Rekinotuso Story

• 17 Jahre zuvor:

Akashi und Marusio treffen sich nach 2 Jahren wieder. Dies geschieht noch vor der Gründung der einzelner
    Akashi: " Ich hasse unser Dasein. Die Menschen betrachten uns wie Monster. Ich werden denen zeigen was für Monster wir sein können."
    Marusio: "Ich verstehe dich zwar aber wie willst du ihnen zeigen was für Monster wir sein können? Was planst du schon wieder?"
    "Was ich plane. Ich werde mich in das System einschleusen und wenn das klappt werde ich ???????????????"
    "WAS?! Ist das dein ernst. Wenn du das versuchst werde ich dich aufhalten und wie willst du das schaffen? Alleine hast du keine Chance."
    "Ich werde ein Imperium aufstellen und die Menschen werden sehen was passieren kann. Also wenn du mich aufhalten willst musst du wohl später gegen mich kämpfen" Mit diesem Satz dreht sich Akashi weg und verschwindet.

• "Ja ich würde auch lieber wieder zurück, ich möchte nicht das Mum was passiert" Ich ging runter in die Küche und Schrieb eine Nachricht an die Tafel die am Kühlschrank hängt. Die Tür wurde auf getretten und es kamen Männer in die Villa gerannt. Einige rannten rauf und sahen in jedes Zimmer und einige kamen in die Küche und verteilten Betäubungsgas. Ich sah die Ronus und wollte mich Schilden aber es ging nicht, ich lief richtung Wohnzimmer aber sie packten mich." Lass los!" schrieh ich und trat um mich rum. Die andere Gruppe warf Betäubungs Gas zu Tetsu ins Zimmer und stürmten rein. "Schnappt ihn euch!" brüllten sie

• Jin:

"Was soll ich mit meiner Kraft machen? Du willst also Lulu finden? Das wäre jetzt nicht schwer aber was dann? Sollen wir angreifen und versuchen sie zu töten oder sollen wir ihre Gruppe vernichten? Dann möchte ich gerne wissen wie wir das anstellen, so einfach wird das nämlich nicht. Wir werden zu viele verlieren und eventuell nur auffallen."

• Ronus Soldaten kommen in die Villa reingestürmt und werfen mit Betäubungsgas. Durch das Gas funktionieren meine Kräfte nicht mehr und ich werde von den Soldaten zu Boden gehauen. "Fasst Lulu nicht an ! Verstanden ?!" , schreie ich auf sie. >" Solange Sie , Seijuro Tetsuya und ihre Freundin ruhig mitkommt , wird mit euch schon nichts passieren. Vielleicht"< antwortet einer der Soldaten und fängt an böse zu lachen. Sie fesseln mir die arme und schlagen mir in den Bauch , auf die Brust und ins Gesicht , wodurch ich Bewusstlos werde. Ich werde von einem getragen und in einen Wagen gesteckt. Beim vorbeigehen , an Lulu , schaue ich noch kurz zu ihr und flüstere etwas. "Alles wird gut. Mir passiert schon nichts. Pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen. Ich liebe dich."
    Daraufhin verlor ich komplett mein Bewusstsein.

• "Hört auf!" ich musste zu sehn wie sie ihn schlugen, mir stiegen schon die Tränen in die Augen. Sie packten mich fester das es schon weh tat . Tetsu sagte das alles gut wird und das....er mich liebt! Bevor ich darauf was sagen konnte wurde er bewustlos. Sie schlugen mir dann gegen den Kopf und auch ich verlor das Bewusstsein.

Die Ronus schleppten uns in einen Wagen , fesselten uns noch ein mal gründlich und fuhren dann mit uns fohrt.

