Beiträge von Sammy
-
-
-
-
-
asu warum den o: ? 652
-
spargel, pilze, TOMATE und vieles mehr aber das sind die hauptsachen xD
-
oki o: es patscht gerade ich denk ich werd aber noch eben einkaufen dann hab ichs hinter mir
ich heiße in lol KuroNekochan -
ich hätte lust :D 655
-
-
in 5 tagen schaffen wir eh net alles xD 658
-
660 kenne allle noch nicht o:
-
nyan böse yikaro o: 661
-
hast du schon black rock shooter gesehen? 661
-
muss mir noch animes raus suchen o: 663
-
zur zeit zock ich minecraft , osu! weil mina und aoi mich angesteckt haben , league of legends, tomb raider, pokemon x, ssb, mario kart8 xD eigentlich alles was ich im besitz habe und als lets playerin zock ich eh total viel.
-
morgen schatzi :3 mew x3 665
-
nyan nyan :3 bin wieder wach 664
-
Nach langer zeit durch kramte ich mal wieder meine alte Reisetasche und fand dabei das Amulett das ich seid meiner Geburt trug. "Warum hast du mich allein gelassen" sprach ich mit dem Amulett. Doch sinnlos, ich nahm es und warf es zu Boden. Es zerbrach und daraus endstanden Pfedern aus Licht. "Wie..." Die Federn steurten auf mich zu und verschwanden in meiner Brust. In meinem Kopf sah ich Bilder und hörte Stimmen. Mir wurde gezeigt das ich nie Menschlich war seid meiner Geburt war ich einer von ihnen doch die Kraft blieb nicht in mir und wurde in einem Amulett gefangen. "Aura..." Meine Großmutter die keine war sondern ein Engel tauschte mich in ein Babybett im Krankenhaus aus und tat so als wäre ich ein Mensch das Anulett gab sie mir damit ich leben konnte. Das Licht verschwand und ich sah das Zimmer wieder in dem ich mich befand. "Ich fas es nicht Aura war meine fehlende Engels Seite. Deshalb waren wir uns so ähnlich..." Ich setzte mich um das alles erst mal zu verarbeiten. Erst ein Baby und dann ein wasch echter Engel.
-
10 Minuten sind bereits vorbei und ich traue mich auf den Test zu schauen. "Zwei streifen..." Ich sah auf die Rückseite der Packung wo drauf geschrieben ist was, was bedeutet. "...Positiv.." Ich schmiss den Test und die Verpackung in den Müll. "Und jetzt?..." ich ging leicht benommen auf den Balkon um nach frischer Luft zu schnappen.
-
Nach dem wir aufgelegt hatten sah ich nach ob Tetsu wach war. "Er schläft noch" ich dachte nach und beschloss mich dann allein auf den Weg zu einem Einkaufsladen zu machen um mir einen Schwangerschafts Test zu besorgen. Ich zog mir was warmes an und machte mich dann auf den Weg zum Laden der nicht sehr weit weg von hier war. Als ich ankam brauchte ich auch nicht sonderlich lang bis ich das gefunden hatte was ich suchte. Nachdem ich gezahlt hatte machte ich mich wieder auf dem Heimweg. Zu hause nahm ich mir viel Zeit im Badezimmer.