"Nein gerade nicht, ich bin jetzt auf Diät, hab zu viele Kekse gegessen" sagte ich und klopfte auf mein Bäuchlein. "Denkt ihr die Briks kommen auch gut ohne mich zu recht" >Ich hoffe sie sind mir nicht all zu böse< Ich stand auf und ging mich umziehen und kam nach circa 3 Minuten wieder aus dem Bad, in meinem Lieblings Nachthemd. Ich tapste zu Tetsu in die Küche und umarmte ihn zum überraschen von hintern. "BUH!" machte ich und kischerte.
Beiträge von Sammy
-
-
"Das ist wie ein Hotel" sagte ich und grinste. Ich lies mich auf die Seite fallen und lag nun aufn Sofa. "Dieser Tag war so anstrengend, zum glück blutet mein Knie nicht mehr" Ich nahm mein Amulett in die Hand und sah es an, als es anfing zu leuchten. "Die anderen müssten ja dann Heute auch noch ankommen oder?"
-
er zieht nach unten mina :D 690
-
wie gehts dir den so? 669
-
nein wurdest du nich :P 790
-
Ich kam in einem Bademantel aus de Dusche, diesen ich in einem Schrank gefunden hatte. "Dafür das hier niemand ist sind die sachen hier recht Ordentlich gehalten" sagte ich und setzte mich auf das Sofa und fing an mein Haar zu trocknen.
-
-
-
Meine Tasche stellte ich auf den Waschbecken Rand ab. "Man bin ich verspannt" ich holte einige Hygiene Atrtikel aus meiner Tasche. Als ich mich ausgezogen hatte stieg ich unter die Dusche. "Ich glaub jetzt bekommt mich keiner mehr aus der Dusche" murmelte ich und genoss das warme Wasser das mich säuberte und mich entspannte. Unbewusst fing ich an unter Dusche zu summen/singen. Tue ich eigentlich fast immer.
-
ich denk ich werd mir auch gleich einen tee machen 703
-
uh lecker , guten hunger :3 705
-
"Okay. Vielleicht hast du ja irgendwann die Zeit um es mir zu erzählen" ich streckte mich. "Ich hoffe es gibt hier eine Dusche, ich bin so kapput" sagte ich und lief mit den anderen in die Basis. "Hoffen wir mal das die Ronus beim überfliegen des Stückes nicht die Leichen sehen. Dann finden sie uns nehmlich"
-
*mandarinen mampf* was gibts den zu mampfen? 708
-
"Na endlich sind wir da" sagte ich stieg ab und legte mein Hoverboard ab. Ich setzte mich auf ein stück kleine Mauer und betrachte meine Knie und Hände. Zerkratzt und blutige Schürfwunden. "Board fahren ist ein gefährlicher Sport "murmelte ich. Auf einmal kam Tetsu angrannt und nahm mich in den Arm. "Tetsu!" ich drückte ihn und wollte am liebsten nicht mehr los lassen. "Warum bist du überhaupt verschwunden und wo warst du?" fragte ich ihn aus wehrend ich ihn ansah.
-
pipa pipa puuuuu 711
-
Ich nickte nur und fing an den beiden hinterher zu fahren. Es klappt sogar ganz ok. "Was denkt ihr wie lange wir fahren?" fragte ich und fuhr etwas neben ihnen her.
-
und was kauft ddu alles ein balcki ? 716
-
so jetz bin ich papsatt 716
-
Ich hielt mich sehr wackelig auf den Hoverboard. "Das ist viel schwerer als es aussieht" sagte ich und versuchte das Gleichgewicht zu halten. "Naja dann lasst uns los fahren. ich hoffe nur das ihr mich dann nicht abhängt weil ich so langsam fahren/fliegen werde"
-
nyan ynan ynan 718