Rekinotuso Story

  • Ich renne ins Gebäude und sehe wie ein komischer Typ einen Angriff auf Lulu startet . // Ist da gerade jemand aus dem fenster geflogen ? Ach egal ...// Ich stelle mich vor Lulu und meine Haare werden weiß . " Schön mal mit jemanden von den Rounus zu reden . "

  • Jin:


    Ich laufe schon wieder durch die Gegen und habe mich abgekühlt. Als ich wieder die Sache mir der Mission in den Kopf bekomme. Was für eine Mission? Ich laufe durch die Gegend und bekomme mit wie sie Asuka zum Flughafen laufen sahen. Moment was will sie da wir als Briks haben doch genug flieger will sie etwa wieder auf eigene Faust handel? Nein, das macht sie sicher nicht nochmal. Sicherheitshalber rufe ich aber ihr Handy an und hoffe das sie abnimmt.

  • "He! was soll das du kannst hier doch nicht einfach Leute aus den Fenster schubsen!" schrie ich ihn an, rannte zum Fenster und sah raus. "Tetsu!?" er lag bewusstlos am Boden. "Er ist nicht mein Bruder du Mistkerl!" sagte ich Asuka trat plötzlich vor mich um mich zu schützen. Doch ich nahm dies als eine Chance und lief Richtung Treppe. Belial war mir in dem Punkt gerade Egal und er wollte ja auch nicht ihm sondern Tetsu. Dieser Typ lief mir hinter her, ich schoss paar mal auf ihm aber das hatte irgendwie keine wirkung. "Was zum!.." er schlug mir mit etwas hartem gegen den Kopf. Ich viel auf die Knie war aber noch bei Bewusstsein. "Lass uns doch in ruhe!"

  • >"Wer bist du denn ?!"< , fragt Astaroth genervt. >"Die Einladungen haben sich wohl falsch verteilt. Worüber willst du denn reden kleine?"<


    Ich wache langsam auf... "Autsch..." , murmel ich. "Astaroth du ARSCHLOCH!!!!" , schrie ich rauf. Ich lief wieder rein und gehe langsam in die Etage , auf der ich vorhin war. Ich schleiche mich an Lulu ran und bringe sie mit mir in Deckung , in einem der Zimmer in der Nähe. "Tut mir Leid was ich getan hab...Dieses Arschloch hat irgendwas mit meinem Kopf gemacht , dass ich den Verstand verlor...Tut mir leid Lulu..." , flüstere ich ihr trauernd.

  • Tetsu zog mich in einen Raum und entschuldigte sich bei mir. "Du..." Ich schlug ihn "DU bist so ein Arsch, weist du das!?" ich motzte ihn an schlug noch einmal zu und umarmte ihn dann. "Ich hab dich so vermisst.." ich drückte ihn ganz doll. "Ich hasse dich dafür das du sagtest ich solle gehen, hätte ich es am besten nicht getan".

  • Als ich mich ausgeruht han und ganz bei geistliche bewusstsein bin, Habe ich den Schachtel noch mal angesehen ich stehe auf gehe dahin nehm es und mach es vorsichtig auf und sah überraschend ein Kette die graulich, glänzt aber wie gold , also Platin aussieht, ich stehl den geöffnete Schachtel auf Schreibtisch, ziehe mein Amulett aus, nehme es aus den Kette raus, Kette auf Schreibtisch hin stehl. den andere Kette aus den Schachtel nehmen, Amulett rein stecken, es anziehen und es dann anguckt was ich mich gefreut habe. Und tue den alte Kette in den Schachtel. mache es zu und packe es in mein Gepäckkoffer ein.

  • " Nen mich noch einmal kleine du blödes Arschloch dann kannst du dir deine Finger wieder zusammen suchen . Ihr habt doch Pläne oder ? Wo ist euer Waffen Lager ? " Mein Handy klingelt und ich sehe auf die Nummer . Jin ? Was will er denn jetzt ? Ich nehme ab und gehe dran . " Keine Zeit !" Das ist das einzigste was ich sage bevor ich das Handy aus dem Fenster werfe . " Also jetzt sind wir ungestört , schiß los . " In meinem Gesicht macht sich ein finsteres Grinsen breit und ich lasse meine beiden Armklingen ausfahren .

  • Ich wurde von Lulu mehrmals geschlagen. "Autsch..." , murmelte ich. "Du bist stärker geworden. Und siehst jetzt noch besser aus als früher. " , kicherte ich und umarme sie. "Tut mir leid... Kommt nie wieder vor. Versprochen."
    Ich drückte sie noch einmal ganz doll , gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf. "Wir müssen hier weg. Belial ist auf unserer Seite , richtig?" , frage ich Lulu.

  • Nachdem ich mit dem leitenden Architekten gesprochen habe, gehe ich in den Trainingsraum und trainiere den Rest des Tages. Am Abend setzt ich mich auf das Dach der Basis und denke nach. Hmm... Ein Monat ist vergangen... Er hat doch gesagt, dass ich ihn bald treffen würde... Aber bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört... Außerdem sollte ich mir langsam Gedanken machen, wie ich mein anderes Ziel erfüllen kann...

  • Jin


    "Keine Zeit!" ist alles was ich höre. Ich schüttel den Kopf und laufe los zu den Flugmaschinen und steige ein. Verdammt Asuka was machst du wieder? Sowas ist unverantwortlich. Ich starte die Maschine und fliege sehr schnell. Wohin eigentlich? Ich stelle einen Autopiloten ein und gehe nach hinten. Das mit dem Handyorten habe ich schnell geschafft. Als ich sehe Amerika fliege ich sofort dorthin. Dank der Briksmotoren die im Moment doch noch die Schnellsten sind bin ich sehr schnell da. Ich krache in das hintere teil des Gebäudes und steige aus. Auf meinem Auge sehe ich im Moment doch stark verschwommen. Ich schaue nach links und rechts wo ich schemenhaft ein paar gestalten erkenne.

