Rekinotuso Story

  • "Ich hoffe jedenfalls das wir nicht mehr getrennt werden. Dieser Typ Astrator oder so der schien nicht so als ob er locker lassen würde" sagte ich und trank ein Schluck von meinem Getränk. "Gehen wir eigentlich durch die Unterwelt nach Neuseeland oder wie machen wir das jetzt?"

  • "Ok" ich stecke mein Dolch wieder rein tue mein Amulett wieder rein, gehe los um Asuka zu suchen und habe dann sie mit Jin gefunden
    "Hey Asuka, Danke fürs Geschenk" und winke ich sie freuend zu.

  • "Leider kann ich nur begrenzt durch die Unterwelt reisen. Jedenfalls mit mehreren Personen. Das wird sehr Anstrengend nach einer Zeit. Ich werde einen Privatjet für uns bestellen." , antworte ich ihr und zucke mein Handy raus. Ich rufe eine Fluggesellschaft an. "Hier ist Seijuro Tetsuya. Ja , freut mich auch uns wieder zu hören. Ich will einen Privatjet hergeschickt bekommen. Morgen Mittag am Flughafen in Portugal. Die Koordinaten schicke ich per SMS." , sagte ich und lege auf. "So , morgen Mittag um 14 Uhr steht der Privatjet am Flughafen , hier in der Nähe. Bis dahin können wir Zeit zusammen verbringen." , erzähle ich ihr und lächle ihr zu.

  • "Okay, aber so viel mag ich dann heute auch nicht mehr machen denn als ich uns sanft landen musste hab ich anscheind zu viel kraft aufgebraucht" sagte ich und streckte mich nach dem ich mit meiner hälfte der Pizza fertig war. "Ich zog mir meine Jacke wieder über des es wurde auch etwas kälter obwohl wir im Restaurant saßen, ich war halt eine Frostbeule.

  • "Na schön. Dann gehen wir wieder ins Hotel ?" , frage ich sie und wurde auch mit meiner Hälfte der Pizza fertig. Wir gingen aus der Pizzeria raus und spazierten den Weg ins Hotel zurück. Auf dem Weg kam uns Belial entgegen.
    "Schon Fertig mit eurem Date?" , fragt Belial und grinst. "Klar. Wohin willst du denn hin ?" , antworte ich.
    "Mir war etwas langweilig und wollte die Stadt erkunden. Vielleicht finde ich ja etwas , was mir Spaß machen könnte." , erzählt uns Belial. "Na Dann viel Spaß." , sagte ich zu ihm und ich ging mit Lulu weiter zum Hotel.
    Währenddessen ging Belial weiter die Straße entlang. Er stand vor einem Laden , der Fernseher verkauft. "Was ist das denn ?" , fragte er den Kassierer als er drin war. "Ein Fernseher. Sehen sie das nicht?" , antwortet der Kassierer.
    "Fernseher huh? Wie kommen denn die Leute darein? Einfach die Hand gegen legen und dann konzentrieren?" , fragte er ihn wieder. Bevor der Kassierer ihm antworten konnte legte er die Hand auf den Fernseher und zerbricht ausversehen den Bildschirm. "WAH! Wieso ist es zerbrochen ?!" , rief Belial. Der Kassierer meckerte genervt und laut auf ihn ein. "W-was ? Ehm.... , sorry ich hab noch ein Termin." , murmelte Belial und lief schnell weg , um keinen Ärger einzuhandeln. "Ich verstehe die Menschenwelt nicht." , flüstert er vor sich hin und fragt sich was ein Fernseher ist.

  • Jin


    "Also nur noch die anderen suchen und dann geht es feiern. Ich hoffe die lassen mich rein mit meinem Auge. Sieht doch ein bisschen Schläger mäßig aus oder?" Ich muss anfangen zu lachen. Wieso auch immer, bis jetzt habe die anderen mich immer komisch angeschaut.

