Was für ein Tag, draußen schüttet es wie aus Eimern, fehlt nur noch das es anfängt zu Gewittern. Normaler weise habe ich nichts gegen Regen und Gewittert nur diesmal passte es zu meiner Laune, ich war einfach nicht sonderlich gut drauf. Ich saß glaub ich schon seid zwei Stunden auf dem Balkon unter dem Schirm und sah zu wie Frankfurt am duschen war. "Ich wünschte ich könnte fliegen so wie du , Aura" sprach ich und sah auf meinem Amulett, als Antwort bekam ich ein kurzes aufleuchten.
Beiträge von Sammy
-
-
" Wenn du mich entschuldigen würdest, ich fühle mich ziemlich träge und möchte jetzt auch einfach nur noch ins Bett" sagte ich und wirkte auch nicht sonderlich gut, ich war recht blass. Ich stand auf , ging an ihr vorbei und nahm den Aufzug in den die 9 Etage. ich lief gerade zu zur Tür und ging hinein. Ich lies mein Gewand von mir ab nahm mein Nachthemd das über eines der Stühle hing, zog es an und lies mich in meinem großen Bett fallen. "Gute Nacht Aura" murmle ich und schlief ein.
-
"Jin schläft doch immer wenn er kann" sagte ich und lächelte sie an. "Hast du den deine Fähigkeit erweitert oder so?" fragte ich , stand auf und streckte mich. >Mir ist der Hintern weg gepennt.<
-
Ich beobachtete Jin wie er auf der stelle einschlief. "Wow so ein Gesunden schlaf hätte ich auch gern." Ich sah zu Haruka. " Was hast du jetzt noch so vor?" Bevor Haruka Antworten konnte kam auch schon Asuka. "Hallo Asuka lange nicht gesehen, bei uns lief nicht sonderlich viel außer Forschen und bei dir?" Fragte ich sie und sah sie an.
-
"Ah okay, Darkan hat mir auch geschrieben das er eventuell später kommt, nur wann weis ich nicht genau." Ich gab der Bedienung das Glas zurück. "Lasst uns was aufregenes machen es ist nähmlich so langweilig wie auf einem Friedhof" schlug ich vor
-
"Naja sonderlich Stark würde ich es nicht nennen es verstärkt ja nur die Abwehr" sagte ich und sah Richtung Jin. "Hast du etwa ne Bombe gelegt oder wieso brauchtest du so lange" sagte ich und kicherte.
-
"Naja nicht wirklich ich habe nur herraus gefunden wenn mein Schild bricht eine Welle aus Licht hervor geschossen kommt und alles umnietet was im weg ist und bei dir?" fragte ich ihn und trag meine Lemo aus.
-
"Was zum!?" ich sah beide an. "Die wollen uns wirklich ausschalten" Um mich zu beruhigen nahm ich ein Schluck der Lemonade die ich serviert bekam und auch bezahlt hatte. "Und , und was ist dieses Projekt was du führst? fragte ich und versuchte die richtigen Worte zu treffen.
-
"Hallo Jin, Ich bin seid Gestern hier" ich sah zu ihn. "Was hast du die 2 Wochen gemacht?" fragte ich ihn.
Ich bestellte mir ein Glas Lemonade, es war recht warm. Da wollte ich mir was kaltes gönnen. -
Ich lies mich aus den Gedanken reißen "Ich, ähm.. es war nicht sonderlich viel los, hab ein wenig Zeit mit meiner Familie verbracht und du hast alle bestanden. Das freut mich für dich." sagte ich und setzte ein lächeln auf. >Wo bin ich nur wieder mit meinen Gedanken, in einer ganz anderen Welt wie mir scheint< Ich nahm mein Amulett in die Hand und sah wie das leuchtete. >Wenigstens bist du da<.
-
Als wir uns hingesetzt hatten schüttelte ich den Kopf "Nein du bist der erste den ich treffe und mir gehts bis jetzt prächtig ausser das ich langweile habe, wie geht es dir den?" fragte ich und sah dann aus den Fenster an dem wir saßen.
-
Ich komm gerade aus dem Hotel als ich plötzlich jemanden in die Arme lief und diesen zu Boden rammte. "Aua" sagte ich und rieb mir mein Köpfchen diese ich angestoßen hatte. "Haruka!, lange nicht gesehen. Seid unsere Forschung über die Heilung" sagte ich und half ihn wieder auf die Beine. Als er festen halt hatte begrüßte ich ihn mit einer Umarmung und einem Lächeln auf dem Gesicht.
