hmm schwere frage romantic
Pistole oder Gewehr?
hmm schwere frage romantic
Pistole oder Gewehr?
chips
kuchen oder muffin?
"Ich hasse diesen Typen für das was er dir angetan hat und glaub mir ich lass nicht zu das dir, mir noch irgendwem anderes was passiert" Ich kicherte. "Ich bin ab sofort dein Schutzengel und das mein ich nicht nur Wörtlich." sagte ich und schlug mit den Flügeln die aus meinem Rücken kamen und streckte ihm die Zunge raus. Ich strich sein Haar aus dem Gesicht, sah ihn in den Augen und küsste ihn kurz. Löste es dann auf so wie die Umarmung und kletter unter die Decke auf meinem Bett. "Gute Nacht" sagte ich und machte die Lampe neben meinem Bett aus.
Ich setzte mich vor schreck auf dem Bett auf als er sein Handy weg warf. "Was ist los, was hast du Tetsu?" Ich stand auf und lief zum Handy rüber und nahm es vom Boden auf. "Was war den, wer hat dich angerufen?" ich sah zu ihn rüber und hielt das Handy noch immer in der Hand und wartetet auf eine Antwort doch er sah nur wütend zu mir rüber. "Man.." ich lief zu ihm rüber, stand vor ihm wehrend er noch auf dem Bett saß und legte meine Arme um ihm. "Rede mit mir, Tetsu"
Wir kamen nach dem Spatziergang dann auch wieder im Hotel an und gingen in unseren Zimmer. "War mal wieder toll eine Pizza zu essen erst recht mit dir" ich lächelte und lies mich dann aufs Bett fallen. Fuhr mit den Händen durch mein Haar und atmete tief ein und aus zum entspannen.
laptop
Baum oder Tanne
hm Arm
Euro oder Mark
Hubschrauber
Luu oder Marik?
weihnachten
Eiscreme oder eis am stiel
"Okay, aber so viel mag ich dann heute auch nicht mehr machen denn als ich uns sanft landen musste hab ich anscheind zu viel kraft aufgebraucht" sagte ich und streckte mich nach dem ich mit meiner hälfte der Pizza fertig war. "Ich zog mir meine Jacke wieder über des es wurde auch etwas kälter obwohl wir im Restaurant saßen, ich war halt eine Frostbeule.
"Ich hoffe jedenfalls das wir nicht mehr getrennt werden. Dieser Typ Astrator oder so der schien nicht so als ob er locker lassen würde" sagte ich und trank ein Schluck von meinem Getränk. "Gehen wir eigentlich durch die Unterwelt nach Neuseeland oder wie machen wir das jetzt?"
mittelalter
hmm Ebook oder Bücher
Tal
chips oder pflipps?
"Gyros auf einer Pizza? Das ist mir neu, klingt irgendwie ekelhaft" sagte ich und dann zog mich Tetsu auch schon in eine Pizzaria rein, setzten uns und bestellten eine Pizza die zur Hälfte mit Gyros und zur hälfte mit Thunfisch belegt war. " Ich betrachtete dann die Pizza als sie die uns frisch aus den Ofen serviert hatten. "Sieht komisch aus..." ich biss von meiner Pizzascheibe ab. "Ich hab ein wenig Karate gelernt und sonst hab ich nur gelernt wie man sich so etwas verteidigt und angegriffen ausweicht. Und ich habe diese hier" Ich zeigte ihm meine Pistole die ich noch immer am Bein im Holster trug. "Find ich cool das man wenn man ein Waffenschein hat mit einer Waffe einfach so umlaufen darf"
hunger
zombies oder geister
"Gut" sagte ich und ging mit Tetsu aus dem Hotelzimmer, wir schlossen es ab und fuhren mit dem Fahrstuhl runter und gingen raus. "In der USA ist aber echt viel los" musste ich fest stellen. "Aber nicht zum vergleich mit Japan, dort ist es schlimmer" sagte ich und lachte. Wir liefen erstmal die Straße entlang und sprachen über Pizza welche unsere Lieblings Sorte ist. "Am liebsten hab ich Thunfisch oder Margarita"
"Hmm ich weis nicht, also ich bin auch kein Fan von rum gammeln hmm wir könnten ein wenig durch die Gegend laufen, eventuell eine Pizza kaufen und vielleicht finden wir ja noch was anderes unterwegs" schlug ich vor.
"Ah stimmt ja die Loranus" fiel mir ein ich ging zu meiner Bauchtasche die ich auf dem Bett abgelegt hatte und holte mein Handy. "Wir bauen jetzt eine Basis in Neuseeland" sagte ich ihm und wählte dem Masierten seine Nummer und sprach eine Nachricht auf seine Mailbox . "Ich hab Tetsu jetzt aus den Fängen der Ronus befreit, wir sind gerade in Amerika eventuell sind wir morgen oder auch übermorgen wieder bei euch" sprach ich und legte dann auf.
"schon okay, es reicht das du noch lebst das ist das größte Geschenk was du mir machen kannst" sagte ich und lächlte ihn an. "Ich glaube ich bin sogar etwas gewachsen, vielleicht schaffe ich es ja noch dich einzuholen" sagte ich ich und grinste ganz frech die Zunge raus.
Tetsu erzählte mir von dem was die Ronus mit ihm angestellt haben und was er alles getan hatte. Ich wurde etwas wütend wollte am liebsten sofort zurück und alle führ ihre Taten erhängen. "Solch... IDIOTEN" fluchte ich und kickte den Wohnzimmertisch um. "Sorry aber sie machen mich nun mal wütend" Ich beruhigte mich dann wieder und nahm eine entspannte Haltung beim sitzen ein. "Bei mir ist nicht viel passiert ich hab kurze Haare, Blaue Augen. Aura ist jetzt ein teil von meinem Körper, also sie steckt in mir und ja ich hatte Geburtstag und bla hatte nicht viel, eigentlich nur noch trainiert um dich endlich zu retten" erzählte ich ihm stand auf und umarmte ihn.