"Jap habe ich, der Bücherwurm ist wirklich nicht gesprächig und der andere naja er hat mich zum glück nicht gleich verhauen. Jane scheint ganz okay zu seien und euer Boss kommt Pervers rüber" Ich trank mein Milchshake weiter bis dieser nichts mehr drin hatte. Ich zog meine Schuhe aus und legte diese auf den Sitz gegen Über.
Beiträge von Sammy
-
-
"Tut mir wirklich leid ich bin generell sehr tollpatschig, ich hoffe du hast dir nicht weh getahn" sagte ich lächelte ihn an und ging weiter zu den Toiletten. Nach 4 Minuten kam ich dann auch schon wieder aus der Kabine und lief zurück an den Typ. Dabei kam ich dann an einen anderen Fremden Typen vorbei wo ich kurz bei ihm zum Begrüßen stehen blieb. "Hallo Ich bin Lulu" ich nahm lächelnd seine Hand , schüttel diese und setzt mich dann wieder zu Tetsu.
-
Ich stand auf und wollte zu den Toiletten, dabei rannte ich ausversehen den Fremden (Howards Charakter) um. "Entschuldigung " sagte ich und half ihn auf. "Hab dich nicht gesehen".
-
"Euer Boss macht mir ein klein wenig Angst, er hatte mich Heute fast getötet" ich sah den Maskierten nach. "Hoffentlich beobachtet er mich nicht überall" Stellt sich schlimmes vor. "Wääh" gab ich nur von mir.
-
"Hihi, verschlafen siehst du sogar noch süßer aus. Dann schlaf doch einfach etwas" sagte ich und stellte mein Milchshake auf die Ablage. Wehrend er fast ein schlief betrachtete ich mein Amulett. >Sie meldet sich nicht<. Ich sah dann zu Jane. "Freut mich dich kennen zu lernen Jane, ich bin Lulu Grey und das Kleid steht dir gut". sagte ich
-
"Aww danke schön " ich nahm den Milchshake dankend entgegen und nippte an dem Stohhalm. "Was werden wir Heute noch machen Tetsu?" fragte ich ihn und sah ihn an wehrend ich mich auf ein Platz am Fenster setzte.
-
"Er ist kein idiot, er ist ein toller Typ. Wo du damals nicht da warst hab ich auch viel Zeit mit ihn verbracht in der Schule und so" Ich schnippte Tetsu gegen die Stirn und stieg nach Jane in das Flugzeug.
-
Julius: ich sah genervt zu Tetsu. "Du hattest schon immer einen schlechten Eindruck auf sie gehabt" Ich ging langsam zurück doch bewarf ich ihn noch mit einen Stein und ging dann weiter "Tzz".
Lulu: "So habe ich ihn ja noch nie erlebt.." ich sah Julius nach. "Hoffentlich beruigt er sich wieder.
-
"Milchshake klingt gut. Oh Hey Julius" "Hey? Was ist nur los mit dir Lulu. Hat er dein Hirn vernebelt?" sagte Julius und legte eine Hand auf meine Schulter. "Sprich nicht so von meinem Bruder, er hat nichts getahn. ich gehe freiwillig" sagte ich und legte seine Hand von meiner Schulter runter.
-
Julius: Ich dachte eigentlich das sie sich nur von ihm verabschiedet aber anscheint ist es anders. "Lulu was tust du da, gehst du etwar auf die Böse Seite?" ich kam zu Tetsu und Lulu rüber gelaufen. "Kann mir das mal wer erklären?"
-
Mit einem freudigen Lächeln nahm ich meine Tasche entgegen. "Danke, lieb von dir das du sie mir geholt hast" sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Solange wir auf dem Offizier warteten ging ich mich in einem kleinen Versteck was bequemes anziehen. Ich kam dann in einem Top und in eine kurzen Sommer Hose hinaus getapst. " Schon besser, muss ich mir das Blut auf meinen Klamotten nicht mehr ansehen"
-
"Nein mein Buch für Heil Elexiere ist noch im Flugzeug in meiner Tasche und mein Familien Album" sagte ich und sah ihn an. "Ohne diese Sachen gehe ich nicht" ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
-
Ich sah zu Tetsu "Soll ich meine Sachen holen gehen?" fragte ich ihn.
-
Ich löste die Umarmung. "Okay" >ich hoffe es klappt, auch wenn ich meine freunde verlassen muss< denke ich. Also liefen wir zu den anderen seiner Gruppe rüber, ich hielt mich leicht hinter ihm versteckt.
-
Ich antwortete ihn nicht und umarmte ihn einfach. "Ich will bei dir bleiben" sagte ich leise.
-
Ich sah mich um un in der Ferne sah ich Tetsu und seine Leute. Ich stand von der Bank auf und lief auf sie zu.
-
Julius: Hey ihr zwei ist alles okay bei euch?" fragte ich die beiden Mädchen ich sah das Lulu sehr blass wirkte. "Du siehst schrecklich aus". Darauf hin sagte sie "Danke für das Kompliment und lächelte mat. "Am besten bringen wir dich hier raus bevor es schlimmer wird und du drauf gehst" Ich nahm sie ohne sie zu fragen auf die Arme und wies Haruka das er Asuka helfen soll. Lulu schlung ihre Arme um mein Hals. Als wir soweit waren machten wir uns auf den Weg nach draußen. Zum glück ohne Hindernisse. "Danke das du für mich da bist" murmelte sie. "Schon lieber deine Kraft" sagte ich und setzte sie auf ein Bank die dort draußen stand.
-
Julius: ich zog ihn einfach weiter in die Richtung an Tetsu und seinen Leuten vorbei dabei hielt ich mein Schwert zum angriff bereit falls sie uns angreifen sollten. In der ferne sah ich Asuka und Lulu. "Da sind sie" ich zeigte in ihre Richtung.
-
Julius: ich blieb neben Haruka stehen. "Ich weis und was machen wir dann jetzt? Sollen wir die anderen suchen?" fragte ich und steckte mein Schwert zurück.
-
Ich kam langsam zu mir und öffnete die Augen. Als ich mich auf setzte sah ich noch eine kleine weile alles verschwommen. Nachdem mein Blick wieder klar wurde sah ich Asuka bei mir sitzen. "Was ist passiert?" fragte ich und wischte mir das Blut von der Nase.