Beiträge von Sammy

Samuel "Sam" Drake RIP

Größe: 1,91| Er ist sehr groß und stark, er scheut nicht Körperlich aktiv zu werden und ist auch nicht so schnell runter zu kriegen.

Eigenschaften: Stur, Kühl, Egoistisch, hat auch gute seiten, Sportlich und im Schießen so wie nahkampf sehr geschickt.

Infos:

Sam ist Raucher, ohne Zigaretten ist er schnell reizbar und auch oft angepisst. Sam hat 3 Narben über der Hüfte, dort wurde er drei mal angeschossen.

Sein Feuerzeug bedeutet ihm alles, ein treuer Begleiter in schwierigen Situation und geleitet ihn durch dunklen Passagen.

Er trägt ein Pistolen Holster hinten am Gürtelbund.

Er besitzt eine Pistole und ein Klappmesser.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jun Sumichi

"Was sagt er da?.." Jun dachte erst sie hätte sich verhört, aber dem war nicht so. Sie stand von ihrem Platz auf und trat nach vorn. "Du willst da doch nicht wirklich raus gehen, das ist zu gefährlich..." besorgt blickt sie ihn an. ~Oh man... dabei haben die doch auch recht, wir brauchen ein neues Fahrzeug~ "Willst du wirklich das ich hier bleibe..?" fragte sie in einem ruhigen ton.

Aki du weist doch wie es derzeit bei mir is :/ mit Depressionen oder Stress bin ich einfach zu nichts zu gebrauchen. Ich werd jetzt erstmal lesen was.ihr geschrieben habt und dann schau ich ob ich motiviert bin ich hatte heut nur 3 stunden schlaf :/ kind hat erbrochen.

Jun Sumichi

Hiko fragt mich ob ich auch noch mit raus will. Doch in dem Moment musste ich an Benjis stätige Sorge um mich denken. "Nein diesmal nicht" sagte ich leise und stehe dennoch auf um aus dem Fenster zu schauen. Ich sehe zu wie sich Benji und Shuusei um die Zombies kümmern. Als die zwei nach den Zombies auf die Tankstelle zu gehen, ging ich doch raus und blieb vor dem Bus stehen und behielt es im Auge. /Bitte nicht schießen../ nervös blicke ich den zweien nach bis eine Stimme ertönte und dann eine zweite aber eine Weibliche. Die Frau schien zumindest nett zu sein. Ich schaue zu Takeru der sich an den Bus gelehnt hatte. /Ihm ging es wohl wirklich gut, da bin ich beruhigt/.

Jun Sumichi

"Nein, ich bin nur so unsicher weil ich noch nie eine Beziehung, geschweige denn Verliebt gewesen war" Hiko Erzählt mir darauf hin von wo sie kommt und fragt mich ob wir aus Tokyo kommen. " Ja genau, wir kommen alle aus Tokyo, außer dieser Chiaki oder wie er heißen mag, der gehört nicht zu uns" erzähle ich und sehe zu wie Inyong, Takeru und dieser Freund von Sakura aus dem Bus stiegen und anfingen Zombies zur strecke zu bringen. "Mir gefällt diese Lage nicht" Als ich aus dem Fenster mir schaute sah ich wie Takeru fast von einem Zombie attakiert wurde. Ich schlug gegen das Fenster. "Pass auf!" brülle ich.

Jun Sumichi

Hiko erwähnt das Benji und Shuusei das Problem gerade bereden. Ich bekam leider nicht genug mit, da wir zu weit auseinander saßen.

Das Mädchen neben mir meint das, wenn wir uns ja unsere Gefühle zu einander offen gelegt hatten, das es schon eine Beziehung bedeutet. "Achso, ich war mir nicht sicher gewesen". "Wir sind ja eigentlich eine Klasse die auf Klassenfahrt ging. Wir kannten uns nicht wirklich, nur flüchtig. Aber seid dem das Chaos mit den Untoten passiert ist, sind wir drei eigentlich nur noch ständig beisam. Benji erinnert mich irgendwie an meinem Besten Freund" lächel ich sie an als ich ihr unsere Story erzähl hatte. "Woher kommst du eigentlich?" sehe ich sie fragend an.

Nach den sich Shuusei nach vorn gesetzt hatte, bekam ich Gesellschaft auf dem leeren Platz neben mir. "Hey" erwiderte ich sie überrascht.

Hiko fragte mich direkt ob Der da vorn, also Benji mein Freund ist. Ich konnte es nicht vermeiden verlegen zu werden. "Jain?" ich sah sie irgendwie fragend an, dabei konnte sie es ja auch nicht wissen. "W-wir... haben uns die Gefühle gestanden.." ich zupfte mir etwas peinlisch berührt den Pony tiefer ins Gesicht. Ich hatte noch mit keinem Menschen über sowas gesprochen, nicht mal Shin. Plötzlich hielten wir in der nähe einer Tankstelle, dabei fielen ein paar Schüsse. "Was ist den da vorn los?" fragte ich murmelnd.

Shun Yukio

Zusammen gehe ich mit Kenshin zum Wohnheim zurück.Er war ebenfalls dafür sich eine Dusche zu können.

Kenshin fragt mich auf dem Weg was dieses Arschloch mit mir gemacht habe. "Er wollte das ich mich in die Macht fallen lasse und hat dich als Auslöser für mich ausgewählt. Meine Hände waren vom Schatten umworben es war... irgendwie erstaunlich" je mehr ich ins Detail gehen wollte desto größer wurde meine Gier nach ihr.

An der Eingangstür angekommen schließe ich diese auf und gehe mit Kenshin bis zu unseren Zimmer.

