auf ihrer Seite. Abgesehen davon sollten wir diesen Konflikt nicht zwangsläufig in einem Helikopter ausfechten. Sie kennen meine Fähigkeiten. Wir würden abstürzen und vermutlich alle sterben. Sehen sie mich als ihren Verbündeten an." Ich sah ihm an, dass er mir nicht wirklich glaubte, dennoch akzeptierte er, was ich gesagt habe. "Betrachtet ihn als Verbündeten." Er glaubt mit zwar nicht, aber er lässt mich trotzdem weitermachen... Was erhofft er sich davon? "Was ist eigentlich unser Ziel?" "Das da." Ich blickte aus dem "Fenster" und sah eine riesige Gestalt, zu der immer mehr Dämonen und Engel gingen und sich mit ihr vereinten, wodurch sie langsam Gestalt annahm. Das ist ja mal ein Berg von einem Dingen... Ich grinse unwillkürlich unter meiner Maske. Das sieht nach einer Menge Spaß aus...
-
Doshi
Ich laufe tragend Xeo und Kina weiter zu Flughafen bis den den Weg dort hin komplett versperrt ist, ich sah dass wir nicht weiter kommen und hier in Japan Tokio fest setzen
"Verdammt jetzt haben wir problem, ich glaub wir können nicht mehr Japan verlassen"
Ich schau Kina an und sage
"KIna ist soweit alles in Ordnung bei dir"KIna
Ich antworte leise "Ja ich bin nur schwach"Doshi
"Ja dass glaube ich dir" Ich blicke zu Xeo und mach ein traurige Gesicht dass fast bei mir den tränen aus mein Augen kamen
"Verdammt Xeo wenn du noch am leben wärst dann hättest du bestimmt ein Weg gefunden wie wir Japan verlassen können, aber so wie dich kenne hasst es voll ständig zu fliehen von daher kann ich dich sehr gut verstehen"Xeo
Inn mir geht was kommisches vor sich weis nicht was, ich weis nicht was Kina sich dabei gedacht mich wieder zu beleben obwohl sie nur halbwegs geschafft hat. Fühl ich mich auf ein mal halbwegs wieder Lebendig aber auch halbwegs schon längst Tod bin was sehr kommisch ist und merk wie mein ganze Körper von Innen und Außen sich was tun bloß ich weis nicht was. Und mein beide Augen die geschloßen ist fangen langsam sich zu bewegen. Verdammt was passier mit mir und was hatt Kina mit mir angestellt. -
Jin
"Das habe ich verstanden. Nun müssen wir aber los. Entweder kämpfen oder fliehen." Ich zeige mit dem Finger aus dem Fenster. "Also für was entscheidest du dich?"