Rekinotuso Story

• Wo ich mit den Flieger nach Japan, Tokio Flughafen zu mein Familie muss wegen Großvater hab ich mir gedanken gemacht ob es was passiert und machte ich mir sorgen.
    Als ich angekommen bin, machte ich mich auf den weg bis mein Vater mir im Weg läuft und mich freuend umarmt, was ich mich auch gefreut habe und ihn auch umarmt habe.
    Habe ich gefragt was los ist und ob Großvater passiert ist, aber er antwortet nicht, weil er nicht will dass die andere Leute was mit bekommen, also sind wir nach Hause gefahren, als wir angekommen sind, sind mein ganze Familie dort, haben alle sich gefreut um mich umarmt und auch dabei sich bei mir entschuldigt haben dass ich kaum in Deutschland war und schon wieder zurück nach Japan kommen soll.
    Was ich den auch verziehen habe und sah mein Großvater habe ich mich gefreut und war auch besorgt und bin zu ihn gelaufen, habe ihn umarmt und fragte ihn was soll ist und da hat er mir es erklärt und hab mein Training begonnen.

Seit den sind einige Zeiten vergangen, ich hab mein Familie verabschiedet, bin mit den Flieger nach Deutschland und frage mich wie es denn andere Geht und was aus den gewordenist. Während den Flog wurde plötzlich den Kurs geändert und bin in Australien gelandet, was ich den Pilot gesagt dass es sich geirrt hat und nach Deutschland fliegen soll. Da meinte er dass wir schon richtig ist und bringte mich zu Basis wo Jin und die andere sind.

ich schaue mich um >Üüüühh Okai< da kam ein Mann zu mir, hat mich Willkommen zurück begrüßt und mein Zimmer gezeigt. Ich hab mein Zimmer angeschaut habe erstmal mein Rucksack und Gepäckkoffer neben mein Bett gestellt.
    Habe herum gekuckt >hmm niemand da< also ging im mein Zimmer mein Umhang angezogen ginge schwebend raus und den andere zu Suchen ohne dass irgendein Feind mich endeckt bis ich 2 Personen sah die wohl einer Darkan zu scheinen mag und den andere denn ich gar nicht kenne mit ein Auto fahren.
    >hmm bestimmt suchen die Jin und die andere< und schwebte den Beide hinter her bis die angekommen sind und ich mich erstmal verstecke um die andere zu suchen bis ich diese Person wieder sah mich versteckt habe, sah und belauscht wie sie zu den Person ihre Pistole gehoben hat, auf ihn schoss und sagt ."Du kannst mich doch nicht einfach so rauswerfen, du komischer Loranus" und wurde bewusstlos berührt.
    >Hmm so wie sie sich auf führt ist sie bestimmt bei Briks zumindestens scheint so dass sie mit Darkan gefahren ist<
    Also hab ich beschloßen sie helfen und hab den Feind mit ein harte Gegenstand schweben lassen es heftig drauf geschlagen habe ohne dabei bemerkt zu werden.
    Schnell durch mein Gedanken das Mädchen schwebend genohmen, mit ihr erstmal in Sicherheit gebracht und vorsichtig sie aufgeweckt.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ich sah wie das fremde Mädchen aus ihrer Zelle schwebte. "Wie zum teufel?..." fragte ich mich und folgte ihr. Dann sah ich Xeo. "Was machst du den hier?" fragte ich ihn und umschloss das Mädchen mit meiner Kiste aus licht und sie schwebte nicht weiter.

• Jin

"Ok können wir die ganze Sache später klären? Ich bin müde und wir haben fast 23 Uhr lasst uns morgen weitermachen. Wir haben sonst ein paar kleine Probleme weil wir uns nicht absprechen können und unsere Konzentration nachlässt oder? Euer Maskenmann kann uns ja die ganze Nacht überwachen oder klingt das zu nett für uns?"

• >verdammt, was war dass?< und sah dass Mädchen die aussieht wie Lulu >Lulu? uha mit den Kurze Haare sieht sie anderes aus was ich fast sie nicht wieder erkannt habe< Sie fragt was ich hier mache und sagt " Tja frage ich mich auch" und versuchte dass Mädchen aus den Kiste durch mein gedanke zu befreien aber es geht nicht >VERDAMMT! Lulu was soll dass warum hast du es gemacht<

• "Sorry aber ich kann sie und jetzt auch dich nicht gehen lassen, bis unser Boss das geklärt hat" sagte ich und sperrte ihn zu dem Mädchen in die Kiste. Seine Fähigkeiten sind darin nutzlos und ich bringe sie Beide in die Zelle gegenüber von Jins und Asukas und sperre sie darin ein. Danach lasse ich die Kiste verschwinden und gehe zum Offizier. "Wir haben noch einen Besucher, ihren Telekenese Typen."

• Plötzlich sperrte Lulu mich zu das Mädchen ins Kiste, was ich versucht habe uns zu befreien aber ging nicht. Und Lulu bringte uns zu den Zelle gegenüber von Jin und Asuka und sperrte uns darin.
    "VERDAMMT! LULU! WAS SOLL DASS WARUM HAST DU GEMACHT?!"
    Ich sah das Mädchen die noch bewusstlos ist und sah Jin und Asuka an.
    "Sag mal was ist den Passiert wo ich für ne weile weg war? und was ist mit Lulu los"
    und guckte den mit traurige geschockte blick an.

8 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Jin:

Ich bin überrascht das Asuka mich umarmt. Ich erwidere die Umarmung "Was ist so schlimm? Ich bin doch aus freien willen gekommen um dir zu helfen. Mach dir keine Sorgen alles wird gut. Uns wird nichts passieren fürs erste. Höchstens ein paar Foltermethoden. Aber mehr nicht." Ich schaue durch den Raum und warte auf andere. "Nun wir sind aber nicht die einzigen hier von Briks also wird es doch ein bisschen schwere zu entkommen."

