"Ich war nur sauer weil du wolltest das ich dich zurück lasse, sonst bin ich eigentlich nicht mehr sauer. Ich dachte mein Kuss hat gezeigt das ich dich nicht hassen kann" sagte ich und setzte mich auf das Sofa. Ich sah zu ihm rüber. "Was haben sie mit dir gemacht in all der Zeit?" fragte ich ihn um die Stille zu brechen.
Beiträge von Sammy
-
-
Tetsu kam ins Zimmer und sagte das es kein freies mehr gebe. "Mich hätte es nicht gestört mit dir in ein Zimmer zu schlafen" sagte ich und kam zu ihn. "Bin ich den so abstoßend das du nicht mit mir in einem Zimmer schlafen willst. Ich mein wir haben nicht mal ein Bett zusammen" ich zeigte auf die beiden Betten die mit einer Lücke weil dort ein Nachttisch stand neben einander standen. Ich wurde ruhiger. "Aber wenn du das wirklich nicht willst kann ich auch Belial fragen ob er mit mir tauscht.." sagte ich und ging Richtung Tür.
-
"Wenn es dich stört dann mach das" sagte ich und ging in das Zimmer das wir bekommen hatten. "Wow!" Es wirkte extrem Adelig das man meinen könnte, es sei ein Zimmer in einem Schloss. "Was für ein Traum Zimmer für eine Frau" sagte ich und rannte zum Bett. Lies mich drauf fallen. "Perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich" stellte ich fest und stand wieder auf un ging ins Badezimmer das einige Goldfarbene Fliesen in den Wänden hatte. Die Knäufe hatten einen Kristall statt einer Türklinke die ich sonst so kenne.
-
Wir checkten in das Hotel ein neben das wir aus der Unterwelt kamen. Nachdem wir schon mal bezahlt hatten, fuhren wir mit den Fahrstuhl in unsere Etage und suchten unsere Zimmer. "Zimmer 358, ein echt großes Hotel dabei wirkt es nicht mal so groß" sagte ich und suchte mit den anderen nach unseren Zimmern ab.
-
Ich lief Hand in Hand mit ihm mit. "Wo gehen wir jetzt hin?" ich war ein wenig ausgepowert lief dennoch im gleichen Tempo mit ihm mit. "Sind wir hier in der Schattenwelt?" fragte ich ihn.
-
Wir sprangen durch das Loch in die Wand und wie fielen sehr lang. Das heißt dass wir es nicht überleben. Ich fing an zu leuchten. Meine Haare wurden länger als plötzlich zwei große weiße Flügel aus meinem Rücken kamen. "Wieso habe ich..." ich war ganz verwirrt doch dann packte ich Tetsu der Belial fest hielt und lies uns langsam zu Boden. Als wir landeten verschwanden die Flügel in meinem Rücken und es schmerzte. Ich fiel auf die Knie und meine Haare wurden wieder kürzer. "Was war das?"
-
"Los raus hier!" sagte ich und half Tetsu beim tragen von Belial. Als wir die Treppen runter gingen kam uns langsam immer mehr Rauch uns entgegen. "Da unten brennt es, was jetzt?"
-
"Ich renne nicht weg ich wollte Tetsu helfen, deshalb bin ich hier Asuka" erklärte ich ihr und half in dem ich sie schützte. Tetsu ging aus diese Gruseltyp los und sie kämpften. "Wieso verschwinden wir nicht einfach!?" fragte ich alle.
-
"Ja ist er"sagte ich zog ihn mit dem Gesicht an meines und gab ihn einen Kuss und lief dann aus dem Raum. "brauchst du hilfe Asuka?" fragte ich sie und sah den Typen böse an.
-
Tetsu zog mich in einen Raum und entschuldigte sich bei mir. "Du..." Ich schlug ihn "DU bist so ein Arsch, weist du das!?" ich motzte ihn an schlug noch einmal zu und umarmte ihn dann. "Ich hab dich so vermisst.." ich drückte ihn ganz doll. "Ich hasse dich dafür das du sagtest ich solle gehen, hätte ich es am besten nicht getan".
-
"He! was soll das du kannst hier doch nicht einfach Leute aus den Fenster schubsen!" schrie ich ihn an, rannte zum Fenster und sah raus. "Tetsu!?" er lag bewusstlos am Boden. "Er ist nicht mein Bruder du Mistkerl!" sagte ich Asuka trat plötzlich vor mich um mich zu schützen. Doch ich nahm dies als eine Chance und lief Richtung Treppe. Belial war mir in dem Punkt gerade Egal und er wollte ja auch nicht ihm sondern Tetsu. Dieser Typ lief mir hinter her, ich schoss paar mal auf ihm aber das hatte irgendwie keine wirkung. "Was zum!.." er schlug mir mit etwas hartem gegen den Kopf. Ich viel auf die Knie war aber noch bei Bewusstsein. "Lass uns doch in ruhe!"
