Beiträge von Sammy

    Ich sah zu Tetsu. "Ich möchte gerne helfen und gegen die Engel kämpfen, ich bin die einzige von uns die ebenfalls fliegen kann. Leere mich das Kämpfen mit dem Schwert" bat ich ihn drum.

    Ich brachte ihn ins Zimmer. Schüttelte den Kopf. "Nein ich weis es nicht aber er wollte das Aura erscheint doch er verstand nicht das sie nicht mehr da ist" erzählte ich ihn. Ich schüttelte sein Kissen auf und deckte ihn dann zu. "Ich wünschte ich hätte helfen können" Ich beugte mich zu ihm, lag meine Hand auf seine Brust und küsste ihm kurz und zärtlich. Danach leuchtete ich wieder kurz auf aber auch Tetsu und seine Wunden heilten. Danach zog ich meine Hand von ihm weg und sah sie an. "Wie ist das möglich?, wie geht das?. Ich kann sowas doch garnicht" so viele fragen hatte ich.

    Als er sagte das ich mich ausruhen solle fing mein Körper an zu leuchten und alle Wunden fingen an sich zu schließen. "Was passiert hier?"Ich sah nach den Wunden doch sie waren komplett weg, nicht eine Narbe. Das leuchten hörte dann auch wieder auf. "Das ist... ähm Neu?" fragte ich mich und stand dann auf. Tetsu hielt ich meine Hand hin um ihn auf zu helfen. "Komm ich bring dich ins Zimmer, da kannst du dich etwas hin legen" sagte ich.

    Ich sah Tetsu im Raum liegen in dem ich auch aufgewacht bin. "Ich hatte einen Alptraum" antwortete ich dem Maskierten. Und dann wachte auch Tetsu schreiend auf. "Tetsu!" ich stand auf lief zu ihm und hatte dabei ein wenig schmerzen. Bei ihm angekommen setzte ich mich neben ihn auf die Knie. "Alles okay?" ich sah ihn besorgt an und faste ihn über den Kopf.

    Ich sah ein helles licht und ich hörte Gesang. Was ist das?...und wo bin ich? Bin ich noch bewusstlos? Ich schwebte in einen Schwarzen Raum und wurde von einen Licht bestrahlt. Ich griff mit der Hand nach dem Licht. Es passierte nichts. Im Augenwinkel sah ich jemanden. "Aura!" sie kam auf mich zu, hatte den Kopf zum Boden gerichtet. "Was ist das hier?" sie kam immer näher. Sie sah dann auf ihre Augen strahlten rot das es unheimlich wirkte und flog mit direkt ins Gesicht wobei sie reißzähnen bekam und ich wachte, verschwitzt und kreischend auf. Rei stand bei mir.

    Engel: Ich wurde mit Sachen beworfen und gegen wände und Gegenstände geschleudert. "Hahaha, ist das deine Leibgarde? Echt süß aber das ganze kitzelt mich nur" Der Tele Typ brach vor ausschöpfung seiner Kraft dann anschließend zusammen. "Der einfachste Kampf den ich je hatte und es immer noch genügend Zeit" gab ich von mir und war wieder nahe eines Lachanfalls. Ich räusperte mich. "So Pumuckel nun zu dir" ich kam auf ihn zu warf einen Blitzball und traf ihn am Bauch. Er ging zu knie. Mit einem lächeln auf dem Gesicht fing ich an meine Kraft zu sammeln, doch noch bevor ich fertig wurde kam ein strahlendes Licht auf mich herab, es tat mir höllische schmerzen zu bis ich dann in tausend licht fitzel zersprang und zurück in den Himmel geleitet wurde.

    Engel: ich landete vor einen haufen kleiner Würmer "Gib mir Aura, gib mir das...Mädchen!!" schrie ich beschmiss den rot haarigen Kerl der sich mir in den Weg stelle mit Blitzbällen. "Sie war einst meine Frau und hat mich für ein fast totes Menschen Kind in stich gelassen!" ich wusste nicht wieso ich diesem Bengel das erzählte, naja egal hab es jetzt getan

    Jede bewegung die ich machte brachte mein Koerper zu zittern. "Lulu, bist du das?" sagte eine mir bekannte Stimme. Als ich auf sah wusste ich wer es war. "Xeo..." an meiner Stirn lief etwas Blut hinunter und mir wurde schwarz vor Augen. Mein Körper hatte kratze, schürfwunden und prellungen.

    "Ich....bekomme...keine Luft..mehr" stämmelte ich von mir. Ich konnte kurz einen Blick unter mir riskieren. >Oh...nein, ist das hoch" "Hilfe!" kam ich so halb von mir. Er lachte. "Was ist los Aura! Wenn du nicht endlich erscheinst bring ich deinen Schützling um!" er brüllte mir ins Gesicht und sah mir tief in die Augen. "Aura.... ist in mir.... ein Teil, ..von mir" ich sah alles verkrisselt, das heißt wohl das ich gleich das Bewusstsein verliere. "Wie Aura ist in dir. Verarsch mich nicht, Weib!" er sah das ich kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren und schlug mir ins Gesicht. "Hey wach bleiben!" Ich holte mit dem Fuß aus und trat ihm in den Schritt er ließ mich los. kreischend viel ich langsam vom Himmel. Ich schafte es die Flügel hervor zu bringen, dabei wurden wieder meine Haare sehr lang warum auch immer ich muss noch heraus finden wieso das so ist. Doch mit dem fliegen war ich bis jetzt noch immer überfordert gewesen. Ich sah das er sich langsam wieder fing und nach mir suchte. "Schnell weg hier" ich schlug mit den Flügeln und kam immer dem Boden nahe wo ich dann eine unschöne und schmerzvolle Landung machte.