• Ich sah das Asuka wach geworden ist und sah das Mädchen die mit mir in ein Zelle ist noch bewusstlos liegt, ich sitze auf Boden und überlege wie wir raus kommen und schlage wütend mit mein Faust auf Boden und sagte "Verdammt erst waren wir Deutschland und jetzt hier in Australien, was mach den überhaupt ein sinn und was ist los, sag mir bitte was passiert ist" und wurde noch wütender.

• Jin

"Wir sitzen nicht ewig fest morgen sind wir draußen versprochen. Die werden uns auch nicht großartig folgen." Ich stehe vom Stuhl auf und setze mich neben sie. "Xeo wir sind gerade gefangen und hier haben die Loranus die Briks angegriffen. Deshalb Australien so ist das gerade Lulu ist bei den Loranus seit ein paar tagen. Wir sind gekommen um nochmal mit ihr zu reden. geht nur leider nicht. Ein anscheinend guter Engel ist bei ihr und redet ihr einen Stuss ein oder so was. Asuka ich wurde nicht verletzt die einzige die Qualen erleiden musste warst du. Allein weil ich dir auch bei dieser Idee geholfen habe und mich nicht wehren konnte beim Angriff der 4 Männer." Dabei ließ ich den Teil was Lulu's toller Engel mir antat einfach aus.

• ich sah Asuka an und sagte "Wiso tut es dir leid, ich bin erst heute hier in Australien zu den stelle wo ihr alle dort seit aber keine von euch war da bis ich Darkan und das Mädchen gesehen hab die irgendwo hin fahren und ich hinterher geschwebt bin bis zu bestimmte Stelle und von den erfahren habe dass die euch suchen, also habe gemacht bin ich das Mädchen begegnet die im schwierigkeiten war, bewusstlos lag, ich hab sie gerett und bin plötzlich Lulu begegnet die ich sie fast nicht wieder erkannt. Hat mich und das Mädchen in ein Kiste getan, sie zu mir sagte "Sorry aber ich kann sie und jetzt auch dich nicht gehen lassen, bis unser Boss das geklärt hat" und hat uns beide hier in diese Zelle gebracht und zu geschlossen."

Und hörte was Jin zu mir sagte und ich irgendwie nicht ganz verstanden habe "Wie was von ein Engel, die ist bei Lulu und erzählt was schwachsinniges!?, also wirklich das kann wohl nicht wahr sein, ein Engel tzz muss wohl Lulu ein Gehirnwäsche verpasst haben, was ich gedacht dass diese Tetsu ihr ein Gehrinwäsche verpasst, aber ein Engel, HA dass ich nicht lache"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ich stand nicht weit von der Zelle weg und hörte ihnen zu. >Klar Aura hat mir eine Gehirn Wäsche verpasst< Ich ging zur Tür und sah durch das Fenster. "Habt ihr hunger auf ein paar Muffin. Weil ich Geburtstag hab teil ich heute gerne mit euch" Ich kam rein, schloss die Tür hinter mir und stellte die Muffins die auf einen Tablett standen auf den Boden weil dort kein Tisch stand. "Greift zu wenn ihr wollt, gift ist da keines drin und man hat mir keine Gehirnwäsche verpasst."

• Als ich hörte dass Lulu sagte dass bei ihr kein Gehirnwäsche gemacht wurde ist glaube ich ihr nicht so wirklich und dass sie heute Geburtstag erinnerte ich mich dass ich auch bald Geburtstag habe. Und dass ich noch was ausgebt und meint dass es nicht vergiftet ist, glaube ich ihr auch nicht, wozu auch ich kenn sie ja nicht mal wirklich, vondaher was ich überhaupt was ich von ihr halten soll. ich sah Lulu an und sagte leicht gekühlt "Aha okai, na den Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag" sah dass Jin sich was genommen hat, also hab ich einfach auch was genommen und beiße es drauf.
    Als ich es gekaut und geschluckt habe sagte ich "Achja übrigens, ich hab auch bald Geburtstag" und sah dass Mädchen dass sie bewusstlos noch legt und versucht habe sie zu wecken.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• "Ich habe ja einigen Tetsu vor gestellt, wir haben uns nach einigen Jahren wieder getroffen. Erst erkannte ich ihn nicht doch als wir von unseren Kinderzeiten erzählten erinnerte ich mich und ja ich wollte bei meinem Bruder bleiben. Jedenfalls dachten wir wir seien Geschwister, doch meine Mutter sagte das er der Sohn einer Freundin meiner Mutter ist die verstorben ist und ja ich bleibe dennoch hier. ich fühle mich sehr wohl bei ihm und ich habe ja fast meine ganze Kindheit mit ihm verbracht. Aura ist übrigend mein Engel sie wacht seid meiner Geburt über mich, würde ich sie nicht haben wäre ich jetzt tot." erzähle ich ihnen von meinen Leben.

• Ich schaue Lulu an und sage "Achso, ich verstehe, also hast du doch nicht uns verraten oder doch?, Ich mein ich bin ne weile weg gewesen und wusste von nix was da bei euch alle so passiert ist"

• "Mir tut es ja leid das es so gekommen ist aber, in meinen Augen ist Familie das wichtigste für mich. Erst recht weil ich so schlecht behandelt wurde ist mir Tetsu so wichtig weil er immer für mich da war." Ich stand auf nach dem ich mich zum erzählen zu ihnen gesetzt hatte und lief zur Tür. "Ich könnte euch nie was antun ihr seid meine Freunde" sagte ich und ging raus.