Rekinotuso Story

  • Ich laufe Lulu hinterher. "Beruhig dich Lulu. Nutze das Upgrade von mir , das lässt die Schüsse zurückfliegen." , sage ich ihr zur beruhigung und schaue mir die Jets an. > Falls was muss ich sie wohl in die Unterwelt bringen...<

  • Wir werden schon wieder angegriffen. Da hat wohl jemand richtig viel langeweile oder einfach nur richtig bock mich zu nerven! Ich gehe aus dem getroffenen Flugzeug nach draussen und schaue auf das zerstörte Cockpit. Warum schicken diese Idioten von der Regierung denn immer nur ein paar Jets anstatt uns mal mit nem Bomber kalt zu machen? Naja egal, ich sollte mir besser einen Unterschlup suchen!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Der Jet schießt eine Rakete auf uns , woraufhin ich ein Finsteres Loch vor mir tue und die Rakete verschwinden lasse. "Nun gut , ich glaub wir sollten verschwinden."

  • Die Kampfjets fliegen weiter und kommen nicht zurück.


    Jin:


    Langsam kommen wir der Basis näher. Ich sehe wie unsere Verbündeten angeschlagen sind einen Angriff können wir nichts entgegensetzen. Als wir in der Basis ankommen begrüßt uns ein größer Mann ende 70. "Hallo meine Lieben. Ich bin Oberoffizier Reinhard. Ich habe schlechte Nachrichten. Die Ronus haben die Insel umstellt, sie werden auch jedes Flugzeug was sich hierher nährt einfach abschießen wir haben im Moment keine Chance zu entkommen. Wir haben zwei Optionen. Entweder wir werden Verstärkung anfordern oder die Laronus. Nunja die Wahrscheinlichkeit das die Laronus die Verstärkung fordern ist unwahrscheinlich. Wir haben noch einige Stützpunkte hier in dieser Gegend. Also werden sie auch versuchen diese zu erobern. Aber wenn wieder ein Kampf anfängt haben wir Gegenmaßnahmen." Höre ich Reinhard sprechen. Er setzt ein finsteres Lächeln auf, das heißt für uns was gutes. Als Oberoffezier kann er nur das Vertrauen von Akashi genießen und wir werden ihm vertrauen müssen.

  • Ich renne Lulu hinterher und passe auf dass ihr nichts passiert. "Wohin jetzt , Offizier ?" , frage ich ihn hektisch. Als ich nach hinten schaute sah ich nirgends den Offizier. "Wo ist er denn?" , fragte ich in die Menge.

  • Als wir am Flughafen Gebäude ankommen , gehen wir sofort rein um Unterschlupf zu suchen. "Alles Okay , Schwesterlein ? Gut hast du das gemacht !" , lobe ich sie und patsche auf ihr Kopf mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Ich denke wir sollten hier irgendwo ruhen."

  • "So... Hier sollten wir diese Nacht lieber ruhen. Sucht euch am besten einen Ort wo ihr Schlafen könnt." , schlage ich allen vor und sehe in der Ferne ein Laden für Betten. "Bingo ! Dort drüben ist ein Laden , wo Bette sind!" , lachte ich erfreut und packte meine Schwester bei der Hand und rannte ganz schnell los, mit einem Grinsen im Gesicht.

  • Ich rannte mit und grinste auch als ich den Laden für Betten sah. >Wenigstens schlafen wir bequem< Als wir ankamen suchte ich mir ein großes Bett raus, ich wollte nicht allein in dieser Lage schlafen. Ich wies mit dem Zeigefinger aufs Bett und sah zu Tetsu.

  • Da war ein großes Bett , worauf Lulu zeigte. "Dorthin? Wenn du willst." , lachte ich und schnipste ich auf ihre Stirn. Ich saß mich erst hin und überlege wie es morgen weiter gehen soll. Dann lege ich mich hin , woraufhin Lulu sich neben mich legt. Ich schlafe auf die Sekunde danach sofort ein.


    Dann beginnt einer meiner Träume , wo ich mit Shadow reden kann.
    "Wie kamst du dazu , in meinem Körper zu hausen , Shaddy ?" , frage ich ihn.
    Shadow antwortet darauf mit einem "Weiß ich leider nicht. Es passierte einfach."
    Ich wusste es war gelogen und träumte weiter...

  • Ich bleibe noch kurz im Flugzeug und hol ein paar Sachen. Dann mache ich mich auf dem Weg zu dem Mittelpunkt unseres kleinen Lagers. Dort gehe ich noch einig schwerere Geschütze besorgen. Dann gehe ich wieder zum Flughafen. //Sie waren hier doch irgendwo...// Da fällt mir das Bettengeschäft auf. //Da werden sie wohl sein.// Ohne ein Wort und ohne irgendwelche Schäden an der Wand betrete ich das Geschäft durch eine der Wände. Die Grey-Geschwister schlafen bereits. "Noch jemand wach?" frage ich leise, um die Geschwister nicht zu wecken.

  • "Ich weiß nicht wie viel ihr wisst, aber die gesamte Insel ist von den Ronus umstellt. Und sie werden nicht zögern uns auszulöschen. Aber egal, wir sollten so viel wie möglich schlafen, bevor sie uns finden." Mit diesen Worten suche ich mir eine Matratze und lege mich schlafen. "Gute Nacht." // Mal sehen, was morgen so passieren wird... Die Lage spitzt sich zu... Wir werden auf dieser Insel festgehalten; wer weiß warum? Naja, ich sollte wohl besser schlafen.//

  • "Oh, die Neue. Was ist? Stimmt was nicht?" //Sie hat anscheinend nicht allzu viel Ähnlichkeit mir ihrem großem Bruder. Aber sie halten als Familie zusammen. Das ist gut. Das könnte später noch wichtiger werden als man denkt.//