Beiträge von Sammy

    ich kam langsam zu mir und bemerkte das ich an einem Stuhl gefesselt bin. Ich hörte Tetsu durch ein Luftschacht. "Tetsu!?" rief ich und hoffte das er mich gehört hatte. Ich spürte meine Kraft nicht das lag sicher an den Raum. NEIN WARTE, mein Amulett ist weg. Das Amulett lag bei den Ronus auf einen Tisch wo auch die Waffen von uns lagen. Als ich versuchte die Fesseln zu lockern kam ein Mann rein. "Ah du bist wach Mäuschen" sagte er und schloss die Tür hinter sich. >Ich hab angst<.

    "Hört auf!" ich musste zu sehn wie sie ihn schlugen, mir stiegen schon die Tränen in die Augen. Sie packten mich fester das es schon weh tat . Tetsu sagte das alles gut wird und das....er mich liebt! Bevor ich darauf was sagen konnte wurde er bewustlos. Sie schlugen mir dann gegen den Kopf und auch ich verlor das Bewusstsein.

    Die Ronus schleppten uns in einen Wagen , fesselten uns noch ein mal gründlich und fuhren dann mit uns fohrt.

    "Ja ich würde auch lieber wieder zurück, ich möchte nicht das Mum was passiert" Ich ging runter in die Küche und Schrieb eine Nachricht an die Tafel die am Kühlschrank hängt. Die Tür wurde auf getretten und es kamen Männer in die Villa gerannt. Einige rannten rauf und sahen in jedes Zimmer und einige kamen in die Küche und verteilten Betäubungsgas. Ich sah die Ronus und wollte mich Schilden aber es ging nicht, ich lief richtung Wohnzimmer aber sie packten mich." Lass los!" schrieh ich und trat um mich rum. Die andere Gruppe warf Betäubungs Gas zu Tetsu ins Zimmer und stürmten rein. "Schnappt ihn euch!" brüllten sie

    "Mir geht es gut keine Sorge" sagte ich und nahm meine Sachen und ging mit Tetsu in das Portal wo wir dann nach einer Minute vor der Villa auftauchen und rein gingen. "Sie haben mich gesehen ich hoffe sie finden nicht herraus wo ich wohne, dann haben wir nehmlich Ärger." Ich ging rauf auf mein Zimmer und zog mir nach dem ich mein Bikini ausgezogen hab was anderes an. "Mama scheint noch nicht da zu sein oder?" fragte ich ihn von mein Zimmer aus.

    Ich tat was Tetsu von mir verlangte und baute Schilder auf. Anscheind bemerkten einiger der Ronus das ich diese Schilde zog, einige fingen an auf mich los zu gehen wehrend Tetsu mit den anderen Beschäftigt war. Ich lief rückwerts und wurde langsam ins Wasser gedrängt. Ohne zu wissen das ich das auch ohne ein Schild zerbrechen zu lassen machte ich eine Lichtwelle die die zu Boden riss. "Das habt ihr davon wenn ihr uns Belästigt!" Ich lief über die Leute rüber und ging zu Tetsu. "Läuft alles okay bei dir?" fragte ich.

    Ich sehe wir Tetsu angeschossen wird und versuche so schnell wie möglich aus dem Wasser. "Was wollen die, wir haben doch nichts gemacht!" Ich zog ein Schild um mich und um Tetsu und kam dann auch endlich bei ihm an. "Wieso haben sie auf dich geschossen, sag bloss du hast was ausgefressen von was ich nix weis" Ich sah mich um. "Sie kommen ja fast von allen Seiten"ich schob schon langsam Panik. Die Leute haben Angst vor uns weil sie unsere Fähigkeiten gesehen haben. Ich lies meinen Schild die Kugeln absorbiren und schosse sie zurück und traf einige.

    "Du hast mich erschrocken!" ich knief ihn in den Arm und schwomm weiter dabei machte ich ihn Nass in dem ich mit den Beinen das Wasser in sein Gesicht platschte. "Höhö" kischerte ich und sah zu wie er sich das Wasser aus den Augen rieb.

    "Kyaa! Lass mich runter Tetsu." sagte ich doch es war schon zu spät. Ich wurde in Wasser geschmissen. Ich stand lachend auf und spritzte ihn Wasser ins Gesicht. "Da hast du deine Rache!" sagte ich und schubste ihn dann ins Wasser. "HAHA!" ich lachte ihn aus und Schwamm auf den Rücken davon.

    "Auf gehts!" sagte ich und lief mit ihn los circa 20 Minuten durch die Stadt. "Da hinten seh ich den Strand, wir sind gleich da!" rief ich glücklich rum und Zog Tetsu am Arm hinter mir her bis wir mit unseren Füßen im Sand standen. Ich holte die Decke raus und legte sie hin. "Ein Sonniger guter Tag um ein wenig zu Schwimmen" sagte und zog mich bis auf mein Bikini aus. "Na steht mir mein Bikini noch?" fragte ich und lächelte ihn an.

    Ich kam fertig runter gerannt. Hatte mir oben noch mein Bikini unter meinen Klamotten gezogen. "Ich weis auch das es ein See gibt dort können wir auch gerne schwimmen gehen der ist auch sicher nicht soo überfüllt" schlug ich vor und holte eine Decke aus einen Wandschrank. Auf diese wir uns dann legen können um in der Sonne zu liegen.

