öhm O.O warum? xD 761
Beiträge von Sammy
-
-
wem nenne wir jetzt so? 761
-
-
"Aura lass sie sofort gehen, du weist was ich sonst tue, du hängst an meinem Leben genau wie ich an deines" sagte ich durch die Tür. Aura sah Jin an. "Heute lass ich euch noch gehen" sie wurde Unsichtbar und verschwand aus der Garage.
-
Aura: Ich fing an zu lachen. "Seid dem Tetsuya Lulu´s Schild einen Finsternis Upgrade gegeben hatte, bekam ich Kontakt zur Unterwelt" Kichernd flog ich um Jin herrum. "Und rat mal warum Lulu sich sonst noch zum Gruppen wechsel entschieden hatte" Es war doch so offensichtlich das Lulu auch von der Finsternis befallen ist.
-
Aura: "Als würde ich einen Menschen wir dir sagen warum ich euch nicht gehen lassen will" Gerade als Lulu rein kommen wollte knallte ich vor ihr die Tür zu. "Tut mir leid aber du bleibst draußen"
Lulu: Ich hämmerte gegen die Tür. "Was tut ihr da!?, Jin was tut Aura?" brüllte ich durch die dicke Tür.
-
solltest du nicht schlafen o,o 763
-
Aura: "NEIN!" schrie ich und wurde leicht sichtbar als ich an fing stark gegen das Tor zurücken. Mit einer freien Hand schoss ich dieses Mädchen eine Lichtkugel durch sie , das sie nicht verletzte sondern nur in einen schlaf versetzte.
Lulu: meine Nase blutete plötzlich. "Aura?" sie meldete sich nicht, mir fiel dann auch erst jetzt der Lärm auf und machte mich auf den weg.
-
//Du hättest sie nicht gehen lassen sollen, erst recht diesen Jin nicht. Ich mag ihn nicht// "Ich werde sie nicht auf halten" //Sie wollen euch bestehlen, das haben sie eben gesagt// Ich ignorierte sie.
Aura: Wie gemein Lulu ist ignoriert sie mich einfach. ich flog als Engel in Geisterform durch die Wände und kam dann unsichtbar bei den Briks in der Garage an. >So einfach mache ich es euch nicht< Ich lies das Tor runter und schaltete dann dern Strom in der Garage ab.
-
"Dann geht doch, ist mir auch egal" sagte ich, drehte mich um und ging weiter den Flur entlang ohne sich zu verabschieden.
-
Jin kam mir hinter her. "Wie hast du.... ach egal. ich versuche das wenigstens noch ohne gekämpfe zu regeln" sagte ich und sah ihn an. "Oder was willst du jetzt tun?" ich sah zu Asuka die zu uns kam. "Oder wollt ihr mich jetzt töten, so wie ihr es eigentlich vor hattet?" sagte ich und grinste.
-
bin ich net xD naja ich sag mal "Noch" weil uns einiger verkuppeln wollen xD 766
-
"Du weist das ich dass nicht war , es war Aura und danke die Muffins hab ich selber gemacht. Und warum hätte er zu euch kommen sollen ihr hättet ihn doch gehasst und gefoltert. Das hätte ich nicht gewollt. Ich werde mit dem Offizier reden, drückt mir die Daumen. "Waren meine letzten Worte und ging dann weg richtung Büro des Offiziers, als ich ankam klopfte ich und wartete auf ein Zeichen.
-
hmm xD noch ist es nur das wort schatzi hoffe ich xD
768
-
"Mir tut es ja leid das es so gekommen ist aber, in meinen Augen ist Familie das wichtigste für mich. Erst recht weil ich so schlecht behandelt wurde ist mir Tetsu so wichtig weil er immer für mich da war." Ich stand auf nach dem ich mich zum erzählen zu ihnen gesetzt hatte und lief zur Tür. "Ich könnte euch nie was antun ihr seid meine Freunde" sagte ich und ging raus.
-
"Ich habe ja einigen Tetsu vor gestellt, wir haben uns nach einigen Jahren wieder getroffen. Erst erkannte ich ihn nicht doch als wir von unseren Kinderzeiten erzählten erinnerte ich mich und ja ich wollte bei meinem Bruder bleiben. Jedenfalls dachten wir wir seien Geschwister, doch meine Mutter sagte das er der Sohn einer Freundin meiner Mutter ist die verstorben ist und ja ich bleibe dennoch hier. ich fühle mich sehr wohl bei ihm und ich habe ja fast meine ganze Kindheit mit ihm verbracht. Aura ist übrigend mein Engel sie wacht seid meiner Geburt über mich, würde ich sie nicht haben wäre ich jetzt tot." erzähle ich ihnen von meinen Leben.
-
Ich stand nicht weit von der Zelle weg und hörte ihnen zu. >Klar Aura hat mir eine Gehirn Wäsche verpasst< Ich ging zur Tür und sah durch das Fenster. "Habt ihr hunger auf ein paar Muffin. Weil ich Geburtstag hab teil ich heute gerne mit euch" Ich kam rein, schloss die Tür hinter mir und stellte die Muffins die auf einen Tablett standen auf den Boden weil dort kein Tisch stand. "Greift zu wenn ihr wollt, gift ist da keines drin und man hat mir keine Gehirnwäsche verpasst."
-
"Stimmt die Ronus hätten dank ihnen uns nun hier her verfolgen können, komisch weise ist das noch immer nicht passiert" stellte ich fest und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
-
mew hab jetzt ssb *-* 771
-
wie heißt den deine eigene teesorte? :D 773