Rekinotuso Story

• "Ich habe von der Flucht fast nichts mit bekommen da mich Aura ausgesperrt hatte.... aber Aura kann es ihnen zeigen" sagte ich und Aura erschien neben mir. "Ich kann das was ich Gestern gesehen hab auf sie übertragen" sagte Aura und flog zu ihn. "Darf ich?"

• "Ich bitte darum. Solltest du allerdings etwas anderes versuchen, kann ich nichts für euch garantieren. Für keine für euch." //Sie sind also entkommen. Hm. Im Moment haben wir eh andere Probleme.// "Keine Sorge. Für euch wird das kein Nachspiel haben. Ich bin der leitende Offizier und wenn etwas über diesen Vorfall bekannt wird, bin ich verantwortlich. Ich hätte schließlich da sein sollen."

• Als ich fertig bin mit Salat stelle ich es auf Teller, gehe zu Waschbecken und wasche meine Hände. Wollte was zu Trinken holen und frage die beiden "Was wollt ihr den Trinken? also mir ist es egal was"

• Aura legte ihre Hände fast auf seinen Kopf. Sie zeigte ihn was sie getan hatte und was passiert ist, darunter das verschwinden der Briks.
    Ich Hielt mir in der Zeit die Augen zu da der Raum extrem erhellt wurde als Aura dies tat. Als sie fertig war verschwand sie wieder und ich saß allein mit dem Offizier in seinen Büro.

• Ich kniff die Augen nicht zusammen, obwohl es extrem hell wurde. Einen kurzen Moment später sehe ich die Geschehnisse in Form von Bilder aus Auras Sicht vor meinen Augen vorbeifliegen. Einige Zeit später endet es und ich sitze nur noch Lulu gegenüber. "Ich verstehe. Als wir damals gekämpft haben, wirkte es eigentlich so, als ob du dich gut mit deinem Engel verstehen würdest. Wie auch immer. Du kannst gehen. Um den Rest kümmere ich mich. Danke für die Information." Gerade als sie zur Tür rausgehen will, rufe ich ihr noch etwas hinterher. "Oh, eine Sache noch. Wie ist das mit dir und deinem Engel? In was für einem Verhältnis steht ihr bzw. wo kommt sie her?"

• Gerade als ich gehen wollte fragte er mich noch was. "Aura ist meine Lebenskraft, ohne sie würde ich jetzt sterben oder zum mindest sehr schwach sein solang ich unverletzt bin." Ich holte luft "Ich weis nicht genau warum sie hier ist aber, als geboren wurde sollte ich eigentlich es nicht mehr lange machen und dann wurde mir das Amulett" ich zeigte auf mein Amulett "In die Wiege gelegt. Dank ihr Lebe ich" erzählte ich ihm und ging dann raus.

• Als die beide am essen sind und nicht sagen was die zum Trinken haben, habe ich einfach Orangensaft genommen, auf den Tisch gestellt, ich sehen mich auf Tisch, tue den Essen auf mein Teller, gießen den Saft ins Glas und sage "Hier ich hab Organgensaft hingestellt, wenn ihr was trinken wollt und gute Apetit" ich lächle die beide an und esse.

• "Hmmm. Gut, Danke. DU hast mir sehr geholfen." sage ich geheimnisvoll. //Sieh an, sieh an. Sie sind sich ähnlicher, als ich dachte...// Ich widmete mich noch etwas den Akten meines Teams, bevor ich gegen Mittag in den Trainingsraum ging. Ich trainierte mit den Hanteln und nach einiger Zeit auch mal wieder gegen die Puppen. Dabei kamen mir Gedanken aus der Vergangenheit, wodurch ich 3 Puppen mit roher Gewalt zerstörte, indem ich einfach hindurchschlug. Eine weitere erhielt einen Kick mit voller Kraft und flog aus der Halle raus und durchschlug eine Wand in der Nähe. Ich ging hinterher und guckte, ob jemand durch die Puppe getroffen wurde.

• Jin:

Was ist nur mit mir los. Ich sehe dunkle Schleier und habe ein weiteres Zeichen. Was bedeutet das? Ich gehe langsam Richtung Labor und schneide in meinen Finger um mir Blut abzunehmen. Ich untersuche es und finde weiter Steinchen in meinem Blut. Doch was sind den das für Steine sie leuchten Lila und ich verstehe nichts. Vielleicht sollte ich mich ein bisschen ausruhen.

• Ich sah das Alischa fertig mit Essen, was ich auch fertig bin und schaue Asuka "Ja Danke Asuka hat lecker geschmeckt und waren die Salat gut die ich gemacht habe?"

• " Ja der Salat war super, entschuldigt mich kurz ja? " Ich nehme einen Teller und mache von allem was drauf, damit gehe ich dann in Jin sein Zimmer, ich sehe wie er auf dem Bett liegt aber noch wach ist. " Jin? hast du zeit? ich hab hier was zu essen? "

• Ich schau dass die ständig am grinsen was mich ein bißchen irritiert
    "Sag mal gibst ein Grund warum du nur am grinsen bist und dass ununterbrochen?"

• "Entschuldignung dass war ja nicht bös gemeint, ehrlich, ich wollte nur wissen ob es ein grund ist warum du ununterbrochen grinst" seufz
    >Meine güte dass war doch ein Frage und überhaupt was ist dem die ganze Leute los warum sin aller so kommisch drauf?<
    Ich gehen mit leichte traurige Gesicht in mein Zimmer ziehe mein Umhang aus lege auf mein Gepäckkoffer, setze auf Bett, mach leicht ein gebeugte Haltung und bin fix und fertig, was mein ein Auge ein Tränen raus kommt.