"Hmm ich weis das es hier viele Restaurants gibts oder ähm ich weis auch das es oft hier Straßenfeste gibt. Oder lass du dir was einfallen, ich bin ein ziemlich langweiliger Mensch" *ich stupste mit meinen Fuß ihm in die Seite. "Pieks" sagte ich und kicherte.

Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Aureleon -
26. September 2014 um 18:39 -
Geschlossen
-
-
Jin
Ich wache auf und sehe Asuka. Ich reibe meine Augen und schaue sie fragend an. Ich bin gerade doch etwas faul zum reden. Ich hoffe sie merkt das auch.
-
"Aua. Das tat Weh ! Ja okay eigentlich nicht , aber ich muss das auch mal sagen hehe." , antworte ich auf ihr pieken und lache. "Gibt es nicht irgendeinen Freizeitpark oder Schwimmbäder und sonstiges ?" , frage ich sie. "Gegen Restaurants hätte ich ja auch nichts , aber ich denke Abends wäre es romanti...öhm... besser . Wegen dem Abendbüffee zum Beispiel."
-
"Auja Schwimmen war ich schon sehr lange nicht mehr" sagte ich und verschwand ins Zimmer an den schrank und sah nach ob ich überhaupt noch ein Badeanzug oder einen Bikini hab. "Gefunden!" sagte ich und kam mit einem Bikini in der Hand zurück. "Also von mir aus können wir schwimmen gehen. Ich weis sogar noch wo eins ist. Wenn du keine sachen zum Schwimmen hast kann ich ja nach gucken ob Paps was hat für dich"
-
"Oki , dann gehen wir Schwimmen. Nein , schon gut , ich kaufe mir dort schon eins." , antworte ich Lulu.
Ich gehe runter und warte auf sie. -
Ich kam fertig runter gerannt. Hatte mir oben noch mein Bikini unter meinen Klamotten gezogen. "Ich weis auch das es ein See gibt dort können wir auch gerne schwimmen gehen der ist auch sicher nicht soo überfüllt" schlug ich vor und holte eine Decke aus einen Wandschrank. Auf diese wir uns dann legen können um in der Sonne zu liegen.
-
"Alles Klar , dann machen wir es so. Dann können wir jetzt los ?" , frage ich Lulu. Ich mache die Tür auf und lasse Lulu zuerst rausgehen. Ich komme hinterher und mache die Haustür zu. "Wohin geht es zum See ? Auf dem Weg muss ich noch Schwimmsachen kaufen , also müssen wir auf dem Weg ins Geschäft rein."
-
Durch ein Geräuch werde ich wach und schau mich um. Komischerweise habe ich besser geschlafen als zuhause. Ich setze mich auf und strecke mich. "Ab heute gehör ich zu denen. Wird bestimmt spannend." Grinsend steh ich auf und komme aus meinem Zimmer gekrochen. Mein Magen knurrt. "Erstmal sollte ich mir was zu essen organisieren"
-
"Auf gehts!" sagte ich und lief mit ihn los circa 20 Minuten durch die Stadt. "Da hinten seh ich den Strand, wir sind gleich da!" rief ich glücklich rum und Zog Tetsu am Arm hinter mir her bis wir mit unseren Füßen im Sand standen. Ich holte die Decke raus und legte sie hin. "Ein Sonniger guter Tag um ein wenig zu Schwimmen" sagte und zog mich bis auf mein Bikini aus. "Na steht mir mein Bikini noch?" fragte ich und lächelte ihn an.
-
Wir liefen durch die Stadt und standen nach 20 Minuten am Strand. "Na steht mir mein Bikini noch?" , fragt sie mich lächelnd. Ich schaue sie mir genau an und antworte. " Ja , hab keine gesehen die schöner ist als du. Ich frage mich ob es überhaupt jemanden geben könnte der dir mit der Schönheit überlegen ist." , antworte ich ihr und strecke die Zunge raus beim grinsen. Sie wird etwas rot und fragt ob wir ins Wasser wollen. "Ehm... Ich brauch immernoch meine Badehose." , sage ich ihr und gehe schnell in ein Geschäft in der Nähe wo ich eine rote Badehose kaufe. Ich komme wieder raus aus dem Geschäft , bereits umgezogen und laufe auf Lulu zu , mit einem Grinsen. "Hab dich !" , rufe ich zu ihr und mache einen starken Sprung , nachdem ich sie um den Bauch gepackt hab. Wir fliegen ins Wasser wo ich sie reinfallen lasse. "Thihihihi" , lache ich .
-
"Kyaa! Lass mich runter Tetsu." sagte ich doch es war schon zu spät. Ich wurde in Wasser geschmissen. Ich stand lachend auf und spritzte ihn Wasser ins Gesicht. "Da hast du deine Rache!" sagte ich und schubste ihn dann ins Wasser. "HAHA!" ich lachte ihn aus und Schwamm auf den Rücken davon.
-
Ich blieb unter Wasser für paar Minuten und sie schaute nach mir. Durch meine Finstere Fähigkeit ließ ich es unter Wasser dunkel werden und schleiche mich hinter sie. "BUH!" , erschrecke ich sie und grinse.
-
"Du hast mich erschrocken!" ich knief ihn in den Arm und schwomm weiter dabei machte ich ihn Nass in dem ich mit den Beinen das Wasser in sein Gesicht platschte. "Höhö" kischerte ich und sah zu wie er sich das Wasser aus den Augen rieb.