    Ich schlief nicht lange, da mich ein ungutes Gefühl plagte. Draußen regnete es und ich ging mir ein Glas Wasser aus dem Badezimmer holen. Als ich wieder kam stand ein Mann im Schlafzimmer und die Tür zum Balkon war auf geschlagen. Ich lies vor schreck das Glas fallen was dann zersplitterte und ich rannte los zur Tür. Doch er stand mir dann Plötzlich im Weg. "Wo willst du den hin?" fragte er mich und in seiner Stimme lag ein Ton der mir nicht gefiel.

    Spoiler anzeigen


    Ich ging einige schritte zurück. "Wer bist du und was willst du!?" Er kam dann mit dem Schritt den ich weg ging einen mehr auf mich zu. "Du kannst nicht fliehen, Aura" Ich versuchte einen Schild zu ziehen aber der zersprang. Er lachte. "Wie süß" Er drückte mich mit der Hand am Hals an die Wand. "Komm da endlich, raus!" er wurde lauter. "Ich bin nicht Aura, sie ist weg" Sein griff wurde fester und ich versuchte seine Hand von meinem Hals zu nehmen. "DU Schlampe!" brüllte er warf mich über das Bett hin weg und ich knallte gegen die Glasscheibe die zum Balkon raus zeigte. Ich richtete mich langsam wieder auf. "Werde ich dich wohl mit gewallt dort raus holen müssen" sagte er packte mich wieder ging mit mir raus aufs Balkon. Ich berührte nicht einmal mehr den Boden. Aus seinen Rücken kamen blau schwarz farbene Flügel hervor und er flog mit mir hoch hinauf.

    "Was!?... ich... nein sowas fragt man nicht, das ist Privat" ich wurde rot und dann kam auch schon Tetsu mit Nudelsuppen zu uns. "Naja es hat sich nichts geändert, aber danke das du dir so viel mühe machst" sagte ich und nahm die Suppe dankend entgegen. Das Hühnerfleisch Pulte ich raus und begang dann zu essen. Nach nicht nur einigen zügen war ich fertig. "Das war sehr lecker, danke Schatz" sagte ich und legte mich dann hin.

    "Aso, er hat mir nicht von dir erzählt" ich richtete meinen Kissen etwas damit bequemer lag. "Ich bin diese Schwester nur sind wir eigentlich keine Geschwister also wir waren es nie es wurde uns nur immer so ein geredet" klärte ich Rei auf. "Wir haben eigentlich fast unsere ganze Zeit mit einander verbracht und wir sind jetzt auch erst über eine Woche zusammen"

    Ich wurde ins Zimmer begleitet, wo ich mich dann ins Bett legte. Tetsu lief aus dem Zimmer um mir was zu Kochen. Rei blieb aber noch bei mir. "Woher kennen du uns Tetsu euch eigentlich?" fragte ich und sah sie an.

    "Hallo Rei, Ich bin Lulu" Ich begrüßte sie in dem ich ihre Hand schüttelte und lächelte leicht und sah dann zu Tetsu. "Er sagte es könnte an Aura liegen das ich weil ich mit ihr nun verbunden bin zum Engel werde und eventuell deshalb meine Kraft verliere. Aber wir wollen das auch noch mal bei jemanden Prüfen lassen der sich etwas damit auskennt" erzählte ich ihm vom Gespräch. Ich lehnte mich in seinen Armen. "Ich bin heute ziemlich müde und Hunger habe ich auch, hab glaub auch noch nichts gegessen, vielleicht sollte mich ins Bett legen" sagte ich.

    Es klopfte an der Tür ich sah kurz rüber dann wieder zum Boss. Der nach meinem Zeichen. "Ich weis nicht ob es an Aura liegt oder ob ich krank bin. Ich würde schon gerne das wir das von dieses Jemanden untersuchen lassen. Nur um sicher zu gehen" sagte ich. Danach setzte er sich an seinen Schreibtisch zurück und machte dort irgendwas. Das hieß dann wohl das ich wieder gehen darf und das tat ich als ich raus kam und die Tür hinter mir schloss stand Tetsu mit einem Fremden Mädchen da. "Öhm... wer ist das?" fragte ich ihn.

    "Ähm...Ich wollte nur sagen das ich im Krieg nicht sonderlich mit wirken kann. Da meine Fähigkeiten nicht mehr funktionieren. Und dann wollte ich fragen ob es eine Krankheit gibt das die Fähigkeit schwächt oder so" berichte ich ihm und wirkte leicht besorgt.

    Xeo kam zu mir und fragte was los ist. "Nein, ich fühle mich nicht gut und meine Fähigkeit ist weg, sie funktioniert einfach nicht mehr, ich muss da glaub mal den Offzier fragen" sagte ich. "Wieso bist du noch hier ich dachte du gehst mit Jin und Asuka mit" gab ich dazu. Ich stand dann auf. "Ich werde nun wieder rein gehen und eventuell mit meinem Boss reden" Ich umarmte ihn zum Abschied. "Man sieht sich ja vielleicht wieder" sagte ich und ging in die Basis wo ich gleich zum Büro ging und anklopfte, danach wartete ich auf eine Antwort.

    Ich beschloss etwas zu Trainieren, wenn es denn klappt mit der Fähigkeit. "Wieso, ... Wieso kann ich meine Kraft nicht mehr einsetzen" Ich schmiss eine Holzbank dir draußen in der Gegend rumstand einfach um. "Ist es weil ich jetzt anders bin? Nein davor ging das doch auch ohne Probleme" murmelte ich, stellte die Bank wieder auf und setzt mich.