glück wunsch :3 730
Beiträge von Sammy
-
-
huhu flori was geht ab ;D 731
-
dann guten appetit 731
-
na wer lust auf das neue rpg? xD *keine werbung mach* 729
-
Name: Akira
Nachname: Aisawa
Hobbys: Schwimmen, Zeichnen, Backen,
Status: Single
Charaktereigenschaften: Nett, fürsorglich, lustig drauf.
Aussehen:Spoiler anzeigen
Im Bade Outfit
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen

-
guten morgen an alle 726
-
Hier werden die Charaktere Vorgestellt. Die bei The mysterious Island mitmachen. Dies könnt ihr machen wie ihr wollt es gibt da keine großen Regeln wie ein Mensch nicht sein sollte.
Hier habe ich ein Beispiel gemacht wie euer Steckbrief aussehen soll.Steckbrief
Name:
Nachname:
Hobbys:
Status:
Charaktereigenschaften:
Aussehen:Name: Take
Nachname: Minara
Hobbys: Sport, essen, schlafen
Status: Single
Charaktereigenschaften: Faul, Cool, Lustig
Aussehen: -
genau trevor :D hassu fein gesagt 722
-
Freut mich das da schon einige rein schaun :)
ich werd morgn das thema für die charaktere öffnen -
Mew Mew Leute
Ich wollte mal ein Rpg vorstellen und hoffe es kommt irgendwie an xDAn einen Sonnigen Tag fliegt eine Schulklasse Nach Hawai wo sie ihre Klassenfahrt machen. An einen Freien Tag machen einige der Schüler einen Ausflug mit einen Bot aufs Meer hinaus. Der Motor bleibt stehen und Sie können nicht zurück. Nach fast einen Tag werden sie an einen Strand einer Insel gespült. Dort kämpfen sie ums überleben und versuchen alles um wieder nach Hause zu kommen.
Die Insel
Spoiler anzeigen
Es handelt sich um eine 10 Klasse die ihren Abschluss Fahrt dort hin macht
Teilnehmer:
Roman
Akashi Tetsuya~
KuroNeko
Empty Puppet
Gamesfan
Blackwill
Wendy-chan
Nezumi
FufukeksSchreibt einfach wenn ihr beitretten wollt
Ps: Freu mich wenn ihr mit macht und ihr solltet mindestens 2-3 mal in der Woche schreiben. -
cool ich spiele auch lol :D 722
-
was macht ihr alle so 717
-
In meiner Hosentasche vibrierte mein Handy und ich sah nach: Sind unterwegs. Weißt du wo genau in London ihr seid? schrieb er. Ich tippte: "Ich bin am Haus meiner Mutter. Doch Tetsu haben sie gefangen genommen und ich weis nicht wo." und sendete ich ab. Ich wartete weiter im Werkzeugschuppen wo ich mich versteck hielt.
-
mmew mew *apfel verteil* 710
-
Ich wollte gerade noch nach Tetsu schrein doch er wollte es nicht also sah ich zu wie sie ihn verschleppten. >Ich werde dich holen kommen< ich verschwand die Gasse Lang und fand was das ich überziehen konnte um mein Gesicht zu verstecken und lief zu der Villa. Als ich ankam war niemand mehr da und das Haus verwüsstet. Ich wollte meine Mutter nicht in gefahr bringen und lief weiter und versteckte mich in der nähe der Villa um aufzu passen das sie nicht wiede rzu ihr gehen.
-
"Ja scheint wohl so" ich zückte mein Handy und schrieb an Cayne ne sms mit dem Inhalt S.o.s London ,ronus und schickte diese ab. Ich steckte mein Handy wieder ein und lief mit ihm durch die Straßen und sah immer nach den Ronus um. "Diese Ronus kann ich nicht mehr austehen beim nächsten mal werde ich agressiv"
-
Ich hing mir mein Amulett um den Hals und war wieder Stark. Ich baute uns beiden einen Schild auf und wir liefen durch die Flure bis wir dann von einen der Ronus angegriffen wurden. Als er dann sagte das da niemand ist gingen wir weite.
-
"Nein nicht mehr Aura hat mir nur kurz geholfen. Sie Haben mein Amulett und meinen Dolch" sagte ich und umarmte ihn zurück. "Ich weis das sie die hier in einen Raum eingespeert haben ich weis aber nicht mehr in welchen" sagte ich und sah aufn Flur nach ob dieser Sicher ist. Ich hockte mich dann an den Raum gegen über und lauschte ob wer drin is. "Ich höre niemanden"
-
Ich hörte auf der anderen Seite des Zimmers Kampf Geräusche. "Tetsuuu!" schrieh ich und mir wurde dann eine schäle gegeben. "Das wirst du büßen" sagte ich und rief Aura immer und immer wieder. Erst geschah nix doch dann merkte ich wie ich langsam an Kraft gewann. "Was tust du da, halt die schnauze!" er schnitt mir ins Bein. "Was zum!" Aus der Wunde kam kein Blut. Ich öffnete die Augen die ich kurz davor geschlossen hab. Meine Augen leuchteten. //Aura du musst was tun// sagte ich "Ich werde dich retten Meisterin" sagte Aura die in meinem Körper steckte. Die Fesseln zersprangen in viele kleine Stücke. "Das ist nicht möglich du kannst deine kräfte nicht einsetzen!" schrie der Mann und wollte die Tür öffnen doch es ging nicht. "Für einen Engel ist alles möglich" sagte Aura und aus meinen Rücken kamen Leuchtende Flügel, ich stand auf ging auf ihn zu. Schoss Feder aus den Flügeln die ihn durch borten. "AAAHRHG!!" hörte man ihn schrein und an den Wände spritze Blut. //Gut gemacht, ich wusste nicht das du mein Körper übernehmen kannst// sagte ich "Das ist auch nur einmalig" sagte sie und ging auf den Flur und ging zum neben Zimmer. Wir öffneten die Tür und dort lag Tetsu. "Tetsu" schrie ich und Aura verließ mein Körper. Ich nahm meine Kleine Kette die die Ronus übersehen hatten und leerte sie auf Tetsus wunde aus diese dann zu heilen began.
-
>Klar ich bleib wo ich bin, bin ja eh gefesselt< dachte ich. Der Mann zückte ein Messer. "Spielen wir doch ein Spiel und zwar geht das Spiel so das du mir sagst wo eure Basis ist. Wenn du nichts sagst werde ich dir mit dem Messer ins fleisch schneiden." erklärte er mir die Regeln und setzte sich mit einem Stuhl den er von de Wand weg holte vor mich hin. "Also, kleines. Wo ist euer Karkalaken Haufen?". Ich schwieg und schaute ihn an. Und er wiederholte sich noch 2 mal bis er mir dann in meine Hand schnitt. Ich schrieh nicht all zu laut, ich versuchte eher tapfer zu wirken.