Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jin


    Als ich fertig mit dem essen bin gehe ich in mein Zimmer. Ich sehe wie Asuka schon da sitzt. "Tut mir leid. Ich war noch was essen." Die Kraft wird immer stärker ich bekomme langsam ein ungutes Gefühl. "Hast du irgendein anliegen?" Werden wir kämpfen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie sich langsam ein Berg erhebt. Was ist nur unter uns?

  • Doshi


    Ich sah da dass bei den Berg sich bewegt was ich vor laute schreck mein beide Augen groß und mein Mund weit auf wurde und schreie
    "Verdammt Fuji bewegt sich, verdammt dass ist nicht gut" mein Mund und Augen war wieder normal und sage
    "Verdammt wir müssen hier schnell weg sonst bricht es aus, aber verdammt wo sollen wir den hin fliehen?!" bin voll gernervt

  • Meine Hoffnung war vergebens. Sie bemerkten das rote Aufleuchten der Substanz doch.. Der Oberst räusperte sich und die Mitglieder seines Teams sprangen auf und ergriffen mich. "Sieh an. Was für eine Überraschung. Ein Rekinotuso." 2 Leute aus seinem Team stellten sich mir gegenüber auf, während mich einer festhielt. "Lasst das, ihr Narren. Wenn dieser Mann einmal richtig loslegt, habt ihr keine Chance." Die anderen Anwesenden sahen ihn verblüfft und fragend an. Sie erhielten ihre Antwort: "Das ist ein mysteriöses Mitglied der Loranus. Um genau zu sein kennt niemand seinen Namen. Wir wissen nur, dass er Maskenmann genannt wird. Er ist einer der ranghöchsten Offiziere der Loranus. Wird haben mehrfach versucht ihn zu observieren, aber es hat nicht funktioniert." Er wendet sich mir zu. Ich sitze dort und warte ab, da mich die Anderen losgelassen haben. "Warum also wagst du dich ausgerechnet jetzt in die Höhle des Löwen und machst es uns so einfach?" "Sie haben eine gute Beobachtungsgabe und verfügen über eine schnelles Auffassungsvermögen, Strine. Warum ich hier bin? Weil ich kein Bock mehr auf diese Freaks habe. Diese Loranus und Briks nerven mich. Ich dachte mir, ich versuche einfach, den Ronus beizutreten und ungestört ein 'normales' Leben führen zu können. Ich bin auf ihrer Seite. Abgesehen davon sollten wir diesen Konflikt nicht zwangsläufig in einem Helikopter ausfechten. Sie kennen meine Fähigkeiten. Wir würden abstürzen und vermutlich alle sterben. Sehen sie mich als ihren Verbündeten an." Ich sah ihm an, dass er mir nicht wirklich glaubte, dennoch akzeptierte er, was ich gesagt habe. "Betrachtet ihn als Verbündeten." Er glaubt mit zwar nicht, aber er lässt mich trotzdem weitermachen... Was erhofft er sich davon? "Was ist eigentlich unser Ziel?" "Das da." Ich blickte aus dem "Fenster" und sah eine riesige Gestalt, zu der immer mehr Dämonen und Engel gingen und sich mit ihr vereinten, wodurch sie langsam Gestalt annahm. Das ist ja mal ein Berg von einem Dingen... Ich grinse unwillkürlich unter meiner Maske. Das sieht nach einer Menge Spaß aus...