  • Wir kamen nach dem Spatziergang dann auch wieder im Hotel an und gingen in unseren Zimmer. "War mal wieder toll eine Pizza zu essen erst recht mit dir" ich lächelte und lies mich dann aufs Bett fallen. Fuhr mit den Händen durch mein Haar und atmete tief ein und aus zum entspannen.

  • "Finde ich auch." , antworte ich und lächle ihr zu. Ich lege mich in das Bett daneben. "Erst 19 Uhr...so ein Langer Tag und dennoch erst 19 Uhr...Fühlt sich an als wäre Corbert hier." , lachte ich. "Fehlt nur noch die kleine die immer rumzickt." , füge ich hinzu und grinste. Ich gähnte und nahm mein Handy raus. Ich schaue drauf und habe eine Nachricht auf der Mailbox , die ich mit Kopfhörern kurz abhöre. >"Tetsu. Hier ist Astaroth , dein alter Freund. Wie geht es denn unserem Flüchtling so? Wir werden dich schon noch finden. Genieße bis dahin deine Zeit mit deiner Freundin Lulu , denn bald....seid ihr alle Tot."< , erzählte Astaroth in dieser Nachricht. Ich hatte einen Wütenden und gar bedrohenden Blick , als würde ein Löwe seine Beute verteidigen. Ich zerdrückte das Handy vor Wut und schmieß es in die Mülltonne. "Tz..." , sagte ich entsetzt und versuchte mich wieder zu beruhigen.

  • Ich setzte mich vor schreck auf dem Bett auf als er sein Handy weg warf. "Was ist los, was hast du Tetsu?" Ich stand auf und lief zum Handy rüber und nahm es vom Boden auf. "Was war den, wer hat dich angerufen?" ich sah zu ihn rüber und hielt das Handy noch immer in der Hand und wartetet auf eine Antwort doch er sah nur wütend zu mir rüber. "Man.." ich lief zu ihm rüber, stand vor ihm wehrend er noch auf dem Bett saß und legte meine Arme um ihm. "Rede mit mir, Tetsu"

  • Lulu legt ihre Arme um mich. "Das war Astaroth...Er sagte , dass er uns suchen wird und uns finden wird. Er wird alles versuchen um mich umzubringen...und wegen mir bist auch du in Gefahr.Er will jetzt jeden umbringen , mit dem ich zu tun habe. Ich bin so ein Idiot!" , antworte ich ihr und schaute betrübt auf den Boden. Ich bekam dann plötzlich wieder Kopfschmerzen.
    >"Was ist los ? Hast du etwa Angst? Verliere bloß nicht dein Verstand."< , lachte eine Stimme in meinem Kopf böse.
    "Argh..." , murmelte ich leise vor schmerzen.
    >"Bis Astaroth wieder erscheint , lass ich dich in Ruhe. Aber sobald die Zeit kommt , wo der Kampf gegen ihn beginnt , werde ich dich verschlingen. Ich werde Astaroth umbringen. Und ich werde alle deine Freunde massakrieren. Allesamt. Also genieße die Zeit , die dir noch bleibt. Bis dahin , wirst du mich nicht wieder erhören."< , redete die Stimme in meinem Kopf wirres Zeug. Ich verstand was er sagte...Ich versuchte nicht daran zu denken und schaue zu Lulu. "Mir geht's schon gut." , flüster ich ihr und umarme sie fest.

  • "Ich hasse diesen Typen für das was er dir angetan hat und glaub mir ich lass nicht zu das dir, mir noch irgendwem anderes was passiert" Ich kicherte. "Ich bin ab sofort dein Schutzengel und das mein ich nicht nur Wörtlich." sagte ich und schlug mit den Flügeln die aus meinem Rücken kamen und streckte ihm die Zunge raus. Ich strich sein Haar aus dem Gesicht, sah ihn in den Augen und küsste ihn kurz. Löste es dann auf so wie die Umarmung und kletter unter die Decke auf meinem Bett. "Gute Nacht" sagte ich und machte die Lampe neben meinem Bett aus.

