"Also ich wäre soweit. Was ist den ein Hoverbike?" fragte ich und ging mit den anderen los.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
"Eine Art schwebendes Motorrad. Das werde ich nehmen. Ihr könnt die hier haben.". Ich deute auf die Hoverboards.
"Schon mal auf so einem Teil gestanden?". -
"Nein noch nie aber ich habe auch etwas Höhenangst" sagte ich und sah mir das teil an. Ich stellte ein Bein drauf und als ich rauf wollte. Flog es etwas vorwärts und ich fiel auf meinen Hinter. "Aua..."
-
"Von Höhe kann man hier nicht wirklich sprechen, die Dinger schweben nicht besonders hoch. Du steuerst, indem du dein Gewicht in die jeweilige Richtung verlagerst. Erfordert ein wenig Übung, aber man gewöhnt sich schnell dran."
-
"Ah, gut dass ihr schon da seid. Nun zum Plan. Lowen und ich haben die Geschwindigkeitsbegrenzungen der Boards und Bikes entfernt undeinige Waffen eingebaut. Unsere Gruppen werden verschiedene Routen zum Ayers Rock nehmen. Seht ihr diese Touchscreens? Sie zeigen euch wo die Anderen sind und dienen, falls ihr euren Führer, also mich ode Corbert, verlieren solltet als Navigationsgerät. Also dann, wir sehen uns am Ayers Rock. " Ohne ein weiteres Wort drehe ich mich um und schwang mich auf mein Hoverbike. Lowen folgt meinem Beispiel und springt lässig auf sein Hoverboard. "Bis dann!" Mit diesen Worten "fahren" wir los in Richtung Ayers Rock.
-
"Ich glaub mir wird gleich Schlecht." , flüstere ich , während ich durch den Strudel , nein , das Portal >Den Namen finde ich viel besser als Strudel.< fliege. "Wie lange dauert es denn noch ? Das nimmt ja kein Ende." , mecker ich vor mich hin und merke dass Shadow still bleibt. Ich weiß nicht mal mehr , ob er überhaupt noch da ist... "Tz...Shaddy haut auch einfach ab wenn er will. Nur weil er der sogenannte Dämonenlord ist."
Am Ende meines Sichtfelds sehe ich ein kleines Licht. Das muss wohl die Öffnung zur Menschenwelt sein.
-
Ich hielt mich sehr wackelig auf den Hoverboard. "Das ist viel schwerer als es aussieht" sagte ich und versuchte das Gleichgewicht zu halten. "Naja dann lasst uns los fahren. ich hoffe nur das ihr mich dann nicht abhängt weil ich so langsam fahren/fliegen werde"
-
"WAAAAAAH!" , schreie ich während ich durch das grelle Licht fliege. Ich schaue runter und sehe , wie ich auf den Boden fliege. "Autsch...Hm...Wo bin ich ?" , frage ich mich nachdem ich gelandet bin. Nach der Hitze zu urteilen bin ich wohl noch in Australien.
Ich sehe nicht weit von mir eine Basis , die mir noch nicht fertig erscheint. Ich gehe weiter , um dort nachzuschauen , ob dort jemand ist. Auf dem Weg sehe ich mehrere Soldaten und gehe in Deckung. "Überall wo ich auftauche sind immer Feinde. Was habe ich für ein Glück." , sage ich Sarkastisch vor mich her. Ich schaue zu den Soldaten und zähle sie . "4 Soldaten..."
Angreifen oder warten ? Die zweite Option kam mir nie in frage. Ich schleiche mich an und attackiere sie. >"Achtung Feind auf 12 Uhr !"< , schreit einer und fängt an zu schießen. Ich pariere seine Schüsse mit meiner Katana , woraufhin einer von ihnen eine Panzerfaust zur Hand nimmt und auf mich zielt. "Mist , in Deckung..."
Ich springe hinter eine Felswand und weiche der Explosion aus , die mich knapp erwischt hätte. "Nervt nicht verdammt." , motze ich die an. Ich laufe um die Felswand und flankiere sie. Ich zucke mein Schwert , das in finsterer Aura umhüllt ist. "Mal schauen was die Katana alles kann." , murmle ich und mache Hunderte Hiebe gegen die Soldaten. Die werden zerschnitten wie Papier. "Hm. Mir gefällt die Katana jetzt schon."
Ich gehe weiter zur Basis.... -
Dann mal los. Ich schwinge mich auf mein Bike.
"Ihr bleibt dicht hinter mir. Lulu, du gibst uns Feuerschutz. Unsere Fahrzeuge sind zwar bewaffnet aber wir sollten eine Schießerei um jeden Preis vermeiden, dafür sind sie uns zahlenmäßig zu überlegen. Wir werden einfach durch ihre Umzinglung brechen, und dann nichts wie weg. Klar?". Ich warte nicht auf eine Bestätigung und gebe Gas. -
Ich nickte nur und fing an den beiden hinterher zu fahren. Es klappt sogar ganz ok. "Was denkt ihr wie lange wir fahren?" fragte ich und fuhr etwas neben ihnen her.