  • Doshi


    Ich laufe tragend Xeo und Kina weiter zu Flughafen bis den den Weg dort hin komplett versperrt ist, ich sah dass wir nicht weiter kommen und hier in Japan Tokio fest setzen
    "Verdammt jetzt haben wir problem, ich glaub wir können nicht mehr Japan verlassen"
    Ich schau Kina an und sage
    "KIna ist soweit alles in Ordnung bei dir"


    KIna
    Ich antworte leise "Ja ich bin nur schwach"


    Doshi
    "Ja dass glaube ich dir" Ich blicke zu Xeo und mach ein traurige Gesicht dass fast bei mir den tränen aus mein Augen kamen
    "Verdammt Xeo wenn du noch am leben wärst dann hättest du bestimmt ein Weg gefunden wie wir Japan verlassen können, aber so wie dich kenne hasst es voll ständig zu fliehen von daher kann ich dich sehr gut verstehen"


    Xeo
    Inn mir geht was kommisches vor sich weis nicht was, ich weis nicht was Kina sich dabei gedacht mich wieder zu beleben obwohl sie nur halbwegs geschafft hat. Fühl ich mich auf ein mal halbwegs wieder Lebendig aber auch halbwegs schon längst Tod bin was sehr kommisch ist und merk wie mein ganze Körper von Innen und Außen sich was tun bloß ich weis nicht was. Und mein beide Augen die geschloßen ist fangen langsam sich zu bewegen. Verdammt was passier mit mir und was hatt Kina mit mir angestellt.

  • Doshi


    Als ich plötzlich ein Stimme höre sah ich dass aus den Fenster ein Junge war der sein Finger zeigt und mich gefragt ob ich entwender kämpfe und fliehe und antworte
    "Also fliehen geht schon mal nicht, weil den Weg den zu Flughafen führt ist komplett gesperrt und kämpfen kann ich leider nicht weil ich mich bei Erdbeben an mein rechte Hand verletzt habe dass dabei meine ganze rechte Arm weh tut" gucke ihn ernst an und warte auf sein reaktion.

  • (Upps nein bin draußen, ich hab mich bei dein Beitrag falsch verstanden anscheid hat Doshi ein Stimme gehört dass sie damit gemeint war und beantwort hat, was sie sich was eingebildet hat und selber nicht weis warum es so ist)


    Doshi


    Ich merke wie Xeo leicht am bewegen ist was ich jetzt mich gewundert habe, blicke ihn an und sehe dass sein Beiden Augen die verschloßen sind am herum bewegen sind.

  • Xeo


    Ich weis nicht was mit mir jetzt passiert aber mein Kopf fühlt sich so leer dass da nix drin ist dass ich plötzlich von Innen und Außen mein komplett gesamt Körper am zappel ist.


    Doshi
    Als ich mich erschrocken dass er anfing zu zappel habe ich erst Kina auf Boden gestellt was sie vor erschöpfung auf Boden sitzt. Ich leg Xeo auf Boden sah dass er nur am zappel war, ich blicke kurz Kina an, dann blicke und schaue dass er am herum zappel ist was nicht normal ist. Und ich ihn mit beängstig traurig Gesicht an "Verdammt Xeo was ist den los mit dir warum zappelst du so? Du bist doch Tod und trotzdem zappelst du" Ich sah dass sein beiden Augen plötzlich auf machen was dann wieder zu, dann auf und immer wieder abwechseld.

  • In der Waffenkammer angekommen grüßt mich der Arbeiter schon und schmeißt mir einen großen Koffer der aus Metal besteht zu . Ich gehe in die Knie und öffne den Koffer . Im inneren , in schwarzem Schaumstoff eingepackt liegt ein Gewehr mit komischer Mündung . Ich lächel und schaue zu dem Mann . " Wie konntet ihr sie nachbauen ? " Der Mann lacht stolz auf und zwinkert mir zu . " Nicht nachbauen , wir haben sie verbessert . Sie hat aber jetzt kein Magazin mehr ! " Ich schaue in den Koffer und dann wieder zu de alten Mann . " Danke , also ein Repetier ... " Ich nahm die Waffe aus dem Koffer und hang sie mir um . Dann nahm ich den Beutel mit den über großen Patronen und schnallte ihn an meinen Gürtel . Dann rief der alte Mann von hinten heraus . " Ich muss noch jemand anderen bedienen ! Im Abstellraum ist Teil zwei ! Pass gut darauf auf ! " Ich strahlte über beide Ohren und drehe mich zu Jin . " Ich hab mir etwas bauen lassen was mir helfen wird ! " Ich renne in den Abstellraum und ziehe etwas an . " Warte , gleich fertig .... jetzt ! " Ich komme raus und an meinen Ärmen sind kleine Metal Federn zu sehen . " Bevor du fragst . Das ist ein EXO . Es ist aus hauch dünnen Fasern gebaut . "