• Hungrig schaue ich mich nach einer Küche um. Ich gehe einen Flur entlang und entdecke nach ein paar falschen Türen den Eingang in die Küche. Mein Magen knurrt. Ich schaue in den Kühlschrank und zaubere mir schnell eine Kleinigkeit zu essen. Es kommt mir sehr leer vor für einen Stützpunkt einer Organisation übernatürlicher Menschen zu denen ich ja auchgehöre aber wahrscheinlich waren meine Erwartungen an das Ganze einfach zu hoch. Dennoch ist es anders hier zu sein. Kurz setze ich mich hin und esse. // Was soll ich als Nächstes machen ? Wieder diesen Jin aufsuchen und ihn fragen, wie ich helfen kann? Nein, ich glaube ich würde ihn nur stören. Am Besten ich übe, dann kann ich bestimmt auch bald gegen diese Ronus und Lu.. wie hießen die nochmal? Egal kämpfen. Ich hab schließlich noch nie gekämpft.//
    Ich esse auf, schau auf meine Schwertscheide und ziehe mein Waffe. Kurz sehe ich sie an und schwinge mit ihr durch die Luft als wüsste ich was ich tue, dabei löse ich ausversehen einen Schuss. "Upsi..Na hoffentlich hat das keiner gehört." Schnell verlasse ich die Küche und suche einen geeigneten Raum zum Trainieren auf. Am Trainingsraum angekommen entdecke ich Pistolen, Munition, einige Schwerter und eine Axt die fast so groß ist wie ich. //Die ist ja mal cool//, denke ich mir und versuche sie hochzuheben. Mit ganzer Kraft kann ich sie gerade so halten und beim Versuch sie gegen einen Sandsack zu schwingen falle ich mit ihr hin. Es depremiert mich, dass ich so schwach bin, aber große Äxte scheinen nicht für mich gemacht worden zu sein. Ich steh auf, putz mir den Schmutz ab und grinse. "Dann wohl doch lieber meine Schwertpistole. Mit der klappt bestimmt besser." Ich nehme sie in die rechte hand und versuche immer wieder in den Sandsack zu schlagen. Zunächst zeigen meine Hiebe kaum wirkung doch mit der Zeit bekomme ich langsam den dreh raus. Mit viel Schwung und am besten von der Seite bringen meine Angriffe mehr Schaden.

• Spätabends kehre ich zur Basis zurück. Auf den ersten Blick kein Lebenszeichen. Aber ihre Fahrzeuge stehen noch da. Weit können sie also nicht sein. Ich betrete das Gebäude und suche mein Zimmer auf. Noch alles wie gestern. Ob die überhaupt bemerkt haben, dass ich nicht da war? Ich lasse mich in einen Stuhl fallen. Nachdenklich ziehe ich den faustgroßen Ring aus meiner Tasche. Goldglänzendes Metall, zwei gegenüberliegende Fassungen an der Innenseite. Es ist noch nicht an der Zeit ihn einzusetzen.

• "Ach ja dein Schwert. Da war ja was. Das erinnert mich an was. Wo ist eigentlich der Inhalt dieser Spritze?" Ich hebe die Spritze nach oben. "Musst du nicht sagen wenn du willst. Dein Schwert werde ich etwas anders als sonst herstellen dauert also ein Weilchen."

• Einige Stunden später...
    Wir werden in einer Basis der Ronus gefangen genommen.
    Ich sitze auf einem Stuhl gefesselt und kann mich weder durch Kraft noch durch meine Fähigkeiten befreien.
    "Wo habt ihr uns hingebracht ?" , frage ich einen der Soldaten.
    >"Das soll dir egal sein , Rekinotuso."< , antwortet er mit einem wütenden Blick. >"Sei still !"< , schreit er zu mir und gibt mir einen Rechten Haken ins Gesicht. "Tz... Uns hier festzuhalten wird euch nichts bringen. Lasst uns...nein , lasst wenigstens Lulu frei !" , verlange ich von ihnen. >"Das können wir machen. Wenn wir es wollen. Das trifft leider nicht zu."< , sagt er mit einem Grinsen im Gesicht. "Ihr verdammten Ar*********!"

• ich kam langsam zu mir und bemerkte das ich an einem Stuhl gefesselt bin. Ich hörte Tetsu durch ein Luftschacht. "Tetsu!?" rief ich und hoffte das er mich gehört hatte. Ich spürte meine Kraft nicht das lag sicher an den Raum. NEIN WARTE, mein Amulett ist weg. Das Amulett lag bei den Ronus auf einen Tisch wo auch die Waffen von uns lagen. Als ich versuchte die Fesseln zu lockern kam ein Mann rein. "Ah du bist wach Mäuschen" sagte er und schloss die Tür hinter sich. >Ich hab angst<.

