nicht wirklich manno o:
729
Beiträge von Sammy
-
-
mew o: manno q.q 729
-
seid still o: ihr doofies
727 -
hört sofort auf o: ihr kriegt auch kuchen 726
-
jungs ihr macht das flasch das muss in die andere richtung :D
714
-
niemals nein nein !
713 -
714 niemals roman o:
-
714 mew mew Leute :D
-
Ich stimmte Jane mit einen nicken zu und legte mich wieder hin, wo ich mich noch in seine arme schmiege und hoffte das ich jetzt besser schlafen werde.
-
"Ich weis nicht, ich sah nur wie wir alle im Feuer starben" ich sah zu Tetsu, dann zu Jane. "Warum bist du noch wach?"
-
Ich träumte, doch dies war nix gutes. Ich sah alle verbrennen und wachte geschockt auf. Ich sah mich um. "kein Feuer" mumle ich und sah dann den Offizier und Jane.
-
Ich legte mich hin, nahm Tetsus Arm als Kissen und schlief nach nicht nur 2 Minuten ein.
-
Ich rannte mit und grinste auch als ich den Laden für Betten sah. >Wenigstens schlafen wir bequem< Als wir ankamen suchte ich mir ein großes Bett raus, ich wollte nicht allein in dieser Lage schlafen. Ich wies mit dem Zeigefinger aufs Bett und sah zu Tetsu.
-
Ich absorbierte immer wieder Raketen und schoss sie zurück. Dabei liefen wir die lange Bahn entlang richtung Flughaven gebeude wo wir Schutz suchen.
-
"Jap, da hast du recht" sagte ich und rannte Cayne hinter her der vor lief. "Ich wusste ja nicht das bei euch soviel los ist"
-
ich schrieh vor schreck auf als plötzlich diese Rakete hoch ging. "OMG!" Ich beruigte mich und sah zu Jane "Ja danke für deine hilfe". dankte ich ihr.
-
Bevor Cayne von einer Rakete getroffen werden konnte absobierte ich diese mit meinem Schild und schoss sie zurück. "Alles Okay Cayne?" fragte ich und sah zu ihn über die Schulter.
-
"Was ist da draußen los!?" ich tat es Cayne gleich , schnappte mir meine Tasche und ging mit hinaus. "Wir haben doch nichts getahn warum kommen die jetzt!" schrieh ich.
-
Ich strecke mich. "Sollen wir jetzt den restlichen Tag im Flieger verbringen?" Ich sah aus dem Fenster und merkte das es Dunkler wird. "Wieso machen wir kein Laggerfeuer?" schlug ich vor
-
"Eigentlich sollte ich bei den Guten sein aber, es ist mir egal was mit mir ist ich will einfach bei dir sein. Das hab ich nun bemerkt und auch so beschlossen." ich sah ihn an und strich eine Strähne aus seinem Gesicht die anscheint dort fehl am Platz war. "Oder willst du lieber das ich gehe und gegen dich immer wieder kämpfen muss?"