  • Sie gab mir einen Kuss und ging dann als erstes raus. "Eh...mh...hm? Was?...Achja , wollte zum kämpfen raus...stimmt." , murmel ich verwirrt vor mich hin. Ich rappel mich wieder zusammen. "ALLES KLAR!!!!!!!!!!!! JETZT BIN ICH VOLLKOMMEN BEREIT ZU KÄMPFEN!!!" , schreie ich und laufe raus mit einem Lächeln im Gesicht und dem Schwert in der Hand. Kurz nachdem ich aus der Tür kam , schlug mich jemand auf den Hinterkopf. "Autsch! Uncool !!! Total scheiße von dir!" , kicherte ich und schaute zu einem Ronus Soldaten zurück , mit einem Bösen aber fröhlichem Lächeln. Ich schlug nach jedem Wort einmal gegen ihn. "DU ....TUST....MIR....SO....LEID...." , sagte ich zwischen schlägen. "Oder auch nicht." , strecke ich die Zunge raus. Ich wende mich zu Astaroth. "So , jetzt wirst du bezahlen du arsch!" , rufe ich ihm zu.

  • Als ich den Geschenkt von Asuka betrachtet habe, klopft es an den Tür, ich mach es auch und ein Postbote stand da und ich hab den Paket angenommen und der Postbote ist weg gegangen, Ich mach den Tür, stehl es ins Bett hin und sah dass es von mein Familie ist und mache auf.
    Und sah überraschend ein Kleidung und ein Schachtel , nehm erst den Schachtel raus, lege es daneben, den geöffnete Paket auf Boden hinstell, hole den Kleidung raus, lege es auf Bett zurecht und es überrascht angesschaut habe dass bißchen anders aus sah in Farbe,
    Schwarz, Silber und Lila ist. Ich ziehe mein Klamotten aus, lege erstmal auf Boden und ziehe den neue Klamotten an. Dann mache ich den Schachtel auf und schaue auch überraschend dass ein Dolch ist, ich nehm es raus und schaue es an.



    Neue Kleidung, dazu Dolch bloß dass den rotestein in Lila ist. Den Haare sieht so aus die bis Schulter lang ist aber in Naturfarbe.



    Ich lege den Dolch auf Bett, nehme die Klamotten aus den Boden und packe es in Wäschesack, stelle es zu Seite, gehe dann zu Spiegel um es mir anzusehen und war überrascht dass den Kette von Asuka noch dazu passt mich sowas gefreut habe dass sie mein Geburtstag nicht vergessen hat und werde mich bei ihr bedanken. Ich gehe zu Bett, nehm den Dolch, gehe nochmal zu Spiegel und gucke wie ich mit Dolch aussehe und von gesamt her alles passt.
    Ich stecke den Dolch bei mir rein, mache den Tür auf, gehe raus, mach den Tür und suche Asuka um mich bei ihr für den Geschenk die mir gegeben hat zu bedanken aber konnte sie nirgendwo finden, dann gehe zu JIn um zu gucken wie es ihn geht aber er war auch nicht da und suchten die andere aber waren auch nicht da. Ich kratze kurz auf mein Kopf, halte kurz am Kopf >Hmm wo sind die anderen den hin? Kommisch< ich lass dann mein Hand fallen und suche den weiter.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • "Ich renne nicht weg ich wollte Tetsu helfen, deshalb bin ich hier Asuka" erklärte ich ihr und half in dem ich sie schützte. Tetsu ging aus diese Gruseltyp los und sie kämpften. "Wieso verschwinden wir nicht einfach!?" fragte ich alle.

  • Jin


    Ich gehe zu den gestalten und sehe Langsam schärfer und erkenne Asuka und Lulu. Moment LULU? Ich stehe hinter einem Mann den ich nicht kenne und sage nichts. Mich wundert es das keine auf mich geachtet hat wie ich rein geflogen bin aber was kann ich dagegen machen. Als ich weiter laufe fängt mein Rücken wieder mit schmerzen an. Schon wieder das kann doch nicht sein.

  • Bevor ich Astaroth überhaupt schlagen konnte , explodierte plötzlich etwas im Gebäude. "Was zum..."
    Ich renne zurück und nehme den Bewusstlosen Belial auf meine Schulter und Lulu an die Hand. "Ein Guter Zeitpunkt abzuhauen !" , rufe ich Lulu zu und ziehe sie aus dem Gebäude.

  • Ich gehe raus um zu gucken ob die dort sein können, ich gucke herum wo die sind aber finde den nicht und reagiere leicht traurig und rede mit mir selbst
    "Uch meno wo sind die andere hin, haben die mich einfach so alleine gelassen oder machen die den überhaupt was und wo sind die den hin? Und dass noch an mein Geburtstag" Ich gehe mit leichte traurige Gesicht wieder rein, gehe zu Aufenthaltsraum setze ich mich hin und warte bis die wieder kommen.

  • Nach einiger Zeit machte ich mich mit zwei vollen Tüten in den Händen auf dem Zurück zur Briks stastion. Die Tüten waren echt schwer und ich hatte echt probleme sie zu tragen. //Ich hätte nicht so viel einkaufen sollen//, dachte ich mir und setzte die taschen kurz am bürgersteig ab. Ich hatte mir neue Schuhe, Kleidung, einen kleinen Laptop und ganz viel süßkram gekauft. Natürlich mit einer geklauten Kreditkarte den viel geld hatte ich ja nicht. Ich nahm die Tüten wieder hoch und zwang mich den Weg zur Briksbasis weiter durch.