-
"Hab ich eigentlich schon mal gesagt das ich die Ronus hasse? Wenn nicht dann sage ich es jetzt!" Belial wollte mich hinter ihm verstecken. "Hör auf den starken zu spielen ,du bist verletzt" sagte ich und baute vor uns ein Schild auf. Ich trat hinter Belial vor. "Tetsu.." ich sah ihn an. "Ich weis ich hab jetzt kurze Haare aber ich hoffe du erkennst mich dennoch"
-
Ich stieg durch ein Fenster ins Gebäude und stand in einen Verlassenen Arbeitsraum. "Jetzt haben sie mich bemerkt" sagte ich als ich den Alarm hörte. Als ich soweit vorbereitet war zog ich eine Pistole aus dem Holster am rechten Bein und lief durch die Tür. Ich hörte zwar Menschen aber auf dem Flur war nichts los. "Hmm, komisch" murmelte ich und lief in den Nächsten Raum den ich vorher gescheckt hab. In dem fand ich zufällig ein Bauplan an der Wand und sah ihn mir an. "Das alles hier wirkt wie ein Arbeitsamt, bin ich überhaupt richtig?" Ich schnappte mir den Plan , steckte ihn in die hintere Hosentasche und lief wider durch die Flure, einigen rannten weg als sie mich sahen und einige rannten auf mich zu doch ich schoss ihnen nur ins Knie um sie zu bremsen und suchte einige Zimmer ab. Nicht alle weil die meisten verschlossen waren aber die meisten egal auf welcher Etage.
-
Ich kam in der nächsten Stadt an fuhr auf einem ausgeliehen Motorrad vor einem Gebäude und halte auf den anderen Straßenseite an.
Spoiler anzeigen
"Ich hab schon kein bock mehr, am liebsten würde ich einfach nur noch weg fahren und Urlaub machen aber nein ich will die Retterin spielen" murmelte ich und seufzte als ich an fing mich mit Munition und einer zweiten Pistole aus zurüsten. Ich ging über die Straße in eine Seitengasse und sah eine Feuerleiter die ich hinauf stieg. "Ich hasse Leiter, und ich hasse es das sie so wackelig und quitchig sind" maulte ich vor mich hin.
Dabei sah ich in einigen der Fenster rein. "Niemand da und sonst alle blind weil sie mich nicht bemerken, Idioten" sagte ich als ich oben ankam. -
Ich zog mein Dolch ein meinem Stiefel den ich dort versteckt hielt und stoch mit diesen ein paar mal in den Nacken von Gorilla. "Von kein Affen der Welt lass ich mich so behandeln!" brüllte ich sie an. Donkey Kong ging auf mich los. Das ganze geschehen wurde von einer Video Kamera aufgezeichnet wo der Typ aus dem Videoraum auch gleich den Alarm auslöste. "Mist!" rief ich. Rollte zur Seite um dein Bauchplatscher von dem Fettwanz auszuweichen. Auf gerichtet rannte ich dann einen Flur entlang, zu einer Treppe. Ich hörte viele schritte. "Sind die überall oder was?" murmelte ich genervt und zog meine Pistole und ging die Treppe hinunter. "Da ist sie schnappt sie euch!" schrie einer die Treppen runter und rannten mir hinterher. "Ich schoss einige in den Körper. "Verpisst euch!" brüllte ich und sprang von der einen Etage in die nächste hinab und lief durch die Tür die ins 2 Stock führte. Mir wurde meine Pistole aus der Hand geschlagen, es war eine Frau. "Lulu Grey, schicke Frisur. Dein Bruder vermisst dich nicht wieso gehst du nicht einfach wieder" sagte sie mit einem grinsen im Gesicht. Ich boxte ihr ins Gesicht, meine Hand tat weh. "Er ist nicht mein Bruder und ich komm ihn retten du dumme Kuh" sagte ich und trat ihr auf die Hand und sie schrie. Ihr bohr ich mit Absatz in die Handfläche. "ER IST NICHT HIER!, Ahgr!!" brüllte und schrie sie. "Na super.." murmelte ich, hob meine Waffe auf und schoss ihr in den Kopf.
-
Es klappte nicht lang unentdeckt zu bleiben, ich war im Kampf mit einigen der Ronus. Sie waren stärker und Kräftiger als ich. "Lass mein Bein los! Du Gorilla!" schrie ich und kickte mit dem anderen Bein ihm ins Gesicht. Doch er lachte nur mit einem Schuhabdruck im Gesicht. "Süß das man uns so ein kleines zerbrechliches Püppchen zu schickt" sagte Gorilla . "Sie kommt in meine Sammlung" sagte Donkey Kong. Sie lachten und schleppten mich Kopfüber durch die Flure des Gebäudes und unterhielten sich darüber was sie mit mir machen wollen.
-
so ist das nun mal xD 663
-
*gähn* guten morgen 664
-
sei froh xD kalt ist schlimmer als warm 659
-
mew mir ist kalt x.x
661