-
Ich bin jetzt seid einen Tag wieder in Fankfurt, nur in einen anderen , neuen und besseren Hotel das nach dem Krieg dort geöffnet hat. Ich hab eine riesige Lounge mit einer Terrasse mit dem Blick aufs Wasser. Bomben Aussicht muss ich zu geben. Ich nutzte mein Zimmer Service aus in dem ich fast nach jeder zweiten Stunde etwas neues Zu essen bestellte. Ich mein sowas muss man doch ausnutzen.
Ich habe lange weile und weis nicht was ich machen soll ich bin Heute sogar schon zwei mal Shoppen gewesen und dennoch nichts tolles gefunden. Ich wünschte es wären schon einiger meiner Freunde hier.Ich nahm meine Tasche und beschloss noch ein wenig raus zu gehen.
-
Coole sache :3 joa hab mich auch gewundert das das Thema Rpg iwo anders untergebracht worden ist. Nun ist es wieder da wo es hin gehört :3
-
Bevor ich zurück flog beschloss ich noch einige Tage zu meinen Eltern nach England zu fliegen und ihnen einen Besuch ab zustatten.
Meine Mutter nahm mich in die Arme und vergoß Freuden Tränen. Mein Vater nahm mich in den Arm und behandelte mich wieder mal extrem kühl. Ich blieb 2 Tage länger wollte und konnte ich auch nicht. Einfach deswegen weil ich ja meine Kindheit verbracht hab im Haus eingesperrt zu seien außerdem wollte ich endlich wissen ob es nun Stimmt, das mit Tetsu. Als ich sie fragte schwiegen sie erst, aber erzählten mir dennoch dann alles. Mein Vater dachte er wurde zum Monster und habe gemordet und hat ihn deshalb von unserer Familie verband. "Super und vorher reden ging nicht?" sagte ich. "Ich habe rot gesehen und wollte nicht das er auch noch deiner Mutter oder die was antut" erzählte er. Ich fühlte mich schlecht das ich ihn so angemotzt hab aber es hätte ja sein können das er uns dennoch töten wollte.Nachdem die zwei Tage bei meinen Eltern rum war und ich nun am Flughafen stand. "Pass auf dich auf meine Süße" sagte meine Mutter und drückte mir nen Schmatzer auf die Stirn. Mein Vater hatte es nie mit Verabschiedungen also nahm ich ihn in den Arm, erschien überrascht warscheinlich weil ich ihn ein wenig verziehen hatte nach all der Zeit. Ich stieg in den Flieger nach dem ich am Schalter war und kontrolliert wurde. Deutschland ich bin auf dem Weg.
-
Ich beschloss in die Lehre der Heilung zu gehen, wo ich das zu bereiten von Elixieren beigebracht bekomme. Diese Flüssigkeiten die man dort lernt zu zubereiten sollen schnelle Heilungen voll bringen es benötigen nur 2-3 Tropfen dieser Mixtur um einen Menschen vor einem Nah Tot zu retten. Ich bin seid fast 1 wochen hier in der Lehre und es läuft sehr gut. Sie scheinen mich hier alle auch sehr zu mögen jedenfalls die meisten.
Die Ausbildung endet schnell denn viel zu lernen um dieses Elixier zu brauen braucht man nicht. Morgen ist mein Abschluss Tag und ich bekomme mein eigenes Koch buch für Magische Tränke. Dazu bekomme ich ein Anhänger mit dem Heilungs Elixier.Spoiler anzeigen
Ich habe es geschafft ich habe meine Forschung abgeschlossen und erfolgreich das Heilen gelernt. nun bin ich auf dem Weg nach Deutschland und hoffe das ich dort eventuell einige meiner alten Kollegen treffen werde. Nun werde ich in den Flieger steigen und hoffen das Frankfurt wieder um einiges wieder steht.
-
"Ich möchte glaub auch Medizin studieren und möchte eventuell die schnelle Heilung durch Elexieren erforschen." sagte ich "Wo müssen wir den dann hin um sowas zu erforschen?"fragte ich in die runde.
-
"Ich werde wohl auch in die Froschung mit Haruka mit gehen, ich weis zwar nich was mich dort erwartet aber es ist was anderes und ich möchte mir das gerne mal ansehen" entschied ich mich. Ich stellte mich an Harukas Seite.
-
ach komm doch tozdem dazu :D einige sind jetz imurlaub da sind welche net da ^^ da fehlen uns dann welche
-
"Also nach Hause will ich nicht, ich tendiere zum training und eigenen weg gehen" ich dachte nach. Warum denke ich nur so oft an ihm. Mein bauchgefühl will mir wohl sagen das es mit dem Geschwistern wohl nich gelogen war. Meine Eltern hätten ihn wirklich raus geschmissen, jedenfalls traue ich es ihnen zu. "Tetsu" mumelte ich sein Name.