  • Kina


    Als ich Xeo am herum zappeln sehe habe ich schlechte gewissen, Vater und Tako haben recht ich hätte Xeo ruhig sterben soll und fang an zu weinen
    "Vater und Tako haben recht ich hätte Xeo in ruhe sterben soll"


    Doshi


    "Ach Kina du konntest nicht ahnen dass er Xeo kein Blut mehr hat und trotzdem hast du versucht ihn wieder zu beleben und sieh dir ihn an der ist nur am herum zappeln und wir wissen nicht was danach passiert hoffentlich nichts schlimmes" Ich tröste KIna und sah Xeo als plötzlich was sein Amulett am leuchten ist und er auf hört zu zappeln und seine komplett gesamt Körper die bestimmt von Innen und Außen Kommischeschwarz zu leuchten wo irgendwie bißchen was rotes zu sehen ist. Und beiden gehe zu Seite und sind geschockt dass er plötzlich am herum leuchten ist hauptsache er zappeln nicht mehr und liegt einfach nur auf Boden.


    Xeo


    Keine Ahung was jetzt mit mir passiert aber es fühlt sich einfach nur noch kommisch an so merkwürdig aber irgendwie warm und merke wie sich mein ganze komplette Körper von Innen und Außen sich am verändern, was danach passiert aber ich merke es deutlich wie sehr bei mir an verformen ist dass ich irgendwie ein andere Aussehen kriegen würde.
    Ohne Blut geht dass oder habe ich jetzt was andere dass mein Blut komplett ersetzt hat und es für immer habe.
    Mein Nerven ist so zerstört dass ich nicht mehr an schmerze spüre dass es bestimmt komplett durch was andere ersetzt wurde.
    Mein alle ganze gesamte Körper von Innen und Außen ist komplett durch was anderes ersetzt und mein Kopf fühl sich so leer an als ich keine Erinnerung mehr habe und mehr keine schmerze spüre nur merke dass sich bei mir komplett durch was anderes ersetzt ist und sich was verändern
    Hat irgend jemand mit mir was bestimmtes gemacht oder ist es mein Amulett oder bin ich dass selber? Ich weis es nicht aber spüre nichts gar nichts, nicht mal an schmerzen oder wenn ich mich verletzte so als es für micht nicht mehr ausmachen außer ich merke was aber schmerzen nein anscheind jetzt nicht mehr. Verdammt bin ich weiter hin ein Rekinotuso oder jetzt was ganz anderes?

  • Jin
    "Dann wollen wir mal hoffen das wir nicht sterben. Diese Macht ist doch sehr schlimm und auch ich..." Ich sacke ein bisschen zusammen. Verdammt die Masse hat eine menge dämonischer Kraft in sich. Mein Rücken fühlt sich an als wolle er sich selbst zerstören. "Nun jetzt heißt es aufpassen. Besonders für mich." Ich schnappe mir ein paar Waffen und gehe langsam aus dem Raum. Irgendwie muss ich es schaffen diese Schmerzen zu lindern, sonst sterbe ich wirklich noch.



    Astaroth:
    "So mein kleiner Tetsu wollen wir doch mal sehen wie du gegen diese übermacht kämpfen willst." klang es von oben. "Du wirst es nicht leicht haben und die Chance zu sterben ist nicht gering. Ich möchte mir aber doch gerne dieses Spektakel anschauen. Ihr bekommt auch bald noch bekannten Besuch."

