Rekinotuso Story

  • Jin


    "Ja sieht besser aus. Aber bitte keine 3 Stunden Einkaufstour. Dafür habe ich nicht genug Geld." sage ich während ich ihr die Zunge rausstreck. Ich laufe an einigen Geschäften vorbei und achte immer darauf ob sie stehen bleibt oder nicht. "Sag bescheid wenn du was gefunden hast."

  • Ich wurde ins Zimmer begleitet, wo ich mich dann ins Bett legte. Tetsu lief aus dem Zimmer um mir was zu Kochen. Rei blieb aber noch bei mir. "Woher kennen du uns Tetsu euch eigentlich?" fragte ich und sah sie an.

  • Während ich kochen ging , redeten Lulu und Rei miteinander.
    >"Wir haben früher bei dem gleichen Meister Schwertkampf und Kampfkunst trainiert. Wir waren seine einzigen Schüler , daher erinnere ich mich auch gut an Tetsu. Viel haben wir aber leider nicht miteinander geredet. Ihn interessierte nur sein Training und ich versuchte mitzuhalten. Bin aber nicht ansatzweise so gut wie er."< , erzählt Rei ihr. >"Und woher kennt ihr euch? Das einzige Mädchen , über das Tetsuya immer sprach war seine Schwester . Er schwärmte immer wie Süß und toll sie sei und wie viel Spaß sie als Kinder gemeinsam hatten."< , fügt sie hinzu.

    Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Als mir so elend geht fang ich an zu husten und auf ein mal aus mein Mund Blut raus spuckte und mein Hand was abbekommen hat und merke nicht das auf den Boden was mein Blut abbekommen hat.
    Ich sah den Blut und stelle fest dass pechschwarz ist und ich ein schock bekomme habe >Verdammt warum ist mein Blut so schwarz und nicht rot< Ich gehe ins Bad und mein Blut weg zu waschen. Als ich fertig bin mit waschen gehe ich nach draußen sitze in ein Bank um mir frische Luft schnappen was mir immer noch so elend ist und ich fast zusammen brach.

  • "Aso, er hat mir nicht von dir erzählt" ich richtete meinen Kissen etwas damit bequemer lag. "Ich bin diese Schwester nur sind wir eigentlich keine Geschwister also wir waren es nie es wurde uns nur immer so ein geredet" klärte ich Rei auf. "Wir haben eigentlich fast unsere ganze Zeit mit einander verbracht und wir sind jetzt auch erst über eine Woche zusammen"

  • >"Er erinnert sich auch kaum mehr an mich. Wahrscheinlich garnicht mehr."< , antwortet ihr Rei. >"Verstehe. Glückwunsch."< , sagt sie. >"Und , hattet ihr schon Sex ?"< , fragt Rei Lulu und zwinkert ihr neugierig zu.


    Ich wurde endlich mit dem Kochen fertig und gehe mit dem Essen zu Lulu und Rei. "Hier , haut rein." , sage ich beiden und gebe beiden etwas zu essen. Ich kochte eine Nudelsuppe , da es sehr schnell ging. Ich setze mich aufs Bett. "Geht es dir noch schlecht Süße?" , frage ich Lulu.

  • "Was!?... ich... nein sowas fragt man nicht, das ist Privat" ich wurde rot und dann kam auch schon Tetsu mit Nudelsuppen zu uns. "Naja es hat sich nichts geändert, aber danke das du dir so viel mühe machst" sagte ich und nahm die Suppe dankend entgegen. Das Hühnerfleisch Pulte ich raus und begang dann zu essen. Nach nicht nur einigen zügen war ich fertig. "Das war sehr lecker, danke Schatz" sagte ich und legte mich dann hin.

  • Jin:


    "Ja das sieht echt gut aus." sage ich und klatsche in die Hände. "Das ist doch nicht alles was du willst oder?" Ich schaue mich im Laden um aber weiß jetzt nichts was ihr gefallen könnte. "Du solltest lieber suchen. Ich finde bestimmt nichts."