-
Ich nähere mich der Basis , die mir Verlassen scheint. Im äußeren weilen jedoch Soldaten , die nur darauf warten , anzugreifen. "Noch mehr ? Es wird auch nie leichter." , gebe ich von mir . Eine Patroullie kommt auf mich zu. Ich verstecke mich unter der Erde und warte bis sie näher kommen. Sechs Soldaten kommen vorbei und ich warte auf den letzten , bis er genau über mir ist. Ich ziehe mit meiner Hand an seinem Bein , sodass er stolpert und ersticke ihn mit den Händen. "Pssht , ganz ruhig." , flüster ich ihm während er bewusstlos wird. Die anderen bemerkten es nicht und gingen einfach weiter. Ich nehme seine Uniform und seine Waffe , die ich mir anziehe. "Ein Versuch kann nicht schaden."
Langsam gehe ich zu den Soldaten zu und fange eine Unterhaltung an. "Wohin gehen wir ?" , frage ich einen der Soldaten.
Er antwortet mir : "Kenn ich dich ? Ah , musst wohl der neue sein der uns zugeschickt wurde. Wohin wir gehen ? Wir sind auf Patroullie und suchen die Gegend auf Rekinotuso's ab. Uns wurde gesagt , dass sie mit hoher wahrscheinlichkeit zu dieser Basis wollen."
"Vielen Dank , das ist alles was ich wissen wollte." , bedanke ich mich bei ihnen und hebe die Waffe. Ich erschieße die Patroullie , sodass sie nicht mehr stören werden. "Hm... Ich sollte hier alle Soldaten beseitigen , bevor die anderen ankommen." , dachte ich mir und gehe weiter in die Richtung , wo die Basis liegt. 15 Soldaten sind noch dort. Mehr spüre ich nicht . "Okay , jetzt versuche ich mal meine neue Fähigkeit gegen die Gegner zu nutzen."
Ich beschwöre einen Finsteren Doppelgänger aus dunkler Aura und lass ihn die Soldaten angreifen. Er schafft es 10 umzubringen... "Naja , immerhin etwas Hilfe." , sagte ich etwas enttäuschend und greife die restlichen 5 selber an , während der Doppelgänger verschwindet. Ich bringe 4 von denen mit einem Hieb um und sehe in alle Richtungen. "Wo ist denn der letzte ? Ich spüre ihn doch..." , flüstere ich mir selber zu und erblicke auf einmal vor mir einen größeren Soldaten. "Du bist ja groß...Muskulös auch!" , schreie ich ihn überrascht an. >"Stirb du Eindringling !"< ruft er mir zu und läuft auf mich zu. Nachdem ich seinem Schlag ausweiche , kickt er mich innerhalb paar Sekunden gegen die Wand. "Aua." , gebe ich nach dem Aufschlag von mir und rappel mich wieder auf. "Diese Soldaten sind mir Neu muss ich sagen..."
Ich nutze mein Auge der Finsternis und verbrenne ihn. Trotz Verbrennung greift er weiter an . Er ist ganz schön Robust im Gegensatz zu den normalen Soldaten. Jedoch verlor er an schnelligkeit , was mir einen großen Vorteil brachte und ich ihm schnell den Kopf abschneide. "Puh...Fertig...Jetzt warte ich auf die anderen... Ich hoffe ich bin hier wenigstens richtig." -
Gut zwei Stunden sind wir jetzt schon unterwegs. Die bisherige Fahrt verlief bis auf ein, zwei kleinere Schusswechsel, die allerdings schnell beendet waren, problemlos. Das Interesse der Ronus an uns scheint wohl geriner zu sein als ich erwartet hatte. Am Horizont wird die riesige Silhouette des Ayers Rock sichtbar.
"Wir haben den größten Teil geschafft.", rufe ich den anderen zu.
Eine weitere Stunde später stehen wir vor einem mittelgroßen Gebäudekomplex. Von Team Zwei ist nichts zu sehen.
"Das muss es sein.". Ich fahre auf den Hof und stelle das Hoverbike dort ab. -
Während ich auf einem Stuhl , in der Basis eingepennt bin , kam von draußen Lärm . Hörte sich ja fast wie Motorräder an. Ich werde von den Geräuschen wach und stehe vom Stuhl auf. "Ah , was war das denn ?" , fragte ich mich und gehe mit langsamen Schritten Richtung Ausgang. Ich nehme hinter der Wand Deckung und schaue nach. "Wer ist da ? Kommt mir vertraut vor..." , murmel ich und riskiere einen Blick. Ich sehe Cayne , Jane und...Lulu. "Lulu !" , ich renne raus und rufe nach ihrem Namen. Ich springe auf sie zu und flüster ihr etwas ins Ohr. "Ein Glück , dir ist nichts passiert. Tut mir leid dass ich verschwunden bin."