Drinnen angekommen setze ich ihn auf seinen Bett ab.

"Willst du zu erst duschen oder soll ich?" sah ich ihn fragend an.

Shun Yukio

"Klar ist mir nichts passiert" sage ich. Kenshin erzählt mir was er durch die Kräfte von Kurai gesehen hatte. Ich fasse ihn tröstend über den Rücken. "Dieser Mistkerl!" fluche. "Macht der das noch mal schlage ich ihn zusammen" knirsche ich knurrend mit den Zähnen. "Lass uns ins Wohnheim gehen, du musst dich ausruhen und ich brauche eine Dusche" mit diesen Worten stehe ich auf und ziehe ihn auf seine Beine.

Ich weis ich hab bereits 2016 etwas zu diesem Spiel gepostet. Aber da ich es seid gestern nun schon zum 4 mal im Stream durch gespielt hab kann ich nicht anders als meine Gedanken und Gefühle über dieses Spiel irgendwo einfach nieder zu schreiben.

Naughty Dog ist einfach Genial in allem was es tut und hat keinen von seinen Fans Jemals wem enttäuscht. Wie schon gesagt habe ich das Spiel nun zum 4 mal durch, es ist wie zum ersten mal ein wunder schönes Erlebnis, die Abenteuer werden nie langweilig sondern legen bei mir noch irgendwie eine Schippe drauf. Ich liebe dieses Seil, sich einfach wehrend eines Kampfes von Ast zu Ast zu schwingen ist einfach ein Mega Adrenalin auslöser.

Ich hoffe es geht nicht nur mir so sondern auch einigen anderen. "Egal wie oft du ein neues Abenteuer beginnst, denn am Ende stehst du immer wieder mit diesem Gefühl von Leere da" Es ist nicht genau 1 zu 1 so verfasst wie Nate es sagte aber so geht es mir. Ich starte Uncharted A Thiefs End, fühle mich als wäre ich ein großer Teil von dieser Story und als wären die Charaktäre wie eine Familie für mich, gerade weil ich alle Teile gespielt hab und weiß wer sie sind und was sie erlebt haben ist es so stark. Doch auch wenn man sich am Ende freut Sam gerettet und Henry Averys Schatz gefunden zu haben, steht man am Ende genau wieder mit diesem Leeren Gefühl da und dann sucht man sein nächstes Abenteuer und leider kommt keines so gut bei mir an wie Uncharted a Thiefs End.

So genug Gefühlsduselei, du bin ich froh meine Meinung ein zweites mal gepostet zu haben. :3
    uncharted_4_poster__fan_art___digital_painting__by_petro96-db4yloy.jpg

Jun Sumichi

"Für... für mich musst... musst Du niemand anderen fragen.... Aber wenn... wenn Du Dich unwohl fühlst und... und jemand anders die Karte lesen soll, dann... dann ist es schon ok." sagt Benji zu mir und ich lächel ihn kurz an. "Ich weis" noch einmal blicke ich zur Karte und dann zu Shuusei nach hinten. "Auch wenn ich gern bei dir sein will, denke ich das Shuusei das viel besser kann als ich" Ich stehe auf und halte mich an der Rückenlehne von Benjis Sitzs fest und beuge mich leicht zu ihn runter. "Ich bin ja aber trozdem in deiner Nähe" sage ich sanft und drücke ihn einen Kuss auf die Wange. Es kostete mich etwas überwindung das zu tun, aber je fröhlicher war ich als ichs hinter mir hatte. Ich gehe nach hinten zu Shuusei und halte ihm die Karte hin. "Wir benötigen einen besseren Navigator" lächel ich ihn an.

Shun Yukio

Kenshin und ich sitzen Arm in Arm beisam auf dem Boden. "Tue sowas nie wieder hast du gehört, lass Kenshin gefälligst in ruhe!" mäckere ich Kurai an und steich Kenshin über den Rücken. Meine Kraft um mich herrum Kälte zu erstellen und dinge bei blosser Hautkontakt gefrieren zu lassen ruht erstmal da ich etwas geschwächt bin. "Was hat er mit dir gemacht?" frage ich meinen besten Freund und sehe ihn besorgt an.

Jun Sumichi

Jayson kommt zu uns nach vorn und überreicht mir eine Karte. "Danke" sage ich und öffne sie. Ich suche unseren Standpunkt und brauche eine weile diesen zu finden da ich beim Karten lesen sehe mieserabel bin. "Äh einen Moment" sage ich zu Benji. Ich folge der Mackierung mit dem Finger die eingezeichnet wurde an dieser wir uns mit Shin und den anderen treffen wollen. "Äh gerade aus u...und... äh ja dann links denke ich" sage ich etwas unsicher. "Soll nicht lieber wer anders dich navigiere ?" meine ich und blicke kurz zu Shuusei nach hinten.

Jun Sumichi & Sakura Tadashi

Benjiro bittet mich drum nach dem Auto zu schauen worauf hin ich die Scheibe runter kurbel und raus blicke. "Nein ich sehe nichts" sage ich und er blicke einen Zombie in der Nähe worauf hin ich sofort wider das Fenster hoch kurbel. "Was meinst du mit irgendwas vor?" Doch dann im Hintergrund höre ich eine Laute Stimme. Gefolgt von einem aufprall auf dem Boden. Als ich nach hinten über die Sitzlehne schaue sehe ich Takeru der Nach einem Handy zu greifen scheint. "Die traut sich ja was" Ich setze mich wieder richtig hin und blicke zu Benji "Was jetzt?"