-
Während wir am Strand schwimmen , passiert etwas auf den Straßen...
>" Seijuro Tetsuya wurde in England gesehen. Sucht ihn und bringt ihn Lebendig her !"< , sagt ein Agent von Ronus zu seinen Soldaten.
>"Jawohl!"< , die Soldaten durchsuchen die Straßen..."Lulu , komm raus aus dem Wasser ! Komm in die Sonne . Ist schön warm gerade." , rufe ich ihr zu.
>"Das ist er !"< , ruft einer der Soldaten und sieht mich. Er schießt sofort mit einer Pistole auf mich und trifft meinen Arm.
"Shit !" , schreie ich während mein Arm getroffen wurde und blutet. "Lulu , geh in Deckung ! " , rufe ich und gehe selber ebenfalls in Deckung. "Mist... Mein Schwert... nein warte... " , ich strecke den Arm aus und erschaffe ein Portal in die Unterwelt. Aus dem Portal kommt mein Schwert raus , dass ich dort liegen gelassen habe. "Unglaublich , dass ich erst in diesem Moment merke , dass ich mein Schwert verloren habe. " Ich schaue zu Lulu und sehe wie sie zu mir läuft während ihre Schilder sie beschützen... -
Ich sehe wir Tetsu angeschossen wird und versuche so schnell wie möglich aus dem Wasser. "Was wollen die, wir haben doch nichts gemacht!" Ich zog ein Schild um mich und um Tetsu und kam dann auch endlich bei ihm an. "Wieso haben sie auf dich geschossen, sag bloss du hast was ausgefressen von was ich nix weis" Ich sah mich um. "Sie kommen ja fast von allen Seiten"ich schob schon langsam Panik. Die Leute haben Angst vor uns weil sie unsere Fähigkeiten gesehen haben. Ich lies meinen Schild die Kugeln absorbiren und schosse sie zurück und traf einige.
-
"Keine Sorge , die werden uns nicht erkennen , die Menschen. Ich habe als wir hier ankamen den Menschen hier ein Stück finsternis in ihre Augen und Sinne verteilt. Alles was sie hier sehen , sind Feuergefechte der Soldaten , wir werden in ihrer Sicht garnicht erkennbar sein." , erzähle ich ihr. " Ich habe nichts angestellt. Die wissen wohl , dass ich zu den Loranus gehöre." , sage ich zu Lulu. "Na gut , könntest du meine Wunde heilen ? Wäre sehr nett von dir ." , bitte ich sie anlächelnd. Nachdem sie mich heilt , springe ich aus der Deckung und greife die Soldaten an. "Gib mir mit deinen Schildern Deckung !" , rufe ich Lulu zu. Ich greife die Soldaten vor mir mit meiner Katana an und zerschneide ihre Waffen. "Umbringen werde ich euch nicht." sage ich ihnen. Bei den Straßen kommen noch mehr von den Soldaten. "Bau die Schilder auf Lulu !"
-
Ich tat was Tetsu von mir verlangte und baute Schilder auf. Anscheind bemerkten einiger der Ronus das ich diese Schilde zog, einige fingen an auf mich los zu gehen wehrend Tetsu mit den anderen Beschäftigt war. Ich lief rückwerts und wurde langsam ins Wasser gedrängt. Ohne zu wissen das ich das auch ohne ein Schild zerbrechen zu lassen machte ich eine Lichtwelle die die zu Boden riss. "Das habt ihr davon wenn ihr uns Belästigt!" Ich lief über die Leute rüber und ging zu Tetsu. "Läuft alles okay bei dir?" fragte ich.
-
Ich schneide mit meiner Katana die Waffen durch und verabreiche den Feinden gezielte Kratzer. "Dieses Schwert... Ich werde immer besser mit ihm." , schwafel ich vor mich hin und greife weiter an. "So... alle kapituliert ." , sage ich zu Lulu. "Ja schon , alles gut . Ist dir was passiert ? Bist du verletzt ?" , frage ich sie und schaue mir ihren Körper durch. "Puh , alles gut. Am Anfang wusste ich garnicht was ich machen sollte , so große Angst hab ich um dich." , erzähle ich ihr und umarme sie ganz doll. "Wir sollten schnell weg. Hol deine Sachen , damit wir wieder zurück in die Villa können. Wir nehmen ein Portal in die Unterwelt. Da die Villa nicht weit ist , wird es maximal eine Minute dort unten dauern. "
Ich hole meine Sachen und sie ihre und öffne ein Portal wo wir durch gehen. -
"Mir geht es gut keine Sorge" sagte ich und nahm meine Sachen und ging mit Tetsu in das Portal wo wir dann nach einer Minute vor der Villa auftauchen und rein gingen. "Sie haben mich gesehen ich hoffe sie finden nicht herraus wo ich wohne, dann haben wir nehmlich Ärger." Ich ging rauf auf mein Zimmer und zog mir nach dem ich mein Bikini ausgezogen hab was anderes an. "Mama scheint noch nicht da zu sein oder?" fragte ich ihn von mein Zimmer aus.
-
Nachdem wir an der Villa angekommen sind , gehen wir rein und Lulu geht sich umziehen. "Mutter ist noch nicht da." sage ich ihr bescheid und lege mich auf das Bett im Gästezimmer. " Sollen wir lieber wieder zurück zu den anderen Loranus ?" , frage ich Lulu. "Wenn wir zu lange hier bleiben , könnten die uns finden."
-