  • "Über was wurde denn geredet ?" , frage ich die beiden. Lulu wurde rot und ich schaute etwas fraglich. Sie aßen die Suppen auf und bedankten sich. "Gerngeschen Schatz. Du weißt dass ich alles für dich tue." , sage ich ihr und gab ihr einen Kuss vorm schlafen. Ich ging mit Rei raus und wir setzen uns auf die Couch im Wohnzimmer. >"Deine Freundin ist echt süß. Und nochmal danke für das leckere essen. Über was wir geredet haben fragst du dich? Ich fragte bloß ob ihr schon Sex hattet."< , erzählt sie und streckt die Zunge raus. "Das ist Privat. Fragst du sowas noch einmal , werde ich wütend." , sagte ich ihr und hatte einen instinktiven Beschützerischen Blick in meinen Augen. >"O...Okay... Sorry. Und ? Bist du stärker geworden? Wie läuft es mit deiner Finsteren Kraft?"< , fragt sie mich. "Nun , ich bin zwar stärker geworden , aber ich weiß nicht ob ich das komplett kontrollieren kann. Das muss ich noch lernen." , antworte ich ihr und behalte das mit der unheimlichen Stimme in meinem Kopf für mich. "Nun , ich gehe etwas Trainieren. Entweder trainierst du mit oder gehst zum Offizier , falls du zu den Loranus zugehören willst." , erzähle ich Rei. >"Na schön. Ich gehe zum Offizier. Bis später Süßer."< , sagte sie und ging zum Büro des Offiziers , wo sie anklopfte und hereinkam.


    Ich ging Trainieren. Ich war schon viel besser , die Finsteren Doppelgänger zu schaffen. Ich besiege sie viel schneller und fühle wie meine Kraft steigt. Zwar sehr langsam aber immerhin.

  • " Nein mehr will ich nicht .... " er hat es ja immer hin gekauft , für mich . " Wollen wir zurück und schauen was mein Blut sagt ? Und .... ich muss mich noch bei dir bedanken ... " ich wurde rot und schaute auf den Boden . " Also ... ja .... lass uns gehen ok ? "

  • Ich schlief nicht lange, da mich ein ungutes Gefühl plagte. Draußen regnete es und ich ging mir ein Glas Wasser aus dem Badezimmer holen. Als ich wieder kam stand ein Mann im Schlafzimmer und die Tür zum Balkon war auf geschlagen. Ich lies vor schreck das Glas fallen was dann zersplitterte und ich rannte los zur Tür. Doch er stand mir dann Plötzlich im Weg. "Wo willst du den hin?" fragte er mich und in seiner Stimme lag ein Ton der mir nicht gefiel.



    Ich ging einige schritte zurück. "Wer bist du und was willst du!?" Er kam dann mit dem Schritt den ich weg ging einen mehr auf mich zu. "Du kannst nicht fliehen, Aura" Ich versuchte einen Schild zu ziehen aber der zersprang. Er lachte. "Wie süß" Er drückte mich mit der Hand am Hals an die Wand. "Komm da endlich, raus!" er wurde lauter. "Ich bin nicht Aura, sie ist weg" Sein griff wurde fester und ich versuchte seine Hand von meinem Hals zu nehmen. "DU Schlampe!" brüllte er warf mich über das Bett hin weg und ich knallte gegen die Glasscheibe die zum Balkon raus zeigte. Ich richtete mich langsam wieder auf. "Werde ich dich wohl mit gewallt dort raus holen müssen" sagte er packte mich wieder ging mit mir raus aufs Balkon. Ich berührte nicht einmal mehr den Boden. Aus seinen Rücken kamen blau schwarz farbene Flügel hervor und er flog mit mir hoch hinauf.

  • Es regnete... "Was ist das für ein Gefühl?.... Irgendwas stimmt nicht." , murmelte ich und faste an meine Brust , wo mein Herz rumsprang. Ich hatte eine schlechte Vorahnung was es sein könnte. Ich laufe schnell rein und gehe ins Zimmer , wo Lulu geschlafen hat. "Lulu?!!! WO BIST DU LULU?!!!" , schrieh ich und sah , dass die Glastür zum Balkon zersplittert war. Ich lief auf den Balkon und schaute mich um. Als ich dann nach oben schaute , sah ich einen Schwarzen Engel , der Lulu am Hals gepackt hielt und immer höher fliegt. "FUCK!!!!!!!!" , schreie ich. Ich laufe schnell wieder rein , und laufe zum Offizier. Ich schlage die Tür voller Wut ein. "OFFIZIER! Ich brauche einen Hubschrauber , sofort ! Haben sie einen da?" , frage ich ihn. "Lulu wurde von einem Schwarzen Engel in die Luft entführt , ich werde nicht ruhen bis ich etwas bekomme , das fliegen kann!!!!" , sagte ich mit erhobener Stimme und hatte wieder ein Pentagram auf meinen Augen ohne es zu bemerken. Mein Körper überfüllte sich mit dunkler Aura. "Beeilen sie sich !"