  • Ich hörte Astaroth's Stimme. "Grr...Wo bist du Astaroth?!" , schreie ich der Stimme fragend zu. Ich bekam jedoch keine Antwort. "Bekannter Besuch...Was meint er damit?" , frage ich mich und schaue besorgt auf mein Schwert. "Du musst funktionieren. Ohne deine Kraft schaffe ich nichts." , murmel ich mein Schwert an. >"Du nichtskönner. Naschön , du kannst die Kraft wieder benutzen. Aber reiß dich zusammen , sonst krieg ich dich noch"< , sagt mir die Stimme in meinem Kopf und lacht. "Tz..." , mache ich und stecke meine Katana wieder in die Scheide. Rei und Lulu kamen jetzt auch vor dem Basis-Eingang an und waren Bereit. "Dann wollen wir mal."

  • "Wir sind soweit, wie genau gehen wir nun vor?" fragte ich Tetsu und sah von der Eingangstür aus zu dem Ungeheuer. "Da ich nich weis was es ist macht es mir um so mehr angst" murmelte ich und blickte weiter auf das Ding.

  • "Gute Idee. Wir müssen von allen Seiten angreifen. Einer muss ihn ablenken , damit die anderen beiden sich gut Positionieren und ihn dann Hinterrücks angreifen. Ich werde ihn ablenken , da ich denke , dass ich es am besten schaffe. Ihr beide geht dann in die Positionen und greift ihn von hinten an. Dann , wenn er euch bemerkt , greife ich ihn Kritisch an." , erzähle ich den beiden. >"Nicht schlecht Tetsu. Seit wann bist du so ein Taktiker?"< , sagt Rei und kichert. "Na gut , wir müssen es schaffen , sonst haben wir ein Problem. Sobald wir ihn so angegriffen haben und ihn provozieren , sollten wir ihn weglocken können."

  • "Ja genau seid wann ist das so?" sagte ich grinsend. "Jedenfalls, klingt es schon mal ganz gut, also lasst uns anfangen" sagte ich und lief mit denn anderen nach draußen. Tetsu versuchte seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Erst klappte es nicht bis er ihn mit seinen Schwert etwas schaden zu fügte. Es gab schreckliche Laute von sich. "Okay es bewegt sich auf Tetsu zu" sagte ich und lief abseits an das Ding vorbei wo ich mich mit etwas Abstand hinter ihm stellte.

  • Xeo


    Als ich weiterhin am leuchten bin stehe ganz langsam auf währendessen ich anfange mich zu verwandeln bis ich auf beide Beine Stehe und mein Gesicht erst nach unten guckt und sehe jetzt alles komplett ganz anders aus.
    Ich bewege mein Kopf langsam hoch bis die grade steht und sehe die beide Mädchen an die ich mehr weis wer die sind weil jetzt mein ganze Erinnerung komplett weg ist und jetzt niemanden kenne, selbst ich weis nicht mehr wer ich, was ich bin und wie ich heiße vielleicht wissen den beide Mädchen es.
    Und mache plötzlich ein Gefährliche Gesicht und jetzt so aussehe


    so ein Kleidung


    und so ein Sense als Waffe habe

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ich lief vor um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. "HEY DU HÄSSLICHER RIESENDÄMON! Komm her !" , schreie ich dem Dämon zu und greife ihn sofort an. Der erste Schnitt brachte nichts , nicht einen Kratzer , aber dann leuchtete mein Schwert schwarz auf und der nächste Schnitt war fatal. Der Dämon schrie allein durch diesen Angriff laut und wurde wütend. Er war nun ganz auf mich konzentriert.


    Rei
    Sie lief auf der entgegengesetzten Richtung von Lulu hinter den Riesen und machte sich bereit. >"Nun , jetzt müssen wir angreifen ! Los!"< , schrie sie zu Lulu und nahm ihr Schwert in die Hand. Sie konzentriert sich auf ihr Schwert. Dieses verschwinden dann plötzlich und es erscheinen 30 bis 40 Schwerter aus hartem Stein , die um Rei rumfliegen. >"JETZT LULU!"< , ruft Rei und schießt alle ihre erschienene Schwerter auf den Rücken des Riesen ab.