  • "Danke Lulu. Aber ich will nicht beschützt werden. Ich will dich beschützen. Mit allem was in meiner Kraft steht." , antworte ich ihr. Wir sahen uns in die Augen und küssten uns kurz. Danach gingen wir ins Bett. "Gute Nacht Lulu." , sagte ich und mache die Augen zu. Ich konnte jedoch nicht einschlafen , nachdem 30 Minuten vergangen sind und ging raus in die Frische Luft. "Na , kannst du nicht schlafen Brudi?" , fragt mich Belial der plötzlich neben mir steht. "Nein , war ein Langer Tag..." , antworte ich ihm und war nicht einmal überrascht , dass er plötzlich neben mir stand. "Was Spaßiges in der Stadt gefunden?"
    "Ich will nicht darüber reden....he he..." , lachte er leise und schaute zum Mond. "Ich denke mal dass mein Vater dich geschickt hat , oder ?" , frage ich ihn obwohl ich die Antwort schon wusste. Belial schaut wieder zu mir und antwortet darauf. "Jop. Dafür wurde ich ...erschaffen. Um dich zu retten. Was danach mit mir passiert , wird noch überlegt."
    "Bleib einfach bei uns , wir werden ein Gutes Team sein !" , sagte ich überzeugt und grinste , nachdem ich ihm einen Handschlag gab.
    "Alles Klar." , grinste Belial.

  • Jin


    "Das erste mal das ich so lache?" frage ich überrascht, aber auch froh. "Wollen wir dann mal los?" sage ich als ich die Alischa wieder im Sichtfeld habe. Ich streife meine Jacke über und spüre dabei einen kurzen Schmerz meines Rückens. "Wollen wir hoffen das nichts passiert." Ich gehe Richtung Ausgang wo ich ein paar andere Leute der Briks sehe. In ihren Gesichtern spiegelt sich etwas von Angst und Ratlosigkeit ab als sie mich sehen. "Ach ja die meisten wissen ja nichts von meiner Rückkehr. Das werde ich wohl morgen klären sonst sorgt das noch für Panik."

  • Ich wachte auf und sah auf die Uhr meines Handys. 4:23 Uhr. "Hab nicht sonderlich lang geschlafen" stellte ich fest. Als ich mein Handy nach Mails checkte un dann kurz rüber linste sah ich das Tetsu nicht in seinem Bett lag. "Bestimmt ist er spatzieren" murmelte ich legte mein Handy aufs Bett und stand auf. Streckend und gähnend tapste ich auf Barfuß ins Bad, knallte dabei die Tür hinter mir zu und stieg nach dem ich mich frei gemacht hab unter die Dusche.

  • Ich gehe zu den andere und sehen woll dass alle schon da sind und lächle die alle "Na was ist wollen wir den los?" und sah dass die verwinden was mich wundert warum die jetzt verschwinden.

  • "Nicht Schlecht Belial!" , rufte ich zu ihm. "Du bist dennoch besser als ich." , antwortete er , als wir aus langerweile Trainierten. Wir waren aber auch schon Fertig und gingen wieder rein. Es war 4:26 Uhr. Da ich vom Training verschwitzt war , wollte ich duschen und gehe durch die Tür , die zum Badezimmer führt. Erst jetzt bemerke ich Lulu , die genau vor mir eine Dusche nimmt. Ich werde etwas Rot. "Eh...S-sorry , hab nicht angeklopft." , sage ich und mache schnell wieder die Tür zu. "Mein Herz rast immer so schnell wenn ich sie sehe..." , murmelte ich und setze mich aufs Bett. "Hoffentlich hat sie wenigstens gehört , dass ich sie liebe." , flüsterte ich mir und ließ mich aufs Bett fallen.