"Was ist unser Ziel ? Ist diese Basis unser vorrübergehendes Versteck ?" , frage ich Cayne und Jane , während ich meine Schwester umarme. -
"Na endlich sind wir da" sagte ich stieg ab und legte mein Hoverboard ab. Ich setzte mich auf ein stück kleine Mauer und betrachte meine Knie und Hände. Zerkratzt und blutige Schürfwunden. "Board fahren ist ein gefährlicher Sport "murmelte ich. Auf einmal kam Tetsu angrannt und nahm mich in den Arm. "Tetsu!" ich drückte ihn und wollte am liebsten nicht mehr los lassen. "Warum bist du überhaupt verschwunden und wo warst du?" fragte ich ihn aus wehrend ich ihn ansah.
-
"Lange Geschichte... Es zu erzählen würde etwas dauern. Das wichtigste ist , dass ich jetzt bei dir bin. Alles andere interessiert mich derzeitig nicht." , antworte ich ihr. Ich zeige auf die Basis. "Jedenfalls... Feinde sind alle erledigt. Wir können jetzt reinspazieren ." , lächle ich. Die Leichen liegen alle auf einem Haufen abseits der Basis , wo sie dennoch Sichtbar sind.
-
"Okay. Vielleicht hast du ja irgendwann die Zeit um es mir zu erzählen" ich streckte mich. "Ich hoffe es gibt hier eine Dusche, ich bin so kapput" sagte ich und lief mit den anderen in die Basis. "Hoffen wir mal das die Ronus beim überfliegen des Stückes nicht die Leichen sehen. Dann finden sie uns nehmlich"
-
"Dann entsorge ich sie mal kurz." , sage ich und gehe wieder raus. Ich laufe schnell zu den Leichen und mache das Portal zur Unterwelt auf in das sie gezogen werden. "Entsorgt." , gebe ich ihnen Bescheid , als ich reinkomme. "Du erwähntest eine Dusche ? Die hab ich dort hinten gesehen , der Raum in der Ecke rechts." , sage ich Lulu und zeige zu der Tür in der rechten Ecke. "Ich hab schon geduscht." , erzähl ich ihr mit einem lächeln im Gesicht. "Cayne ? Weißt du etwas von diesen Muskelprötzen ? Vorhin als ich hier alles gesäubert habe , kam ein übernatürlicher Muskelprotz , der für seine Größe ganz schön schnell und stark war." , frage ich ihn als Lulu in die Dusche verschwand.
-
Als ich aufwache bin ich in einer Basis der Briks, meiner Leute. Ich schaue mich um und merke das ich an verschiedenen Kabeln und Schläuchen angeschlossen bin. Ich ziehe sie Rasch ab und schalte vorher die Geräte aus um kein Aufsehen zu erregen. Ich muss wohl auf einer Krankenstation liegen. Es riecht Steril und nirgends ist Dreck, ein Vorhang versperrt mir aber die weitere Sicht. Neben mir liegt ein Umschlag, in ihm befindet sich ein Brief. Ich fange an zu lesen. " Wir haben den Kampf gegen Loranus verloren... Blablabla.... sie sind zusammen gebrochen.... Es gibt eine Verräterin.... Lulu? " Ich setze mich schlagartig aufrecht hin und zerreiße den Brief. Als ich aufstehe merke ich das ich nur noch einen Krankenhaus Kittel trage, egal, ich muss zu Jin. Ich ziehe den Vorhang auf die Seite und einige Ärzte schauen mich verdutzt an. Als sie mich festhalten wollen verteidige ich mich. " ICH BLEIB DOCH NICHT EUER KANNINCHEN! " Ich trete einen Arzt gegen seinen Schreibtisch wo er den Lautsprecher greift. Ich trete ihm in aus der Hand und nehme ihn selbst. " Jin, ich bin in der Krankenstation! Komm sofort her! " Ich schleudere das Gerät gegen die Wand das niemand es nochmal benutzt und nehme den Arzt mit drei Bewegungen in den Würge Griff. Ich sage laut zu den anderen. " Wir warten jetzt alle bis jemand hier ist dem ich vertraue dann können wir weiter machen! "
-
Meine Tasche stellte ich auf den Waschbecken Rand ab. "Man bin ich verspannt" ich holte einige Hygiene Atrtikel aus meiner Tasche. Als ich mich ausgezogen hatte stieg ich unter die Dusche. "Ich glaub jetzt bekommt mich keiner mehr aus der Dusche" murmelte ich und genoss das warme Wasser das mich säuberte und mich entspannte. Unbewusst fing ich an unter Dusche zu summen/singen. Tue ich eigentlich fast immer.
-
Als eine Nachricht höre renne ich schnell ins Krankenzimmer. Dort sehe ich wie Asuka die Ärzte festhält. "Was ist den hier passiert?" frage ich verdutzt