gruseliges bild hast du da xD 753
Beiträge von Sammy
-
-
Nach dem ich eine fast 2 Stunden in meinem Zimmer verbracht hatte ging ich ins Trainings Raum um ein wenig zu Trainieren. Ich darf ja nicht verlernen das was ich erst gelernt hatte. Ich merkte wie ich besser wurde und mich auch stärker fühlte das ich nicht mehr nur als Schild da war mich sondern auch Kampftechnich verteidigen konnte.
-
Gerade als ich gehen wollte fragte er mich noch was. "Aura ist meine Lebenskraft, ohne sie würde ich jetzt sterben oder zum mindest sehr schwach sein solang ich unverletzt bin." Ich holte luft "Ich weis nicht genau warum sie hier ist aber, als geboren wurde sollte ich eigentlich es nicht mehr lange machen und dann wurde mir das Amulett" ich zeigte auf mein Amulett "In die Wiege gelegt. Dank ihr Lebe ich" erzählte ich ihm und ging dann raus.
-
Aura legte ihre Hände fast auf seinen Kopf. Sie zeigte ihn was sie getan hatte und was passiert ist, darunter das verschwinden der Briks.
Ich Hielt mir in der Zeit die Augen zu da der Raum extrem erhellt wurde als Aura dies tat. Als sie fertig war verschwand sie wieder und ich saß allein mit dem Offizier in seinen Büro. -
"Ich habe von der Flucht fast nichts mit bekommen da mich Aura ausgesperrt hatte.... aber Aura kann es ihnen zeigen" sagte ich und Aura erschien neben mir. "Ich kann das was ich Gestern gesehen hab auf sie übertragen" sagte Aura und flog zu ihn. "Darf ich?"
-
Ich wurde ins Büro von den Maskierten gerufen. ALs ich da an kam meinte er das er mit Aura und mir reden möchte. "Um was es geht es denn?" sah ich ihn fragend an und er bot mir an platz zu nehmen, was ich auch tat.
-
aww armes manul 755
-
Ich lief ohne ein Wort weiter und ging zur Höhle zurück. Als ich mal einige Taschen durchsucht hatte fand ich ein Taschenmesser und das suchte ich jetzt. Als ich es fand schnappte ich mir ein großes Stück Holz. Mein Vater hatte mir mal gezeigt wie man schnitzt. Durch das Internet brachte ich mir bei wie man sich Pfeile und einen Bogen machte. Ich Kletterte auf die Höhle und machte es mir da bequem. Und fing an zu schnitzen.
-
"Hallo?" ich sah alle drei an. "Bitte ignoriert mich nicht" sagte ich und sah die zwei und den Inselbewohner an.
-
Nachdem Kisuke mich beruigt und getröstet hatte ging ich auch langsam wieder zurück, er wollte noch etwas Holz hacken. Auf dem Weg zurück traf ich Shou und Yuuki und bei ihnen war jemand den ich nicht kannte. "Hi" sagte ich und kam zu ihnen . "Wer ist das?"
-
ein manul :D was geht ab? 754
-
mal schaun was ich heute so mache 754
-
viel spaß später beim schwimmen und basketball spielen:3 756
-
huhu schatzi :3 *knuff* 758
-
Also wenn du wirklich willst hab ich nichts dagegen :) aoi iust ja auch mit einer übelebenden aus dem flugzeug dazu gekommen
du kannst gerne einen spielen der auf der insel lebt ^^ das amcht es spannender -
Kisuke legte einen Arm um mich und versuchte mich zu trösten. Es half sogar ein etwas, denn ich hörte auf mit dem heulen. "Er war so ein Idiot das er sich nicht um seine Wunde gekümmert hat" schluchzte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Ich bin so eine Heulsuse, tut mir leid das ich dich mit meinen Problemmen belästigt habe"
-
Kisuke hielt mit die Axt hin, ich nahm sie und stand auf. "Ich habe noch nie Holz gehackt" sagte ich und holte mit der Axt aus. ich schlug immer auf den Baum ein aber traf nie auf die Selbe stelle. "Shizuo war mein bester Freund aus dem Kindergarten. Ich habe noch nie jemanden sterben sehen, ich dachte immer ich würde es gelasserner nehmen. Weil dann dieser Mensch vom leid erlöst wird" sprach ich und mit jeden weiteren Satz den ich sprach wurde meine Stimme zittrig und mir liefe Tränen über die Wangen. "Warum nicht ich... warum er und niemand anderes".
-
Ich hockte mich in seiner Nähe auf den Boden und sah ihm zu. "Ich dachte das ich eventuell auch etwas frust ablassen kann, tut mir leid wollte deine Axt ohne zu fragen eigentlich nicht nehmen"
-
Ich wurde von Kisuke auf gehalten. "Ich möchte Holz hacken ich möchte langsam ein Haus bauen. In der Höhle und am Strand ist es unbequem." Ich sah zu Koji dan wieder zu Kisuke. "Die anderen schlafen auch schon fast den ganzen Tag. Vom schlafen kommen wir auch nicht weiter"
-
na supi xDD von mir aus xD 760