Fisch ._.
Was schmeckt euch überhaupt nicht
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
So ziemlich jeder Fisch und Pilze
-
Rosenkohl und LEBER
-
Lakritze und Rote Bete.
-
Da fällt mir nochwas ein: Roher Fisch.
Wenn ich das esse denke ich immer an Oktupusse und glitschige Krebse un so. -
Oh - da fällt mir noch etwas ein. Weinbergschnecken in Weinblättern. Gibt es jedes weihnachten bei meinen großeltern. Und jedes mal kotze ich fast wenn mein großvater die ausschlüft (und versucht sie mir zwangseinzuführen)
-
Rosenkohl, Blumenkohl, Spargel, Brokkoli, Milchreis gehen gar nicht, bäh.
-
Pilze
-
Ich mag keine Oliven,Milchreis und Leber, Lakritze.
Und Bier und Kaffee sind eklig.
-
Gummizeugs~ *pfuii*
-
Rosenkohl, Blumenkohl, Bananen, Schokolade (ist aber krankheits bedingt so), Leberkäse, Wein und Sekt, von kulinarsichen dingen oder so wollen wir ma nicht anfangen :D
-
Fisch jeglicher Art...
-
Spargel und Spinat. Bei diesen sachen muss ich immer brechen -.-
-
spargel, pilze, TOMATE und vieles mehr aber das sind die hauptsachen xD
-
pilze gehen gar nicht (ich finde die dinger gruselig o.O ), ausserdem noch bittere sachen, purer käse (auf eine pizza oder mit nudeln esse ich käse schon), lakrize, rosenkohl, kaffee und bubble tea :D
-
pilze gehen gar nicht (ich finde die dinger gruselig )
Du sprichst mir aus der SeeleAnsonsten noch Lakritz, Kaffee, Leberkäse.
Von Zwiebeln wird mir schlecht und seitdem ich die grauenhafteste Lasagne der Welt gegessen habe kann ich auch das nicht mehr sehen. -
Käse, ich hasse Käse.
-
Fisch, Pilze, viele Kohlarten und die meisten Salatsoßen, weshalb ich auch kaum Salat esse.
-
98% was es so an Gemüse auf dieser Welt gibt und fett am Fleisch.
-
Lakritze, Milchreis, Marzipan und Innereien schmecken mir nicht und mag ich deswegen nicht essen.
Sonst darf alles aufen Teller an Lebensmittel ^^