    "Auja Schwimmen war ich schon sehr lange nicht mehr" sagte ich und verschwand ins Zimmer an den schrank und sah nach ob ich überhaupt noch ein Badeanzug oder einen Bikini hab. "Gefunden!" sagte ich und kam mit einem Bikini in der Hand zurück. "Also von mir aus können wir schwimmen gehen. Ich weis sogar noch wo eins ist. Wenn du keine sachen zum Schwimmen hast kann ich ja nach gucken ob Paps was hat für dich"

    "Hmm ich weis das es hier viele Restaurants gibts oder ähm ich weis auch das es oft hier Straßenfeste gibt. Oder lass du dir was einfallen, ich bin ein ziemlich langweiliger Mensch" *ich stupste mit meinen Fuß ihm in die Seite. "Pieks" sagte ich und kicherte.

    "Hmm es ist auch erst Mittags. Hast du denn auf irgendwas lust?" Ich setzte mich zu ihn und legte meine Beine auf dein Schoss. "Ich hätte ja gesagt lass uns Julius besuchen aber der lebt ja auch nicht mehr hier. Wir könnten auch, ...öhm" ich dachte nach. Kino? oder Ausgehen? Ich sah zu Tetsu. "Mir fällt nur Ausgehen ein, ich hatte auch noch Kino aber ich bin nicht so der Film Typ"

    Ich sah Tetsu auf dem Flur und musste leicht lachen. Ich ging in mein Zimmer und öffnete dir Tür zum neben Zimmer. "Hier ist das Gästezimmer, auf der anderen Seite um auf den Flur zu kommen haben sie einen Schrank vor gestellt weil wir halt nicht mehr mit Besuch gerechnet haben wurde das Gästezimmer zu einem Tagesraum für mich wo ich eigentlich mit Freunden abhängen sollte, aber halt keine hatte" erklärte ich ihm. Ich sah das Gästezimmer da stand ein riesige Sofa drin, ein Flachbild Fernsehr und noch andere viele dinge. "Ich hoffe das dir das reicht"

    "Welches Gefühl meinst du?" sah ich ihn fragend an. Ich sah als er rot wurde und fragte mich warum. "Also wenn du magst kannst du dich gerne erstmal um sehen. Ich will mal wieder in mein Zimmer rein sehen" sagte und ging die Treppe rauf. Mein Zimmer lag am Ende des Gangs. "Mama räumt noch immer mein Zimmer auf obwohl ich garnicht mehr da bin" stellte ich fest. Danach guckte ich in das neue Arbeitszimmer von meinen Dad rein. "Schick, schön geräumt und so".

    "Keine Sorge nur weil sie sagt das wir keine Geschwister sind hab ich dich dennoch lieb und verlasse dich nicht. Zurück kann ich eh nicht mehr selbst wenn ich es wollte" sagte ich umarmte ihn kurz. "Ich bin zwar ein wenig geschockt aber davon geht ja nicht die Welt unter" sagte ich und lächelte ich ihn an. Ich dachte nach. >Dann wäre es auch besser wenn wir nur noch getrennt schlafen< Ich hörte das meine Mutter sagte "Ich gehe jetzt Einkaufen, wenn ihr raus gehen wollt dein Schlüssel hängt in der Küche" "Okay bis später Mama!" rief ich ihr nach und hörte die Tür zu fallen.

    Unsere Mutter wirkte irgendwie besorgt, oder so . Jedenfalls stimmt da was nicht merkte ich. "Mum was ist los? Irgendwas bedrückt dich" Sie sah uns beide abwechselnd an. "Also ich muss euch was beichten" fing sie an zu sagen und holte Luft. "Und zwar ist es so das ihr zwei keine Geschwister seid. Er ist auch nicht dein Stiefbruder ,er ist der Sohn einer verstorbenen bekannten von mir ". Erzählte sie
    Dein Vater hat Tetsu mit Heim gebracht nach dem er erfahren hatte das er niemand sonst hatte. Er war zu der Zeit 1jahr alt und ich war gerade mit dir schwanger " "ich erzähle es nur weil ich mit dieser lüge nicht mehr leben konnte" erzählte sie uns. Stille machte sich in diesen Zimmer breit. "Warum hast du es den nie gesagt?" ich sah sie und dann Tetsu an. "Ich sag es euch ja jetzt. Ich liebe Tetsu dennoch wie einen Sohn den ich nie hatte" Sie stand auf und nahm uns beide kurz in den Arm.

    Mutter: "Eigentlich recht gut, abgesehen davon das es jetzt so still hier ist seid dem Lulu nicht mehr hier ist. Sie hat fast jeden Tag gesungen" ich setzte mich und trank ebenfalls meinen Tee. "Ihr seid aber mit wenig Gepäck angekommen. Wo ist denn der Rest?"fragte ich die Beiden.

    Lulu: "Dafür das ich so viel gesungen hab, klang es doch nicht übel" ich trank meinen Tee. "Ist es den okay das wir hier übernachten?" fragte ich sie und sie sagte ja nur das Tetsu im Gästezimmer schlafen müsse da sein altes Kinderzimmer zum Arbeitszimmer meines Vaters umgebaut wurden ist. Meine Mutter meinte das sie später weg müsse um einzukaufen.