• Ich hörte Lulu mich rufen. "Lulu , bleib wo du bist , ich hole dich !" , schreie ich zurück , woraufhin der Soldat mir wieder einen Schlag verpasst. "Tze.." , sage ich und spucke Blut. Der Soldat geht zur Tür , macht sie auf und geht raus. Er ließ mich alleine.
    "Irgendwie muss ich doch hier rauskommen. Das ist nicht das erste Mal dass ich von den Ronus gefangen werde..." , flüstere ich vor mich hin und versuche die Fessel zu lösen. "Naja , diesmal haben sie mir irgendwie die Kräfte geraubt. Es wird schwerer als es letztes mal war." Ich schaue mich im Raum um. Auf dem Tisch in der Ecke liegt ein Messer. Ich springe mit dem Stuhl näher dran und falle um , dabei schaffe ich es noch mit der Hand , das Messer zu bekommen. "So , schnell durchschneiden , bevor der wiederkommt." , denke ich und schneide ruhig das Seil ab. Ich werfe das Messer wieder auf den Tisch und setze mich wieder aufrecht auf den Stuhl , und tue so als wäre ich noch gefesselt.

• >Klar ich bleib wo ich bin, bin ja eh gefesselt< dachte ich. Der Mann zückte ein Messer. "Spielen wir doch ein Spiel und zwar geht das Spiel so das du mir sagst wo eure Basis ist. Wenn du nichts sagst werde ich dir mit dem Messer ins fleisch schneiden." erklärte er mir die Regeln und setzte sich mit einem Stuhl den er von de Wand weg holte vor mich hin. "Also, kleines. Wo ist euer Karkalaken Haufen?". Ich schwieg und schaute ihn an. Und er wiederholte sich noch 2 mal bis er mir dann in meine Hand schnitt. Ich schrieh nicht all zu laut, ich versuchte eher tapfer zu wirken.

• >" So , nun wollen wir mal spielen. Zu deinem Pech bin ich sadistisch veranlagt."< , sagt der Soldat als er mit einem Messer , einem Schweißbrenner und mit einer Spritze reinkommt. "Heh. Sieht man dir garnicht an , so schlimm du aussiehst." , provozierte ich ihn und wartete bis er näher kam. >" Dir schneide ich die Augen aus ! SO redet keiner mit mir !"< antwortet er laut und nimmt sein Messer in die Hand. Ein Schritt von mir entfernt , sticht er mit dem Messer zu. Ich weiche dem aus und werfe ihn mit Wucht gegen die Wand. "Ich frag dich noch einmal , WO sind wir hier ?!"
    >"Okay , ich sag es dir aber tue mir nicht Weh!.........Spaß~"< , antwortet er und rammt mir eine Klinge in den Bauch , die er in seinem Ärmel versteckt hat. "Du ...!" , sage ich leise und falle kurz um. Er tretet auf mich zu , während ich langsam zum Messer das auf dem Tisch liegt krabble. >"Nichts da , du Bastard."< , sagt er und hebt mich hoch. Genau hinter mir ist der Tisch. Ich versuche mit der Hand anzukommen und daran zu greifen. >" Da du eh nicht redest , bringe ich dich einfach um verdammt !"< , schreit er und lacht dabei. Er versucht mich zu würgen , und er hätte es fast geschafft. Ich kam jedoch an das Messer ran und stich es ihm in den Kopf. "NIMM DAS !" , sage ich mit lauter Stimme und lass ihn verbluten. Ich keuchte und sah alles verschwommen. "Ich muss zu Lulu..." , murmle ich und gehe mit langsamen und schwachen Schritten zu der Tür. Als ich sie öffnen wollte , fiel ich um und konnte nicht mehr aufstehen. "Mist... Mit dieser Verletzung muss ich ruhen , sonst schaffe ich es nichtmal bis zum nächsten Raum."