  • "Ich....bekomme...keine Luft..mehr" stämmelte ich von mir. Ich konnte kurz einen Blick unter mir riskieren. >Oh...nein, ist das hoch" "Hilfe!" kam ich so halb von mir. Er lachte. "Was ist los Aura! Wenn du nicht endlich erscheinst bring ich deinen Schützling um!" er brüllte mir ins Gesicht und sah mir tief in die Augen. "Aura.... ist in mir.... ein Teil, ..von mir" ich sah alles verkrisselt, das heißt wohl das ich gleich das Bewusstsein verliere. "Wie Aura ist in dir. Verarsch mich nicht, Weib!" er sah das ich kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren und schlug mir ins Gesicht. "Hey wach bleiben!" Ich holte mit dem Fuß aus und trat ihm in den Schritt er ließ mich los. kreischend viel ich langsam vom Himmel. Ich schafte es die Flügel hervor zu bringen, dabei wurden wieder meine Haare sehr lang warum auch immer ich muss noch heraus finden wieso das so ist. Doch mit dem fliegen war ich bis jetzt noch immer überfordert gewesen. Ich sah das er sich langsam wieder fing und nach mir suchte. "Schnell weg hier" ich schlug mit den Flügeln und kam immer dem Boden nahe wo ich dann eine unschöne und schmerzvolle Landung machte.

  • Als ich irgendwelche Geräusche hörte spürte ich was sehr kommisch sich anfühlt ich stehe auf gucke was da los und sah ich dass fliegen sehen und eine von den denen abgestürtzt ist was ich sofort nach geschaut habe wer dass ist und sah aufeinmal Lulu was ich mir sicher war ob sie es ist und schaue mit mein elende Gesicht sie an und fragte
    "Lulu bist du das??"

  • Jin:


    "Bedanken wofür?" schaue ich sie fragend an. Wir sind immer noch auf den Weg zurück. "Wenn du das Einkaufen meinst das ist doch selbstverständlich. Besser als nur in Fremden Klamotten rumzurennen." Wir kommen bei meiner Wohnung an und ich biete ihr an auf den Stuhl zu setzen und halte ihr die Kapsel mit dem Blut hin. "Du weißt ja was wichtig für die Kräfte ist. Willst du selber schauen?"

  • " Ja ich kann selbst schauen ... " Ich nehme die Kapsel und schaue sie mir unter seinem Mikroskop an . " Da ... sind keine grünen Steine mehr , nur noch ...... Blut . " Enttäuscht lege ich die Kapsel auf die Seite und lehne mich mit Blick nach unten zurück . " Wenn ich nochmal so eine Spritze .... "

  • Jin:


    "Dann stirbst du. Die Frage ist ob du das willst? Erneut sterben oder das neue Leben weiterführen. Zweifelsohne, da sind keine Steine mehr. Aber das ist doch kein Grund eine Spritze zu nehmen." Ich stehe auf und hole 2 Spritze und ein 2 Brutkapseln. "Schau mal her." Ich lege die eine Brutkapsel unter das Mikroskop und lasse den Inhalt der Spritze zum kleinen Teil in die Kapsel laufen. Das Blut verklumpt schnell. "Das ist eine Reaktion die das Blut auf so eine Spritze nehmen kann. Die andere ist diese." Ich stelle das Mikroskop um so das man alles im Blut erkennen kann. Dann kommt die neue Kapsel und die andere Spritze. Das Blut löst sich langsam auf. "Du siehst bis jetzt haben wir ein Problem. Aber das kann doch nicht weg sein? Wie kann man die Steine so einfach auslöschen? Ich Forsche doch schon solange nach einer Möglichkeit wie man diese Kraft versiegelt. Ich habe zwar noch eine dritte Spritze, aber ob die hilft ist was nicht sicher. Ich musste die auch erstmal suchen."

  • Jede bewegung die ich machte brachte mein Koerper zu zittern. "Lulu, bist du das?" sagte eine mir bekannte Stimme. Als ich auf sah wusste ich wer es war. "Xeo..." an meiner Stirn lief etwas Blut hinunter und mir wurde schwarz vor Augen. Mein Körper hatte kratze, schürfwunden und prellungen.